Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

AW: joppa mineral cosmetics

Es gibt schon einige schicke Farben bei den Blushes... aber dieser Blushing Bride war auch irgendwie nix...

miss inconsistency Avatar von ameleya

joppa schickt mir meine verlorengegangene bestellung nochmal. nachdem ich jetzt sieben wochen gewartet habe, kommt es auf eine woche mehr oder weniger auch nicht mehr an.

@tina: ich hab bisher erst einmal von einem kühlen bronzer gelesen, source hat mal einen von alva gezeigt, der silbernen glitzer enthält und deshalb wohl auch ganz gut für kühle typen passt. aber ich bin auch kein großer bronzer-fan und kenne mich nicht gut aus (eben weil die meisten bronzer immer warm sind, kaufe ich keine).
    mein mini-kabuki trocknet im winter auf der heizung (mit einer lage klopapier oder küchenkrepp dazwischen) in einem tag, ohne heizung braucht er auch zwei tage.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

hab mir von pure luxe einen Bronzer bestellt der kühl sein soll. Werde euch auf dem Laufenden halten!

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    joppa schickt mir meine verlorengegangene bestellung nochmal. nachdem ich jetzt sieben wochen gewartet habe, kommt es auf eine woche mehr oder weniger auch nicht mehr an.
    ich freu mich für Dich!

Danke, Blackpearl!
    ameleya flickrt

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Ich habe leider auch die Erfahrung mit dem Caribbean gemacht, vor allem ließ er sich schlecht verteilen..hatte auch noch eine andere Blush-Probe (irgendwas mit blushing bride oder so ähnlich), ging auch garnicht.Obwohl ich mit der MF zufrieden bin, die Blushes und auch dieser Liptwist bringens bei mir nicht..und zum Mischen bin ich echt zu faul..aber ich habe noch einen Rest von dem Gender Bronzer Blush von Coastal scents..der ist für den Sommer wirklich Klasse, sonst nehme ich eher so leicht blaustichige Rosatöne..dieser Bronzer hat sich gut über ein Jahr gehalten, war allerdings schon länger nicht mehr auf der Seite von CS, aber nach meiner Erinnerung sind sie auch supergünsti9g, und die MF-Pröbchen fand ich auch nicht so schlecht, auch wenn viele in dem CS-Thread sagen, dass die MF eher schlecht sei..tja, so macht man seine Erfahrungen..
    Zu faul, 2 Tütchen zusammenzukippen?
    Ich hab schon tolle Farben gemischt, in dem ich Pröbchen gemischt hab, die mir alleine nicht gefallen haben.
    Tütchen zumachen, zwischen den Fingern reiben (oder wie auch immer man das beschreiben soll) und schauen, was dabei herauskommt.
    Kann Spass machen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Die haben wirklich schöne Blushes. Den Raspberry Ice liebe ich heiß und innig. Und der Island Rose Complexion Enahncer ist der Knaller - werde ich demnächst definitiv auch noch bestellen Und den Concealer muss ich auch mal loben - ich habe ihn in Porcelain, und finde ihn richtig, richtig gut. Aber meine Grab Bag war sowieso der Hammer

@Floor: Nimmst du den Island Rose Complexion auch als Blush!

Meine Laune...
    Inspired

Ja, ich benutze den ganz normal wie Blush. Es ist ja auch eins. Die schreiben, man kann damit auch über das ganze Gesicht, aber das wäre wohl zuviel des Guten. Danach gehe ich (mit dem Rest, der noch im Pinsel hängt) einmal am Haaransatz lang, sowie über Nase und Kinn, und eventuell noch über/etwas unter den Kieferknochen entlang. Das mache ich aber mit jedem Blush, damit es nicht unnatürlich aussieht. Ich kann das Zeug gar nicht beschreiben, aber es ist einfach traumhaft Sehr dezent und leicht glowig, aber der Effekt ist (meiner Meinung nach) enorm! Ich sehe sofort frisch, wach, gesund und strahlend aus Die Bezeichnung 'Complexion Enhancer' finde ich extrem zutreffend. Wenn ich den trage, sieht es... hm... 'richtig' aus - so als ob es von alleine da wäre und auch dahingehört. Eventuell ist der goldige aber für warme Typen besser geeignet, weiß ich nicht.

Ich werde das dann auch mal probieren die "Reste" die im Pinsel sind im Rest des Gesichtes zu verteilen.

Mir gefällt der von meinen Proben nämlich auch mit am Besten.

Meine Laune...
    Inspired

Achso, Du hast den schon. Hast Du den noch nicht ausprobiert oder was Du vorher damit gemacht?

Doch, aber nur als Blush. Wollte mal wissen ob den jemand auch fürs gesamte Gesicht nutzt.

Übrigens: Rasperry Ice ist ein toller Blush Hab ihn mir bis zum Schluss aufgehoben weil der schon im Tütchen so nett aussah und ich dachte wenn ich den zu ert nehme dann teste ich den Rest nicht mehr

BJ-Einsteiger Avatar von Lizzie

Mal eine kurze Frage: wofür benutzt man "Finishing Silk"? Kommt das noch über die MF drüber und wenn ja, sieht man dann nicht total zugepudert aus?

Das macht man in der Tat zum Schluss drüber. Gepudert sieht das nicht aus Bei mir sieht man es gar nicht. Hat auch keinen besonderen Effekt... ich lasse es

meine ersatzsendung kam gestern nach unglaublichen drei tagen schon an.
    hab erst mal ausgepackt und gestaunt - fazit: die mf-töne light und tweed sind a) zu dunkel und b) viel zu gelb/braun, ich sehe aus als hätte ich dreck im gesicht.
    der blush raspberry ice sieht ziemlich gut und passend aus, ich hatte ihn mir nur viel kräftiger vorgestellt.
    im mystery grab bag war:
    -ein sortiment pröbchen von anscheinend sämtlichen finishing silks (da frage ich mich auch noch, wozu ich die verwende... wahrscheinlich eher zum abpudern nach der benutzung von flüssig- oder kompakt-make-up),
    -zwei eyeshadows in döschen (wintergreen und promise, letzteres ist eine richtig tolle farbe, hab ich so noch nicht gesehen)
    -kleines Döschen Simple Radiance Breathless - das ist sehr blau und deshalb habe ich es zuerst für Lidschatten gehalten, da muss ich noch mal auf der HP nachlesen, wofür das gut sein soll...
    -pröbchen perfecting eye cream
    -pröbchen honey almond lotion (klingt verführerisch, riecht aber eigentlich nach nichts - so wie die bodylotion von body shop, die man sich mal beduften lassen konnte)
    -brighten up-serum (scheint mir viel aloe gel zu enthalten, ist ein toller feuchtigkeitsspender, hab es schon zweimal benutzt)
    -coffee butter lip balm - super für einen kaffeejunkie wie mich, scheint auch gut zu pflegen
    -silky and supple lip stick in smoochie - die farbe muss ich erst noch ausgiebig testen, sie sieht als stift sehr dunkelrotbraun aus, nicht unbedingt eine farbe, die mir steht.
    -full size simple radiance amore - da weiß ich auch noch nicht, was ich damit anfangen soll und ob es mir stehen wird, könnte fast zu warm sein. mal schauen.

zusätzlich als goodies:
    lip twist splendid - sehr schöne farbe, pflaumiges rot.
    -lidschattenproben von: sack lunch, homecoming, playground - alles eher gedeckte "unfarben", sack lunch ist definitiv ein zu warmes, rötliches braun für mich.
    ameleya flickrt

@ameleya

So ein tolles Päckchen!

Breathless ist ein Lidschatten. Weiß auch nicht, warum auf manchen Produkten Simple Radiance draufsteht.
    Das Amore würde mich interessieren, wen Du es nicht brauchst, Könnte es gegen Foundationproben testen (hab alle Farben da).

Viele Grüße!
    tamia

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Stimmt das, dass die Fullsizes von den Lidschatten nur 0,57 Gramm enthalten?

Das würde heißen, dass 2,5 g 28 USD kosten würden.
    Und ich dachte immer, dass die 2,5 g Lidschatten bei Andrea Biedermann mit 18,90 € zu teuer sind.
    Dann ist Joppa aber teurer.

Na obwohl, wenn jetzt der USD so billig ist, dann wären 28 USD nur um die 20 €, oder?
    Geändert von GingerGirl (02.10.2009 um 14:31 Uhr)

@Ginger Girl
    Die Joppa Lidschatten sind in einem 5 ml bzw. 5 gramm Döschen.
    Das ist die übliche Größe. Manche Mineralkosmetikfirmen bieten auch 10 g Döschen an. Die Nettoinhaltsangaben sind von Seite zu Seite unterschiedlich, obwohl alle von einem 5 g Döschen (mit Sieb) sprechen. Ich hab schon oft gelesen, dass der Inhalt eines 5 g Döschens circa 1 Gramm ist.

Der Andrea Biedermann Lidschatten wird in etwa einem 10 ml/g Döschen entsprechen, was man aber wahrscheinlich nie aufbraucht.

Ich würde also eher behaupten, bei Joppa ist die Hälfte des Lidschattens von AB drin.

Viele Grüße!
    tamia

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    meine ersatzsendung kam gestern nach unglaublichen drei tagen schon an.
    ich habe gestern auch mein Päckchen bekommen
    habe es aber gerade erst entdeckt, mein Schatz hatte es versteckt da er wußte dass ich gestern keine Zeit hatte

mein Grab-Bag enthällt ganz ähnliche Produkte wie deins, ameleya.
    Ich mach gleich mal Fotos!

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    @ameleya

So ein tolles Päckchen!

Breathless ist ein Lidschatten. Weiß auch nicht, warum auf manchen Produkten Simple Radiance draufsteht.
    Das Amore würde mich interessieren, wen Du es nicht brauchst, Könnte es gegen Foundationproben testen (hab alle Farben da).
    falls nicht - ich arbeite auch gerade fleissig an meiner Freischaltung für's SeSki, hab hier auch noch nen ungeöffneten Amore
    Oder ist tauschen auch schon vorher erlaubt?

Ich geh jetzt mal und nehm meine neuen Errungenschaften genauer unter die Lupe
    Ach, ich freu mich

danke für die info wegen breathless, tamia! bei amore bin ich noch im zwiespalt, einerseits ist er sehr passend zu meinem hautton, aber ich bin mir nicht sicher, ob er doch zu warm ist. muss noch paar mal testen.

eine probe würde ich übers seski aber abgeben.
    ameleya flickrt

hmmmm.... ich bin verwirrt

dachte ja es wär einfach ein Druckfehler, dass SR draufsteht. Wäre ja auch ok das über die Grab-Bags "loszuwerden".
    Auf den "kleinen" steht regulär Multi-Purpose-Powder.

Was ich nu aber ECHT seltsam finde ist dass die INCI's auch nicht die gleichen sind. Und in dem Fall müsste man doch darauf hinweisen falls was anderes drin ist als draufsteht...
    Oder ist es doch ein anderes Produkt?

Laut HP gibt es beide Produkte genau 1x...

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

@Blackpearl: Vergleich mal die Farben!

Ich habe nun mal bei meinen Joppasächelchen geschaut, die ich doppelt habe und demnächst beim SeSki zum Tauschen anbieten werde.
    Ich habe 2 mal Caribbean im 10 g Döschen und die Farben sind definitiv nicht gleich. Eines ist dunkler und vielleicht ein besserer Bronzer als das normale.
    Die Incis sind auch nicht gleich.

Danke auf jeden Fall für den Hinweis! (P.S. Du hast eine PN.)
    Wenn die Farben gleich sind würde ich mir keine Gedanken drüber machen.

Kann sein, dass beim Mischen etwas schiefgegangen ist oder bei der Beschriftung. Kann mir schon vorstellen, dass die Grab Bags perfekt sind, um ein paar Fehlproduktionen "loszuwerden".
    Wäre natürlich schön, wenn es im Text dazu einen Hinweis gäbe.
    Na, jetzt wissen wir's ja.

Viele Grüße!
    tamia

die Tuscany würd ich sagen sind gleich, beim Amore... tja... von unten sieht der "große" glitzeriger aus, das könnte allerdings am Döschen liegen denn wenn man von der Seite guckt sieht es wieder gleich aus.

hier ist es aber scheinbar eher ein Beschriftungsfehler. Kenn mich zwar nicht aus mit INCI's, aber dass MICA beim einen an erster Stelle steht und im anderen nicht enthalten sein wär schon extrem sonderbar. Oder?

@tamia: ist der Unterschied bei Dir echt so krass?
    stell mir das ja blöd vor falls man von irgendwas ein Pröbchen hat was einem gefällt, sich das Produkt in groß nachkauft und dann bekommt man ne andere Farbe

was soll's, die Döschen sind so voll die halten eh ein Leben lang

Hier wie angekündigt der Inhalt meines neuesten Grab-Bags!

Ich liiiiebe ja die Tatsache dass man nicht weiß was man bekommen wird
    Und für mich ist es richtig gut, da ich immer noch nicht rausgefunden habe was für ein Farbtyp ich bin und daher auch noch nicht so genau weiss was mir steht. :schäm:

Tuscany, Amore
    Honey & Almond Lotion Sample (die hatte ich schon mal und finde sie toll!)
    Minty Smoothie Lip Balm (der fehlte mir noch)
    Berry Bliss Shaving Bar (hatte ich auch schon mal, mag ich ebenfalls gerne; beim letzten mal war das Stück aber 4x so dick, dieses mal ist es gaaaanz dünn)

E/S Sweet tea, E/S Promise, E/S Breathless tea
    Die Farben sehen sehr schön aus, mal sehen ob sie was für mich sind.

Proben-Tütchen:
    MD Sunrise, Finishing Silk Medium, Finishing Silk Buff, Dewy Silk Sheer, SR Finishing Silk Sheer, Finishing Silk Sheer, Finishing Silk Rosey

Eigentlicher Grund meiner Bestellung war eine MF für eine Freundin. Sie schminkt sich fast nie und wenn doch gelingt es ihr meist nicht besonders.
    Ich hatte mal ein paar dunkle Pröbchen für sie mitbestellt und letztens kurz bei Ihr getestet.
    1x Versuch, MD Ammonite und es war ein Volltreffer!
    Ohne Concealer ohne alles einfach drauf und sogar ihre rosacea (oder wie das heisst – hat sie seit kurzem und gerade wenn was „besonderes“ anliegt wird es besonders schlimm) war komplett abgedeckt ohne dass sie wirklich geschminkt aussah. Vertragen hat sie es auch gut. Da gibt es jetzt eine große

Das 6er Proben Set hab ich natürlich auch wieder mitgenommen und eben Tweed getestet. Zur Farbe meines Gesichts passt es super, aber mein Gesicht ist nach wie vor etwas dunkler als mein Hals und daher nehm ich auch oft was Helleres.
    Aber die Tatsache dass es so gut passt hat mich jetzt wohl endgültig darin bestärkt dass olive meine Farbrichtung zu sein scheint.
    genau dass was ich am wenigsten vermutet hatte anfangs...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Blackpearl (03.10.2009 um 18:58 Uhr) Grund: Foto eingefügt

Zitat Zitat von Blackpearl Beitrag anzeigen
    die Tuscany würd ich sagen sind gleich, beim Amore... tja... von unten sieht der "große" glitzeriger aus, das könnte allerdings am Döschen liegen denn wenn man von der Seite guckt sieht es wieder gleich aus.

hier ist es aber scheinbar eher ein Beschriftungsfehler. Kenn mich zwar nicht aus mit INCI's, aber dass MICA beim einen an erster Stelle steht und im anderen nicht enthalten sein wär schon extrem sonderbar. Oder?

@tamia: ist der Unterschied bei Dir echt so krass?
    stell mir das ja blöd vor falls man von irgendwas ein Pröbchen hat was einem gefällt, sich das Produkt in groß nachkauft und dann bekommt man ne andere Farbe

was soll's, die Döschen sind so voll die halten eh ein Leben lang
    Hab mal ein Bild gemacht von den beiden Döschen.
    Der Unterschied ist deutlich, ja.
    Die dunklere werd ich mal in meine Sammlung umsiedeln. Ich glaub, die hat eine Chance verdient.

Ich warte noch auf eine Lieferung von Joppa. Hab mir die Victorious with Bio Q-10 und den Lidschatten Hayley (den hab ich als Probe und der ist wirklich schön, irgendwie brauner als auf der Homepage) bestellt.

Ja, schade dass die Honey & Almond Lotin nicht duftet. Aber das hat man wohl davon, wenn man bio-Kosmetik macht. Keine Parfums...

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
    tamia

Ich hab mal ein paar Augenbrauenpuder verglichen,
    Joppa ist auch dabei.

Mehr in meinem TB:

danke Ihr zwei für die Swatches!

Ehrlich gesagt weiss ich ja noch immer nicht so genau wo der Unterschied zwischen Brauenpuder und E/S ist
    Und ich wüsste bei dem Brauenpuder in Pulverform auch nicht wie ich wenig genug auf einen Pinsel bekommen könnte damit es nicht angemalt aussieht
    Habe aber auch komische Brauen, denke mal es liegt daran

@tamia: wow, der Unterschied ist ja echt mal ziemlich stark
    Macht sich das in der Anwendung bemerkbar? Hast Du schon getestet?

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

@ Blackpearl:

Es gibt keinen Unterschied zwischen Lidschatten und Augenbrauenpuder. Das unterscheidet sich nur im Zweck.
    Manche Lidschattenfarben werden halt als Augenbrauenpuder verkauft, weil das Farben sind, die sich dafür eignen.

Ich trag den Augenbrauenpuder momentan mit dem weißen Ebelin-Lippenpinsel auf (der ist schmal, aber flach, genau richtig).

Meinen Puder hab ich bisher im Tütchen und wische immer nur die vom Puder verstaubten Wände von dem Tütchen mit dem Pinsel ein bisschen ab,
    damit nicht allzu viel drauf ist und dann trag ich´s leicht auf.

Ansonsten wenn der Puder im Döschen wäre, müsste man wirklich ganz ganz wenig auf den Deckel klopfen und es dann mit dem Pinsel aufwischen.

Ansonsten wenn du das Gefühl hast, es sieht bei dir übertrieben aus, könnte es auch sein, dass der Farbton für dich viel zu dunkel ist

Ich könnte dir diese aschigen Braun-Grau-Töne empfehlen (wie Silknaturals Medium Ash). Die füllen die Augenbrauen und betonen sie nur ganz leicht - das ist für hellere Typen gut geeignet.
    Hängt natürlich davon ab, was du für ein Farbtyp bist und was für Farbe deine Haare und Augenbrauen haben.

Ansonsten mit dem Puder kriegt man ein deutlich weicheres Ergebnis hin als mit einem Augenbrauenstift, find ich. Nur die passende Farbe zu finden ist nicht ganz leicht.
    Geändert von GingerGirl (07.10.2009 um 14:25 Uhr)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu Blackpearl

guck mal HIER da ist ein kurzes Video, wie man das macht...das Mädel nimmt genauso einen Pinsel, wie Ginger vorgeschlagen hat....

ich selber find mich auch zu hart, wenn ich das mache, aber ich finde meine Augenbrauen auch dunkel genug
    Vielleicht liegts daran, wenndu schon von natur aus dunkle, dichte brauen hast....brauchste das evtl gar nicht??
    *Bruderlos*

Krass die Augenbrauen in dem Video
    Das ist ja ein richtiger Wald! Ich hab vielleicht ein Zehntel von den ganzen Härchen!

Meine Laune...
    Inspired

...oder ihr macht es wie ich und färbt euch einfach die Haare schwarz - dann kann man bei den Augenbrauen nach Herzenslust drauflos malen, und es dauert wirklich lange bis es übertrieben aussieht - selbst mit schwarzem Augenbrauenstift

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    ...oder ihr macht es wie ich und färbt euch einfach die Haare schwarz - dann kann man bei den Augenbrauen nach Herzenslust drauflos malen, und es dauert wirklich lange bis es übertrieben aussieht - selbst mit schwarzem Augenbrauenstift

nee Floor , laß mal....ich glaube mit schwarzen Haaren sähe ich ziemlich tot aus....
    wie ein Scheewittchen, welches aber vergessen wurde , wachgeküßt zu werden...und schon so langsam vor sich hin rottet

aber so viel weniger Augenbrauenhaare hab ich auch net......wie das Mädel da im Video....
    *Bruderlos*

Ach Mädels Ihr seid soooo lieb
    Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Unterschied zwischen Lidschatten und Augenbrauenpuder. Das unterscheidet sich nur im Zweck.
    Ah, das erklärt es natürlich

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ansonsten wenn du das Gefühl hast, es sieht bei dir übertrieben aus, könnte es auch sein, dass der Farbton für dich viel zu dunkel ist

Ich könnte dir diese aschigen Braun-Grau-Töne empfehlen (wie Silknaturals Medium Ash). Die füllen die Augenbrauen und betonen sie nur ganz leicht - das ist für hellere Typen gut geeignet.
    Hängt natürlich davon ab, was du für ein Farbtyp bist und was für Farbe deine Haare und Augenbrauen haben.

Ansonsten mit dem Puder kriegt man ein deutlich weicheres Ergebnis hin als mit einem Augenbrauenstift, find ich. Nur die passende Farbe zu finden ist nicht ganz leicht.
    Ehrlich gesagt habe ich es noch nie ausprobiert Deine Technik klingt allerdings als könnte sie funktionieren.

Das es mit Brauenpuder besser geht als mit'm Stift musste ich auch schon feststellen. Mit einem Stift ging bei mir lediglich die Methode malen-mit'm Finger drüberrubbeln-korrigieren...

Beim Thema Farbtyp hast Du mich jetzt
    Ich weiß nicht wo ich hingehöre. Bin ja froh dass im Farbtyp-Thread gerade ein recht komplizierter "Fall" diskutiert wird, da kann ich evtl. noch ein paar zusätzliche Gesichtspunkte ergattern.
    Ich denke ich bin Herbst oder Sommer, aber mal tendiere ich in die eine Richtung und mal in die andere. Und immer wenn ich dann was probiere um meine Meinung zu bestärken wirkt der "Beweis" wieder genau anders. Es ist zum

Allerdings gehöre ich zu den Leuten die dunkle Augenbrauen einfach schöner finden als helle, für mich gibt es kaum was "schlimmeres" als Wimpern und Augenbrauen a'la Boris Becker. (Jemand anderes fällt mir gerade nicht ein, und es ist auch ewig her dass ich was von ihm gesehen habe. Vielleicht ist es heute bei ihm ja auch nicht mehr so arg.)

Ich mache es bei mir meist so dass ich mir ab und zu Wimpern und Augenbrauen sehr dunkel färbe, aber da ich von beiden nicht so viel habe relativiert sich das dunkel und es sieht ganz ok aus, find ich. Vor allem wenn ich mal nicht dazu komme mich zu schminken.

Vieles muss ich einfach ausprobieren denk ich. Bis vor einem Jahr bestand mein Bestand an Make-Up aus ca 5 Teilen, alle 3 Jahre habe ich mal ein Teil nachgekauft. Seit ich das Forum hier kenne - ich brauch dazu weiter wohl nicht sagen

Momentan hab ich viel Spass am experimentieren, vielleicht muss ich ein wenig mutiger werden.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu Blackpearl

guck mal HIER da ist ein kurzes Video, wie man das macht...das Mädel nimmt genauso einen Pinsel, wie Ginger vorgeschlagen hat....

ich selber find mich auch zu hart, wenn ich das mache, aber ich finde meine Augenbrauen auch dunkel genug
    Vielleicht liegts daran, wenndu schon von natur aus dunkle, dichte brauen hast....brauchste das evtl gar nicht??
    danke allerdings habe ich alles andere als dunkle und dichte Brauen
    aber vielleicht versuch ich ja auch mal so "offensiv" damit umzugehen. Ich bin im Vergleich zu ihr doch sehr zaghaft

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    die Variante hatte ich auch schon
    war sogar der Meinung dass mir die schwarzen Haare richtig gut standen, aber mein Schatz bevorzugt blond

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Blackpearl Beitrag anzeigen
    Allerdings gehöre ich zu den Leuten die dunkle Augenbrauen einfach schöner finden als helle, für mich gibt es kaum was "schlimmeres" als Wimpern und Augenbrauen a'la Boris Becker.
    Loooool
    Nee, das find ich auch furchtbar, solche farblosen Brauen und Wimpern.
    Bei einem Mann vielleicht ok, weil da erwartet man nicht, dass er sich die Wimpern tuschen wird
    Aber bei einer Frau?

Vielleicht ist es egal ob du Sommer oder Herbst bist, wenn du nicht gerade rothaarig bist. Probier einfach irgendeinen helleren Braunton ohne Rotstich, wenn du Blond bist und nicht zu viele Augenbrauen hast. Das dürfte passen.

Bei den ganzen Ami-Mineral-MU-Shops wie Joppa oder bei SilkNaturals oder bei EverydayMinerals lassen sich Proben von Augenbrauenpudern bestellen, es ist auch gar nicht soo teuer jetzt wo der USD so viel billiger ist als der Euro.
    Oder halt bei Andrea Biedermann (in D). Da sind aber nur die Pröbchen billig (und wenn nicht sogar versandkostenfrei). Die Fullsizes sind dann etwas preisintensiver, weil das sehr große Packungen sind.

Du kannst auch beim DM den neuen Augenbrauenstift "Blond" von Alverde ausprobieren, um zu gucken, wie dir so eine Augenbrauenfarbe für helle Typen steht, das ist glaub ich der hellste Augenbrauenstift, der mir bisher in die Hände gekommen ist.

Geändert von GingerGirl (08.10.2009 um 13:28 Uhr)

ich würde mir sie in dem Fall auch als Mann färben lassen, auf jeden Fall

Ich werde es mal ausprobieren, auch wenn ich noch skeptisch bin
    Habe halt oft Angst dass es "too much" aussieht , keine Ahnung...

Lasse mich ja gern eines besseren belehren

hmmm... so im Nachhinein weiss ich gar nicht mehr ob ich wirklich dankbar bin für die Swatches.

Nein, das war natürlich ein Scherz, aber jetzt wurde so viel über Brauen gesprochen dass ich meine mal genauer betrachtet habe , und beim deutlicheren Hinsehen (ich wollte mal sehen ob ich ein Foto find wo man sieht wie dünn meine sind) stelle ich fest dass sie auf fast jedem Foto sch.... aussehen.
    War das doch alles schön einfach als man KEINE Ahnung hatte

Wer von Euch benutzt eigentlich auch Joppa Pflegeprodukte?

Huhu

Mensch und ich dachte ich hätte es super früh entdeckt da steht das schon den ganzen Tag im Forum

Neuer Sale, neues Glück Und? Schon jemand bestellt?

Nicht das ich was dringend bräuchte, aber ein Grab-Bag und so'n 5 Dollar Skin-Care Set konnte ich mir nicht verkneifen...

SALE???? welcher Sale???
    *Bruderlos*

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Es gibt wieder Grab Bags für 15$