erst total kräftig jetzt isser wech...
erst total kräftig jetzt isser wech...
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Von der Menge her... kennt ihr Bulgur? Vielleicht so 3 Bulgurkörnchen (ungekocht).
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich finde für Rouge diese Art von Pinseln super: *klick*
Damit bekommt man auch sehr farbintensive Blushes dezent, fast airbrushartig hin. Den Pinsel hatte ich dieses Jahr im Pre-Sale für die Hälfte ungefähr () erstanden. Bin super zufrieden damit, allerdings hat Lumiere offenbar keine Lust, zu verkaufen. Da ist ständig was "out of stock".
oder der:
http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL-...27-50-0-0-0-0/
aber auch ausverkauft
allerdings gibt es noch einen in schräg, keine Ahnung ob der gut ist.
und jetzt google ich Bulgur![]()
Bulgur ist so ähnlich wie Couscous. Das eine ist aus Weizenschrot, das andere aus etwas anderem. Mache ich gern mit rohen Zwiebeln, Thunfisch, Ei, geraspelten Karotten und so. Lecker
Aber drei Bugurkügelchen??? Dann kann man es ja gleich lassen. Also ich nehme im Verhältnis viiiiiieeeeeel mehr. Wenn ich es in Bulgurkügelchen umrechne, dann sicher mindestens das 10-facheSchätze ich zumindest - muss mal genau auf dem Handrücken gucken wie viele Bulgurkügelchen das sein könnten, aber die sind ja winzig.
Ich trage übrigens mit einem ganz normalen schrägen Rougepinsel auf, und das Ergebnis wirdKeinesfalls zuviel, aber auch nicht zu wenig - genau richtig. Und das Blush hält bei mir auch den ganzen Tag.
Ich habe Raspberry Ice als Fullsize (Grab Bag) und ich liebe es! Ist mein zweites LieblingsblushIsland Rose habe ich als Sample, und das liebe ich noch viel mehr. Werde ich sicher bald als Fullsize ordern. Das ist für mich quasi das Nonplusultra - sieht ganz, ganz toll aus
Delightful habe ich auch als Sample, aber noch nicht ausprobiert. Werde ich die Tage mal machen, wenn es zu meinem AMU passt. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Intensität von der Nuance abhängt. Ich habe zum Beispiel ein Blush Sample von Beautiful Girl Minerals (auch eine Traumfarbe), und davon muss ich weniger nehmen, da es stärker pigmentiert ist (trotzdem deutlich mehr als drei ungekochte Bulgurkügelchen).
Ich weiß, die Mineral-Spinner (sorry) sagen immer je weniger, desto besser, aber ich habe andere Erfahrungen gemacht. Hemo hat hier irgendwann mal gezeigt, wie wenig Mineralfoundation sie nimmt - das war fast nichts. Also das reicht nie im Leben, und da glaube ich auch niemanden, der anderes behauptet
Das wäre ja aberwitzig... Und ja, ich habe es mit der Menge ausprobiert...
Damit Ihr nicht alle suchen müsst - das war auf Seite 27 bzw. hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...=70470&page=27
![]()
hemo schreibt die Menge die sie zeigt (Bild 3) soll für eine Gesichtshälfte sein.
Wenn ich bedenke wie verteilt das im Deckel liegt sag ich ganz ehrlich: mehr nehme ich auch nicht.
Evtl. noch eine zusätzliche Lage, aber beim Auftragen nicht mehr.
Gaaaanz Ehrlich!![]()
MF nehme ich schon etwas mehr als Hemo im deckel zeigt. Aber Rouge nehme ich ungefähr soviel - und das Ergebnis wird schon sehr deutlich. Habe heute den Makalaya oder so ähnlich ausprobiert! Der ist wirklich schön.
So einen Duo Fibre hätte ich auch gerne![]()
Liebe Grüße von Tina
Test noch wie verrückt die Blushes. Jeden Tag ein Anderes. HAbe noch keinen richtigen Favoriten, aber eins was gar nicht geht: Crazy in Love (wird bei mir extrem warm Apricot). Wundere mich das ich den bestellt habe. Die Beschreibung passt schon nicht zu mir und meinem Typ![]()
Liebe Grüße von Tina
Blackpearl hat entdeckt, dass der Hinweis Free Shipping bei über 30 Dollar Bestellwert nicht mehr da ist.
Die Seite war gestern kurz nicht erreichbar. Vielleicht ist es da geschehen.
Zur Zeit gilt eine int. Flatrate von 5,50 Dollar!
Warten wir auf Aktionen.![]()
Guten Morgen!
Meine neuen Favoriten sind Earthen Rose und vor allem Tickle me Pink - den ich heute trageEr kommt meinem P2 Rouge ziemlich nahe.
Also es ist schon so das mein Gesicht im Laufe des Tages das Mineral Rouge mehr schluckt als KK Rouge. Hab heute mal etwas mehr aufgetragen um zu sehen ob ich dann nach 1-2 Stunden noch die richtige Menge Blush im Gesicht habe.
Leider habe ich noch nicht festgestellt wann der Blush sich verabschiedet. Also nach wievielen Stunden. Gehe gleich mal schauen. Hab ihn gerade 1 Stunde drauf.
Aber ich denke ich habe einfach am Anfang zu wenig verwendet. Es ist nämlich schon viel besser.
Kann jetzt auch richtig gut mit dem Pinsel umgehen. Der ist echt klasse. Lege mir als "Schablone" ja immer einen e/s Pinsel von der oberen Kante des Ohres bis zum Mundwinkel an und pinsele dann oberhalb dieser Kante. Danach kann ich dann mit kreisrunden Bewegungen verblenden. Geht jetzt schon echt wie von selbst.
@tamia: Danke für den Hinweis!
Liebe Grüße von Tina
Ich hab mir mal die * Lidschatten-Pröbchen * bestellt:
![]()
Boah...! Toll
Danke für den Swatch
Ich hatte auch überlegt mir das Set zu bestellen, aber dann könnte ich die Grab-Bags ja nicht mehr vor mir selber rechtfertigen
Füllt Ihr die eigentlich um oder lasst Ihr die in den Tütchen?
Find ich nämlich ziemlich "lästig" in der Anwendung...
Ich lasse die in der Tüte. Geht eigentlich super. e/s Pinsel isn tütchen rein und drin rumwuseln und gleich darin abklopfen. Blushes krümele ich in mein Schälchen.
Liebe Grüße von Tina
in den nächsten tagen werde ich nochmal an joppa schreiben, da mein päckchen immer noch nicht da ist.nachdem die post mir gesagt hat, dass es keine chance gibt, das päckchen ausfindig zu machen (da es kein einschreiben und keine wertsendung ist und wenn dann der absender den nachsendeantrag stellen kann). keine ahnung, wo das abgeblieben ist. so ein mist. bin mal gespannt, was joppa mir anbietet - wenn ich für ein neues päckchen nochmal zahlen muss, lasse ich es, glaube ich. vor allem, wenn inzwischen der versand extra kostet und die grab bags auch nicht mehr reduziert sind.
Hab gerade nochmal einen Blick in den Spiegel geworden. Der Blush ist deutlich blasser aber noch erkennbar. Könnte für meinen Geschmack aber etwas deutlicher sein.
Verblassen bei euch die Blushes denn auch so?
Liebe Grüße von Tina
Also wenn ich für 59 Faben Döschen kaufen sollte, würde es ganz schön teuer werden, also denk ich, ich werd sie nicht umfüllen.
Wenn die Döschen nicht so teuer wären, würd ich´s vielleicht machen.
Aber in den Tütchen ist eh nicht soo viel drin. Alles zusammen (samt Tütchen) wiegt ca. 25 g.
Ich denk, ich werd sie farblich sortiert in eine Karteikarten-Schachtel reinstellen![]()
ich habe ein paar Sachen hier rein gefüllt
http://www.magnonails.de/product_inf...e65ae7a5da18b2
Find das schon praktischer
Hatte bei CS ein Set aus 50 Döschen incl. Sieb und durchsichtigem Deckel für etwa 16$ gesehen, ohne Sieb etwas über 12$.
Den Preis find ich ok dafür dass ich dann die "Sauerei" nicht mehr hätte, leider berechnen die für den Versand fast genauso viel wie für die Döschen![]()
![]()
Die meisten Firmen sind so kulant und schicken eine Ersatzsendung. Ich drück Dir die Daumen!
Selbst wenn aus den USA mit Priority Mail verschickt wird, gibt es keine Möglichkeit nachzuforschen (nur innerhalb der USA haben diese Päckchen eine tracking number).
Ist also Geldverschwendung (falls ihr mal wählen könnt zwischen First Class und den deutlich teureren Priority Mail).
Ich bestell meine leeren Döschen zum Umfüllen immer *hier*.
Joppa-Pröbchen umzufüllen lohnt sich aber echt nicht. Eigentlich sind die schlauer als viele andere Firmen, bei denen man mit 2 bis 3 Pröbchen schon eine Fullsize hat.
Viele Grüße!
tamia
Man kann übrigens auch Döschen aus dem bastelbedarf für Perlen nehmen...sowas hier
*klick*
*Bruderlos*
MMh... keine Ahnung. Ich finde schon. Mein Bulgur ist fast so groß wie Stecknadelköpfe. Aber jedenfalls meine ich die Menge wie auf dem Bild von Hemo, etwas weniger vielleicht.
Liebe Grüße von Tina
ich muss übrigens meine Aussage von letztens zum Teil korrigieren.
je nach dem welchen Pinsel ich benutze brauch ich nämlich doch etwas mehr hab ich festgestellt.
Mit dem Chrima Kabuki brauch ich am wenigsten
gehört jetzt nicht wirklich hierher, aber: wie lang braucht ein Kabuki normalerweise zum trocknen? Frag mich gerade wieviele man haben muss wenn man die täglich wäscht (soll es ja geben). Meiner braucht immer eeeeewig![]()
Nach dem Waschen schüttel ich meinen Kabuki über der Wanne aus und trockne ihn grob mit Küchenkrepp ab. Dann stelle ich ihn bis zum nächsten Tag umgedreht auf mehrere Lagen Küchenkrepp und dann noch einen Tag richtig herum und wuschel ab und zu die Haare auf.
2 Tage braucht er bei mir zum Trocknen. Ich denke, es ist auch kein Problem, ihn nach einem Tag auf niedriger Stufe zu fönen.
Tina, ich glaube kein Kosmetikprodukt hält länger als ein paar Stunden. (höchstens Long Lasting Produkte).
Ich glänze schnell und pudere regelmäßig drüber und dabei kann man ja auch das Rouge auffrischen.
Lippenprodukte benutzt man ja auch mehrmals täglich.
Vielleicht halten Cremerouge-Produkte länger. Keine Ahnung...
Hallo Tamia, mein P2 Rouge z.b. hält den ganzen Tag. Das ist kein Longlasting Produkt... aber ich bin beruhigt das es dir auch so geht mit dem Blush. Da weiß ich das es nicht an meiner Haut liegt!
Meine Kabukis, Flats brauchen auch 2 tage zum trockenen. Hab daher jetzt mehrere. Ich wasche die Pinsel aber meist auch nur ein Mal im Monat und desinfiziere die sonst nur.
Liebe Grüße von Tina
blackpearl und tamia, danke fürs daumendrücken! joppa schrieb mir, dass ich 45 tage warten solle, bis ich mich wieder melde, das ist dann morgen erreicht.
ich hoffe auch, dass sie so kulant sind und mir eine ersatzsendung schicken - eigentlich sollte die nicht bei mir angekommene sendung ja auch wieder an joppa zurückgehen, wenn sie sich bei post oder zoll keiner unter den nagel gerissen hat. dass es für auslandssendungen überhaupt keine tracking-möglichkeit gibt (außer bei einschreiben, nehme ich an?), wusste ich nicht, interessante info. da kann man sich den teureren versand wirklich sparen.
Ich denke sie werden dir Ersatz schicken
Habe übrigens wieder einen Blush entdeckt der gar nicht geht (Carribean irgendwas...) Hab dann etwas P2 Blush drüber gegeben.
Liebe Grüße von Tina
hast du alle blushs bestellt, TinaMS, oder auf gut glück nach farbbeschreibung? ich bestelle nur noch blushes, die ganz eindeutig nach kalten farben aussehen, weil ich fehlgriffe vermeiden möchte.
nach Farbbeschreibung und/oder Bild... aber eher nach den Beschreibungen.
Hatte mal einen kühl bräunlichen Bronzer... sowas suche ich noch. Dachte der Carribean könnte was sein...
Liebe Grüße von Tina
Ich hatte mal einen swatch gemacht mit Bronzern:
Der ganz rechts könnte etwas für Dich sein. *klick*
Ah okKannte die Marke noch gar nicht. Der ist ähnlich zum Caribbean, oder?
So ein ros-bräunlich-kühler Bronzer wäre ein Traum. Mit Carribean sehe ich nur dreckig aus![]()
Liebe Grüße von Tina
Lange musste ich ja nicht warten
Zwar nicht Portofrei, aber es ist wieder 20% Aktion!
Hab gleich ne kleine Bestellung losgeschickt![]()
ah ok danke! Vielleicht sollte ich dann auch gleich ein Blush bestellen!
Liebe Grüße von Tina
Hallo Tina!
Ich mal experimentiert.
Sowohl Caribbean als auch "Tropic of Cancer" von EGM glitzern sehr stark. Und die beiden Farben sind sich weniger ähnlich als ich gedacht habe.
Ich habe mal ein paar Farben von Joppa gemischt und das kam dem Bronzer von EGM sehr nah, allerdings mit deutlich weniger Glitzer. Wenn der Farbton noch kühler sein soll, kann vielleicht noch etwas mehr "Island Rose" rein.
Versuch doch mal, Caribbean mit einer anderen Farbe zu mischen und schau, was dabei rauskommt...
Danke Tamia! Irgendwie wäre ich da nie drauf gekommen die Blushes zu mixen! DAS werde ich auf jeden Fal mal ausprobieren!
Liebe Grüße von Tina
Ich habe leider auch die Erfahrung mit dem Caribbean gemacht, vor allem ließ er sich schlecht verteilen..hatte auch noch eine andere Blush-Probe (irgendwas mit blushing bride oder so ähnlich), ging auch garnicht.Obwohl ich mit der MF zufrieden bin, die Blushes und auch dieser Liptwist bringens bei mir nicht..
und zum Mischen bin ich echt zu faul..aber ich habe noch einen Rest von dem Gender Bronzer Blush von Coastal scents..der ist für den Sommer wirklich Klasse, sonst nehme ich eher so leicht blaustichige Rosatöne..dieser Bronzer hat sich gut über ein Jahr gehalten, war allerdings schon länger nicht mehr auf der Seite von CS, aber nach meiner Erinnerung sind sie auch supergünsti9g, und die MF-Pröbchen fand ich auch nicht so schlecht, auch wenn viele in dem CS-Thread sagen, dass die MF eher schlecht sei..tja, so macht man seine Erfahrungen..
![]()