Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

AW: joppa mineral cosmetics

Tamia hatte im Thread "sales, discounts & coupons" geschrieben dass es ein Grab Bag für 15 Dollar und Portofrei ab 20 Dollar gibt zur Zeit.
    Da Floor auch schon "reagiert" hat dachte ich das evtl. noch andere nicht widerstehen konnten bei der Aktion...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

es gibt einen Extra Sales Thread?? wooooooooooooooooooo...suuuuch

hmmm, ich wollt ja auch immer mal ne grabbag
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Blackpearl Beitrag anzeigen
    Da Floor auch schon "reagiert" hat dachte ich das evtl. noch andere nicht widerstehen konnten bei der Aktion...

Hallo Naja, wirklich reagiert habe ich noch nicht, bin doch pleitäääh Na mal gucken, was nächste Woche mein Scheck sagt. Das ist bei mir immer etwas problematisch, da ich zur Finanzierung meines Studiums in einem Marktforschungsinstitut arbeite, und da unsere Studien unterschiedlich lange laufen (und es somit unterschiedlich lange dauert bis sie abgerechnet werden), kann ich selten vorhersagen, wann ich wieviel Geld haben werde. Ich kann mir zwar jederzeit einen Scheck holen, aber wie der Betrag ausfällt, ist immer die große Überraschung. Kommt vor, dass mir die eine Woche der Strom abgestellt wird, und ich in der nächsten ordentlich shoppen und feiern gehen kann Merke: Ich muss vorausschauender planen Aber ich denke mal, die 15 oder 16 Euro kann ich mir nächste Woche erlauben. Zur Sicherheit hab ich noch was bei Ebay eingestellt, und ich habe ja noch bis zum 22. Zeit Ich brauche doch unbedingt eine Grab Bag und den Complexion Enhancer - den liiiiieeeebe ich sooooo Auf jeden Fall gut zu wissen, dass Joppa diese tollen Sales (also speziell in Bezug auf die Grab Bags und die Versandkosten) des Öfteren veranstaltet

Dann hab ich nochmal eine generelle Frage an alle. Und zwar habe ich bei meiner ersten Grab Bag meinen Skin Type mit acne prone/oily angegeben (ich schwankte zwischen dem und combination). In meiner Grab Bag war dann ein Concealer, den ich ganz toll finde. Was meint ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, wenn ich wieder acne prone/oily angebe, dass ich diesmal wieder einen Concealer bekomme? Anders formuliert: Wer von Euch (der auch acne prone/oily angegeben hatte), hatte ebenfalls einen Concealer in der Grab Bag, und wer vielleicht nicht? So bestellen will ich den im Moment nicht, da ich ja nicht so viel ausgeben möchte (essence und Catrice LEs sind ebenfalls im Anmarsch), und der Concealer auch noch relativ voll ist - ebenso wie die Foundation und alles andere, aber die Gier, die Gier... Nur meinen geliebten Banana Smoothie Lipbalm kann ich seit ein paar Tagen nicht finden...

Naja, ich meinte ja wirklich nur "reagiert", in Deinem Fall also zumindest freuen...
    Ich kenn Dein "Problem" sooo gut, ging mir im Studium genauso!

Wegen der Grab-Bags: ich versuche da auch immer irgendwelche Regeln zu finden, aber irgendwie....
    Acne prone/Oily hatte ich noch nicht, aber ich hatte den Concealer Light im Combination Päckchen, falls Dir das hilft

Hallo zusammen

Ich habe hier noch so Pröbchen liegen wo ich mir nicht sicher bin was ich damit machen muss

Beim Glycolic Facial Cleanser stand dabei wie man ihn anwendet. Das war noch einfach.

Beim 2 in 1 Cleanser/Toner bin ich mir schon nicht ganz sicher. Würde tippen erst normal das Grobe abwaschen und dann noch mal damit drüber ohne es danach erneut abzuwaschen?

Keine Ahnung habe ich beim Cucumber Foaming Face Cleanser. Würde ihn normalerweise genauso anwenden wie den ersten, aber wieso steht es dann beim ersten dabei?

Hat jemand eine Idee?
    Will ja nicht versehentlich was im Gesicht lassen was ab muss und umgekehrt

Viele Grüße!

Meine Laune...
    Inspired

Boah, Du hast Dir den Thread geschnappt! Und ich such den gerade auf Seite 4 und 5...

Meine Laune...
    Inspired

Cucumber Foaming Face Cleanser

Schäumende Gesichtsreinigung mit Gurke. So heißt es zumindest, und daher würde ich es unbekannterweise wohl auch so anwenden

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Boah, Du hast Dir den Thread geschnappt! Und ich such den gerade auf Seite 4 und 5...

Schäumende Gesichtsreinigung mit Gurke. So heißt es zumindest, und daher würde ich es unbekannterweise wohl auch so anwenden
    heisst: Gesicht nassmachen, waschen, abspülen. Oder?

Ich habe jetzt extra noch mal nachgeguckt ob ich es eventuell verwechsle, aber nein ich mein den Richtigen.
    Die Probe kam in einem "Zerstäuber", nicht wie die anderen in so nem kleinen Plastikfläschchen.

Voll lustig, habe es mir gerade auf die Hand gesprüht und es riecht wirklich total nach Gurke

Meine Laune...
    Inspired

Hab auch eine Frage: Und zwar bedeuten 'fair' und 'light' jeweils 'hell'. Aber für die Amis ist 'fair' heller als 'light', oder?

Ich überlege nämlich, ob ich bei meiner Grab Bag diesmal lieber fair statt light angeben sollte. Letztes Mal hatte ich 'light' angegeben, und habe die Foundation 'lightest#1' bekommen (Glück?). Die ist mir zwar ein wenig zu hell (zumindest im Sommer), aber da ich die in eine flüssige Foundation mixe, komme ich sehr gut damit zurecht, und ich denke zum Winter hin sollte sie sowieso passen. Bei den Proben hatte ich die 'lightest#1' dabei, sowie die 'light#1', und ich finde den Unterschied zwischen diesen beiden Nuancen nicht gerade klein, will heißen 'light#1' ist dann gleich schon wieder zu dunkel.

Meine Laune...
    Inspired

heisst: Gesicht nassmachen, waschen, abspülen. Oder?

Ich habe jetzt extra noch mal nachgeguckt ob ich es eventuell verwechsle, aber nein ich mein den Richtigen.
    Die Probe kam in einem "Zerstäuber", nicht wie die anderen in so nem kleinen Plastikfläschchen.

Voll lustig, habe es mir gerade auf die Hand gesprüht und es riecht wirklich total nach Gurke

Ja, manche Reinigungsmittel aus der Drogerie sind ja auch im Spender. Ich würde es erstmal auf die Hand geben und aufschäumen. Den Cleanser/Toner verwendet man wie ein Gesichtswasser (ein Gesichtswasser ist ja ein Toner) - also auf ein Wattepad geben und über das Gesicht streichen.

Meine Laune...
    Inspired

Haben die die Preise erhöht? Ich habe gerade beim Island Rose Complexion Enhancer geguckt, und den gibt es für 10 bzw. 15 $ - ich könnte schwören, der hat 7.50 $ gekostet als ich das letzte mal geguckt habe. Dann wäre es ja nicht soweit her mit den 35% Discount...

Hab auch eine Frage: Und zwar bedeuten 'fair' und 'light' jeweils 'hell'. Aber für die Amis ist 'fair' heller als 'light', oder?

Ich überlege nämlich, ob ich bei meiner Grab Bag diesmal lieber fair statt light angeben sollte. Letztes Mal hatte ich 'light' angegeben, und habe die Foundation 'lightest#1' bekommen (Glück?). Die ist mir zwar ein wenig zu hell (zumindest im Sommer), aber da ich die in eine flüssige Foundation mixe, komme ich sehr gut damit zurecht, und ich denke zum Winter hin sollte sie sowieso passen. Bei den Proben hatte ich die 'lightest#1' dabei, sowie die 'light#1', und ich finde den Unterschied zwischen diesen beiden Nuancen nicht gerade klein, will heißen 'light#1' ist dann gleich schon wieder zu dunkel.
    MF Soft Coverage lightest #1 hatte ich dabei als ich Fair bestellt habe.
    Bei Light hatte ich SR Creme Brulee, MD Sandstone und Soft Coverage light #2

Haben die die Preise erhöht? Ich habe gerade beim Island Rose Complexion Enhancer geguckt, und den gibt es für 10 bzw. 15 $ - ich könnte schwören, der hat 7.50 $ gekostet als ich das letzte mal geguckt habe. Dann wäre es ja nicht soweit her mit den 35% Discount...
    Hmmm... also ich habe das am WE auch gedacht, aber bei mir war's so das ich nicht richtig hingesehen hatte.
    Ich hatte so eine mittlere Dose MD bestellt für 12§ und mich gewundert dass sie nu 15$ kostet... ABER: Ich hatte bei der SR geguckt. Die kostet anscheinend mehr. Der Preis für die MD hat sich nicht geändert.

Meine Laune...
    Inspired

MF Soft Coverage lightest #1 hatte ich dabei als ich Fair bestellt habe.
    Bei Light hatte ich SR Creme Brulee, MD Sandstone und Soft Coverage light #2

Super, danke für die Info. Kommt genau rechtzeitig, ich bin nämlich gerade bei der Bestellung. Dann werde ich also fair angeben. Ich habe nämlich gerade Simple Radiance Farben ausgesucht für das Sampler kit (das jetzt übrigens einen Cent kostet - wie war das mit den Preiserhöhungen? ), und habe mich für Fair Linen und Cream Puff entschieden - Creme Brulee erschien mir schon zu dunkel. Bin ja mal gespannt auf SR - letztes Mal habe ich mich nur für Full Coverage interessiert.

Hmmm... also ich habe das am WE auch gedacht, aber bei mir war's so das ich nicht richtig hingesehen hatte.
    Ich hatte so eine mittlere Dose MD bestellt für 12§ und mich gewundert dass sie nu 15$ kostet... ABER: Ich hatte bei der SR geguckt. Die kostet anscheinend mehr. Der Preis für die MD hat sich nicht geändert.

Also ich habe definitiv beim Complexion Enhancer geguckt. Vielleicht haben sie nur die kleinste Größe gestrichen? Aber die für 10 ist 'small', die für 15 'medium'. Naja egal, ich nehme jetzt einfach die größere. Erstens liiiieeeebe ich Island Rose, und zweitens bin ich dann bei genau 30.01 $ und bekomme die 35%

Meine Laune...
    Inspired

Wie groß ist wohl 'medium'? So ein Foundation-Pott? *hoff*

auf Seite 47 ist ein Foto.
    Das kleine ist wie ein e/s und das andere wie eine mittlere Foundation

Inventar Avatar von Jesebel

Mal ganz anderes Thema: ich habe zur Zeit den Glykol-Gesichtsreiniger und die Acaij-Tagescreme von Joppa in Gebrauch - und ich muss sagen:

die Creme ist großartig!!!!!!!

Für alle mit unreiner oder etwas fettiger oder Mischhaut: eine ganz große Empfehlung - derart reine und klare Haut hatte ich lange nicht mehr!!!!

Meine Laune...
    Inspired

auf Seite 47 ist ein Foto.
    Das kleine ist wie ein e/s und das andere wie eine mittlere Foundation

Moment mal, langsam Ich kenne mich bei den Größen nicht so aus - habe bisher erst einmal ein 3er e/s Set bestellt, und letztes Mal die Grab Bag. Also dass die kleine nur so groß wie ein e/s sein soll, kann ich mir gar nicht vorstellen. Die e/s kosten ja 6.50 $, und die kleine Größe beim Complexion Enhancer immerhin 10 $ - das ist ja schon ein ziemlicher Unterschied. Daher dachte ich jetzt, die kleine Größe, müsste der Größe entsprechen, die das Blush in meiner Grab Bag hatte (also der mittelgroße Pott auf Deinem Foto). Da ich jetzt die nächstgrößere Größe bestellt habe, erwarte ich da schon etwas mehr...?

Ich habe übrigens den Rabatt auf die gesamte Bestellung bekommen. Und meine Grab Bag vom letzten Mal hat noch den Order Status 'Processing'

Meine Laune...
    Inspired

So, ich glaube, ich habe recht - Du vielleicht auch, ich glaube, ich hab es nur nicht gerafft, was Du meintest Und zwar steht bei den e/s ja dabei, dass sie in 5g jars kommen. Bei den Blushes steht das nicht dabei, aber beim Blush Trio steht was von 10 g jars. Da bekommt man 3 Blushes für 25 $ statt sonst für 30 $. Dann muss die Größe für 15 $ ja größer sein. Anders hätte ich mir das auch nicht vorstellen können. So ein mini e/s Döschen als Blush wäre ja ein Witz.

Huhu

ich glaub ich muss da auch noch bestellen

kennt jemand von euch den Blush raspberry ice und die beiden Lipp Twists perfectly pink und katie rose ???
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Inspired

Jaaaaaa! Also zumindest das Blush 'Raspberry Ice'. Das war in meiner Grab Bag, und ich liiieeeebe es! Ganz tolle Farbe Das ist aber nicht so pink wie auf dem Foto, sondern deutlich gedeckter. Bei mir ist es direkt zum Zweitlieblingsblush aufgestiegen (nach einem von Catrice)

oooch nööö ich hätt das gerne so pink gehabt, wie es auf dem Bild ist...ich hab den pink lemonade...da muss ich TONNEN von auftragen...

aber man sieht schon was, ohne oder???
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Inspired

Klar sieht man was, das Blush ist total klasse! Es ist eben nur nicht knallpink Wie gesagt, ich liebe es heiß und innig und kann es absolut empfehlen. Ich würde Dir ja anbieten, ein Foto zu machen, aber ich fürchte, ich schaffe das morgen gar nicht, und dann ist es zu spät, weil Du ja bestellen musst wegen dem Discount. Vielleicht nochmal im Wiki suchen? Tamia hat ja alles Mögliche geswatcht

edit: Du bist ja auch ein kalter Farbtyp - das wird Dir super stehen

danke floor..ich glaube, das hüpft ins Körbchen
    *Bruderlos*

gefunden ..jaaaaaaaaaaaa , viel knalliger als pink Lemonade
    ich denk immer nicht an das WIKI....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe gerade auch mal geguckt - vom Pink Lemonade daneben sieht man ja wirklich nicht viel. Ja, kauf das mal, ich kann es nur empfehlen, damit machst Du nichts falsch.

Hach, jetzt bin ich schon wieder ganz gespannt auf meine Grab Bag. Wie lange muss ich denn noch warten??

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Mal ganz anderes Thema: ich habe zur Zeit den Glykol-Gesichtsreiniger und die Acaij-Tagescreme von Joppa in Gebrauch - und ich muss sagen:

Für alle mit unreiner oder etwas fettiger oder Mischhaut: eine ganz große Empfehlung - derart reine und klare Haut hatte ich lange nicht mehr!!!!
    Danke für die Rückmeldung.
    Den Reiniger habe ich auch die letzten Tage getestet und bin hin und weg, die Creme kenn ich nicht. Die anderen Cremes die ich probiert habe haben mir aber auch gut gefallen.

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen

Der Reiniger liegt bei mir noch verschlossen rum, aber die Creme benutze ich schon seit über einem halben Jahr und die hab ich immer im "Lager".
    Beim letzten 35 % Sale hab ich mir die Victorious with Bio Q-10 bestellt. Bin ich auch mal gespannt darauf.
    Bei Reinigern benutze ich mittlerweile lieber Cremereiniger (mein supermilder und pflegender Am-Morgen-Lieblingsreiniger ist von SignatureMinerals) und abends verschiedene (immer mal wechselnde) Produkte.

Einen schönen Tag euch allen!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

hrmpf..irgendwie antworten die bei joppa nicht
    hab was wegen Paypal gefragt..und keine Antwort bisher....
    will doch den Sale

ich hab nämlich das Problem, wenn auf meinem Paypal Konto nicht genug drauf ist....und ich dann nach Amiland überweise....dann bekomme ich eine Einzahlungsaufforderung von Paypal...also erst hin zur Bank...Geld einzahlen...und wenn das gebucht ist...( und das dauert bei paypal) ...dann bekommt das Geld der Empfänger....

total doof..ich verstehe auch nicht,warum das so ist....bei Inlandsbestellungen wird ganz normal vom Konto abgebucht.....

weiß eine von euch da was??
    *Bruderlos*

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    hrmpf..irgendwie antworten die bei joppa nicht
    hab was wegen Paypal gefragt..und keine Antwort bisher....
    will doch den Sale

ich hab nämlich das Problem, wenn auf meinem Paypal Konto nicht genug drauf ist....und ich dann nach Amiland überweise....dann bekomme ich eine Einzahlungsaufforderung von Paypal...also erst hin zur Bank...Geld einzahlen...und wenn das gebucht ist...( und das dauert bei paypal) ...dann bekommt das Geld der Empfänger....

total doof..ich verstehe auch nicht,warum das so ist....bei Inlandsbestellungen wird ganz normal vom Konto abgebucht.....

weiß eine von euch da was??
    Erbeerhasi, bei Joppa kann man nicht per Paypal per Lastschrift zahlen Ich habe schon mal probiert... Klick Bei der Zahlungsarten steht es, etwas runter scrollen. Per Paypal wird es da nur 4 Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert.
    Liebe Grüße von Tatien

Hallo Hasi

Bei mir macht es keinen Unterschied wo ich bestelle, und auf meinem Paypal Konto ist nie "was drauf".
    Geht immer per Lastschrift, und normalerweise auch sehr schnell...

UI, da war jemand schneller.
    Seltsamerweise widersprechen sich unsere Antworten

Versteh ich nicht....

Hallo Hasi

Bei mir macht es keinen Unterschied wo ich bestelle, und auf meinem Paypal Konto ist nie "was drauf".
    Geht immer per Lastschrift, und normalerweise auch sehr schnell...
    Echt?! Dann muss ich wahrscheinlich noch mal probieren!!!!! Damals wollte Paypal von mir eine Überweisung oder Kreditkarte
    Liebe Grüße von Tatien

per Lastschrift?? hääh...neee...ich muss ja einzahlen....normal ist ja, das Paypal eigenständig vom Konto abbucht...und das machen die in die USA nicht...seltsamerweise....
    *Bruderlos*

öhh wie jetzt...kapier ich nicht...ich versuchs jetzt auch einfach....ansonsten wrden die sich schon melden,wenn sie keine paar Tage warten wollen auf ihre Kohle.....
    *Bruderlos*

Funktioniert der Code nicht mehr? Oder warum bekomme ich keinen Rabatt? Wird es beim Warnekorb angezeigt? Wo soll ich was eintippen?

Bei SN und PL geht es schon mit Paypal per Lastschrift zu bezahlen
    Liebe Grüße von Tatien

soo ichhab gerade bestellt....

und zwar die Grabbag
    den raspberry ice blush
    den lip twist in pink
    das test Paket Skin Care
    und das Sample Set....

und komischerweise hat paypal jetzt auch ganz normal gearbeitet...es wird abgebucht...

komisch das alles....
    *Bruderlos*

Hast du auch den Discount bekommen? Kannst du mir bitte helfen?
    Geändert von Tatien (20.10.2009 um 19:47 Uhr)
    Liebe Grüße von Tatien

@tatien: Du musst die Sachen in den Warenkorb legen, auf bestellen klicken und im 2. Schritt erst kann man den Rabatt-Code eintragen.

@ Blackpearl
    Vielen vielen lieben Dank!!!!!!!!! ich habe auch bestellt Im Warenkorb sind Mystery Grab Bag, e/s Samantha, blush Deligtful und 6 Piece Sample Kit gelandet.

Noch eine Frage, Hat Joppa für Login mein Paypal-Password übernommen oder wie logge ich mich wieder ein?

Edit: Die Frage hat sich schon erledigt, habe meine E-mails gecheckt
    Geändert von Tatien (20.10.2009 um 19:54 Uhr)
    Liebe Grüße von Tatien