...oder "thirty-five"
Nee, das mit den 10% hatte ich irgendwo gelesen, allerdings sollte die Promo schon längst vorbei sein..Glück gehabt!
...oder "thirty-five"
Nee, das mit den 10% hatte ich irgendwo gelesen, allerdings sollte die Promo schon längst vorbei sein..Glück gehabt!
Ich habe grade bei Joppa "ten" angegeben, um zugucken, ob's funktioniert, und da steht, dass er bis Mai 2010 gültig ist
Allerdings sind meine klitzekleinen Bestellungen von Sonntag und Montag noch nicht verschickt
Liebe Grüße von Tatien
Das ist ganz einfach. Das ist vB-Code (Visual Basic - eine Art html in light), und das funktioniert im Text so wie Du es siehst, wenn Du jemanden zitierst ('quote' bzw. '/quote' in eckigen Klammern für Zitatanfang und Zitatende). Für fett nimmst Du das 'b' (für bold), für unterstreichen 'u' (underline), für kursiv 'i' (italics). Zum Beispiel so: versucht - dann halt nur die Zwischenräume weglassen (*), dann sieht es so aus: versucht oder auch versucht - wenn Du mehrere Codes verwendest, braucht jeder seine eigene Klammer. Das funktioniert auch für Farben Wenn Du Dich bei irgendeinem Posting fragst, wie der Code funktioniert, kannst Du auch einfach mal auf 'zitieren' gehen - dann siehst Du ihn ja im Eingabefenster
(*) Oh, ok, ich glaube es funktioniert auch MIT Zwischenräumen Dann zitier einfach mal mein Posting, dann siehst Du die Codes. Kann man ja nur angucken ohne zu antworten
Ich finde übrigens, dass Deine Swatches sehr gut geworden sind, und ich glaube, ich muss auch bald mit dieser Presserei anfangen.
Ach, und immer diese stillen Mitleser. Furchtbar, mich immer so zu erschrecken, wenn die dann wie aus dem Nichts auftauchen Aber das mit dem Pseudo-Rabatt-Code ist ja genial. Vielleicht funktioniert so was immer bei allen online Shops (), weil die das einfach nicht rausnehmen, weil die Betreiber davon ausgehen, dass das sowieso niemand versucht, wenn das nicht angekündigt ist
Wow, danke für die Erklärung. Ich versuch's mal
Ähem... die Leisten oben am Post-Fenster sind wahrscheinlich schon immer da, oder? Ich seh die irgendwie jetzt erst.
danke!
mir sind das grad irgendwie zu viele Döschen um sie ständig zu benutzen, da findet man ja kaum was... also press ich ein paar und seit ich die Methode gewechselt hab lassen die sich auch gut auftragen.
Hey, jetzt hast Du es voll drauf, Black Ja, die Dinger waren schon immer da, aber ich schenke denen auch keine weitere Beachtung, weil ich das eigentlich schon immer und überall eben per Hand eingebe, ist ja kein Ding. Außerdem ist der vB-Code etwas umfangreicher - will heißen, es gehen meist noch weitere Codes als die, die man direkt anklicken kann. Aber so gut habe ich das nicht mehr drauf
Dein Wintergreen sieht irgendwie 'Fern' recht ähnlich. Ich hatte ja gehofft, dass es ein kühles Grün ist (also für Wintertypen eben ), aber da habe ich wohl zu weit gedacht.
Ich glaube, ich muss mir mal so eine Leerpalette besorgen. Wie sieht es denn mit der Stabilität aus? Ich habe irgendwie so Horrorvisionen von zebröselten, komplett vermischten und unbrauchbaren Minerals...
ich finde, wintergreen ist kalt. aber es ist halt ein gräuliches grün, also für wintertypen zu gedämpft, aber definitiv kühl im vergleich zu z.b. khaki von pure luxe. gerade durch den silbrigen schimmer, der bei khakifarbenen lidschatten so selten zu finden ist, wirkt es nochmal kühler.
oder meintest du mit kaltem grün ein dunkles, blaustichiges grün in richtung tanne oder smaragd?
Juhuuu, mein Päckchen mit Grab Bag von Joppa ist angekommen Ein Lippenstift war auch dabei, der sieht aber so komisch aus
[IMG]http://i056.radikal****/0910/6b/5798a7b80d8e.jpg[/IMG]
[IMG]http://i073.radikal****/0910/52/6e2253d29bb2.jpg[/IMG]
Liebe Grüße von Tatien
So, ihr Lieben, meine Grab Bag ist auch angekommen. Auf ein Foto müsst ihr wohl bis morgen warten, da ich gerade nicht so viel Zeit habe, aber den Inhalt will ich euch nicht vorenthalten. Meine Grab Bag ist irgendwie merkwürdig:
- Foundation: Morning Dew 'Sandstone' (die Farbe ist die einzige aus der Reihe, die irgendwie in Frage kommt, aber glitzrig. Mal gucken, ob ich was damit anfangen kann. Da ich als Skintype acne prone/oily angegeben habe, finde ich es etwas komisch, mir eine solche Foundation zu schicken. Nun ja.)
- e/s: Da habe ich diesmal vier Fullsizes bekommen: Sugar Plum und Maxine (die sind beide total warm, und stehen mir gar nicht. Sugar Plum evtl. mit Einschränkungen, aber ich denke nicht, dass ich so etwas oft benutzen würde) Dann habe ich noch Dusk bekommen - das freut mich, da ich auf den dringend ein Auge geworfen hatte. Anscheinend haben die bei Joppa das geahnt, denn anders kann ich mir nicht erklären, warum sie mir den gleich zweimal schicken...
- Blush: SCHON WIEDER Raspberry Ice! Ich meine, bei DER Auswahl an Blushes ist das schon ein seltsamer Zufall. Das ist aber okay, da ich das Blush sehr, sehr mag, und diesmal ist es ein großer Pott. Dennoch wäre etwas neues ganz nett gewesen, aber da kann jetzt Joppa nichts für. Schlecht finde ich das auf jeden Fall nicht.
Das wars im Prinzip, dann nur noch ein paar e/s Samples: Raw Silk, Victory, Galaxy, Star Dust, Raisin, Berry und Rain Forest. Schade, dass diesmal keine Skin Care Samples dabei waren oder etwas für die Lippen - ich hatte ja wieder auf einen Lip Balm oder mal einen Lip Twist gehofft, aber nun gut. Dann war natürlich noch mein Island Rose dabei, den ich bestellt hatte, das Sample Kit, und als Goodie eine Visitenkarte von Joppa, an die noch ein weiteres e/s Sample (Exodus) geheftet war.
Ok, ich habe die Foundation und Sugar Plum jetzt auf dem Handrücken getestet - ist vielleicht beides gar nicht so schlecht. Mal sehen.
Ich hab meine Grab-Bag schon vor Tagen bekommen.
Habe "Fair" angegeben und eine viel zu dunkle Foundation bekommen. Da hatte einer kein gutes Händchen. (Medium Light #2)
Auch einen Lippenstift (Katie Rose), schön, die haben mich schon die ganze Zeit interessiert.
@Tatien, mach Dir mal keine Sorgen. Da sind ja keine chemischen Zusätze drin, die vielleicht fürs Emulgieren oder so zuständig sind, da kann sich auch mal etwas absetzen. Ist bei Schokolade auch so, dass sich ein weißer Schleier bilden kann und schlecht ist sie trotzdem nicht.
Mein Lippenstift riecht genauso leicht komisch wie die Liptwists. Finde ich beruhigend, scheint normal zu sein.
Eine Sammlung von allen Linerfarben war als Pröbchen drin, das Retinol-Serum als Probe und ein 20g-Blush, dass ich noch nicht hab (Delightful). Das ist schon Glück bei meinen vielen Farben.
Den Amanda-Eyeshadow (nicht meine Farbe) und eine Probe Matchmaker yellow (brauch ich leider auch nicht, vielleicht gut für Halloween?).
Mmh, schade wegen der Foundation... Aber so sind sie nun mal - die Grabbags!
Viele Grüße!
tamia
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Tausche Amanda gegen Maxine
Das ist wirklich komisch mit den Foundations. Du kriegst so eine dunkle, und ich bei meiner fettigen Haut eine stark schimmernde. Naja, ich lasse es auf einen Versuch ankommen.
Welche e/s hast Du denn noch bekommen? Oder nur den einen?
Danke Tamia für die Erklärung! ich habe mir wirklich Sorgen gemacht und an den Vergleich mit der Schokolade habe ich schon auch gedacht. Der Lippie habe ich schon aufgetragen und finde von der Frabe her (Sara) und von dem Gefühl sehr schön. Der Lippie schmeckt aber nich so gut
Delighful habe ich auch mir geholt. Das ist genau meine Farbe. Schade, dass ich ihn nicht in groß bestellt habe. Bin mit meinem Grab Bag irgendwie nicht so glücklich
Liebe Grüße von Tatien
Mist, jetzt sind alle Eure da, oder? Dann hängt meine wohl tatsächlich beim Zoll
Die MD ist aber für alle Hauttypen geeignet. Steht auch dabei. Ich find die MD’s vom Finish ganz schön!
Was Du nicht benutzt kannst DU ja mit uns tauschen
Ich bekomme ständig den Amore
Aber ich kann mich echt nicht beklagen. Die Doppelungen halten sich in Grenzen.
Matchmaker? Was soll das sein?
Das tut mir Leid für Dich
Gefällt Dir gar nichts was Du bekommen hast?
Denn immerhin war das Grabbag ja dieses mal soooo günstig, da hat die ganze Tüte weniger gekostet als Dein kleiner Blush (ohne Aktion).
Vielleicht baut Dich das ja wieder ein wenig auf.
Viele Grüße und einen schönen Abend!
Mich hat jemand gelotet. Vielen lieben Dank!
Doch, ich mag den Lippie jetzt und eventuell Lipbalm (habe nicht aufgemacht, da ich zu viele offen habe) Bei den Blushen bin ich nicht sicher, ob sie mir passen. Ich weiss nicht, was ich erwartet habe Ich glaube, ich gebe nächstes Mal was anderes rein. Das beruhigt mich auch, dass ich nur für 10$ so viel bekommen habe.
Geändert von Tatien (29.10.2009 um 18:46 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
Huhu zusammen
ich hab noch nix
aber bei mir
sind sie eh immer etwas langsamer..ich wohne ja in der Pampa
hoffentlich bekomm ich nicht auch den Raspberry Ice in der Grab Bag...den hab ich mir doch als Fullsize bestellt
ich will dieses Wintergreen das klingt so klasse
@ ameleya
weißt du zufällig, ob die Farbe früher im Programm war??
*Bruderlos*
Ach, das ist aber schade Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber so richtig kann ich es gerade gar nicht verstehen. Schau mal, die e/s Dusk und Frost, die Du bekommen hast, sind doch zum Beispiel recht neutral - also es sind keine schreienden Farben, bei denen es nur lieben oder hassen gibt. Damit müsste sich doch was anfangen lassen Das Blush sieht (zumindest auf der Website) doch auch sehr nett aus. Und was alleine die Foundation sonst kostet. Was ist denn mit der? Ist die nicht gut für Dich? Der Banana Smoothie lip Balm ist übrigens große Klasse Den hatte ich in meiner ersten Grab Bag, aber ich kann den seit ca. zwei Wochen nicht finden. Kann mir kaum vorstellen, dass ich den verloren habe. Ich muss wohl mal suchen, den liebe ich nämlich. Und das nächste Mal bestelle ich den mit Kaffee Butter
Wann hast Du denn genau bestellt? Ich würde sagen, da besteht noch Hoffnung. Meine Bestellungen aus den USA kamen bisher alle an einem Samstag () - daher hatte ich heute noch gar nicht mit der gerechnet...
Die MD ist aber für alle Hauttypen geeignet. Steht auch dabei. Ich find die MD’s vom Finish ganz schön!
Ich habe die vorhin mal getestet, und die sieht aufgetragen tatsächlich ganz gut aus. In der Dose sieht die MF halt sehr glitzrig aus, aber auf der Haut kommt sie ganz schön rüber. Ich muss die Tage mal gucken, wie es mit der Deckkraft aussieht - das kann ich gerade noch nicht beurteilen, da ich ja schon geschminkt war. Auf jeden Fall hat meine Haut noch nicht angefangen zu jucken, wie es bei der Full Coverage der Fall ist - die trage ich ja auf, indem ich sie in eine schlecht deckende, billige, sehr flüssige Foundation einrühre, das funktioniert sehr gut. Wäre aber schön, wenn es mit mir und der MF nochmal klappt, da ich gerade - zumindest bei der Gesichtspflege - auf NK umgestiegen bin, und meine Haut darauf soweit sehr gut reagiert. Daher würde ich ganz gern auch mit solcher Foundation zurechtkommen...
Was Du nicht benutzt kannst DU ja mit uns tauschen
Da bleibt mir wohl gar nichts anderes übrig, wenn die mir in einer Grab Bag zweimal den gleichen e/s schicken
Ich bekomme ständig den Amore
Aber ich kann mich echt nicht beklagen. Die Doppelungen halten sich in Grenzen.
Das ist ja echt lustig. Wie oft denn schon? Magst Du das Blush denn wenigstens auch? Den Raspberry Ice liebe ich ja wirklich heiß und innig, von daher ist das ganz okay - jetzt kann ich mein kleines Döschen ja hemmungslos aufbrauchen, und habe dann noch ein großes
Du und Blackpearl bekommt die bestimmt auch diese Woche noch Und ach, der Raspberry Ice ist echt toll. Ich frage mich, warum der gar nicht in den Top 10 der Blush Bestseller auftaucht Also ich werde meinen zweiten Pott (das ist ja auch noch ein großer) auf jeden Fall behalten - frühestens ab dem dritten wird vertauscht
@Blackpearl:
Matchmaker werden Farben sein, die man in die Foundation mischen kann, um diese seinem Hautton besser anzugleichen.
Gibt es z. Bsp. auch von EGM. Dort heißen sie Tweakers.
Meine Shipping-mail ist vom 23... beruhigt mich ein wenig dass Hasis Päckchen auch noch fehlt (nix für Ungut Hasi )
Das hingegen hatte ich noch nie! Aber da wir anderen auch "nur" 3 e/s drin hatten geht's doch.
Ich hatte ein Pröbchen im 6er Sample Kit und erst nen kleinen im Grabbag.
Im nächsten war ein großer und jetzt wieder ein großer.
Dachte erst der wäre viel zu dunkel für mich und hatte den großen getauscht, aber schlecht ist er gar nicht mal hab ich festgestellt (mittlerweile ist der kleine auf )
Allerdings werd ich vermutlich selbst die kleine Dose nie aufbrauchen.
Keine Ahnung ob ich die richtige Lösung für mein Gesicht noch nicht gefunden hab. Wenn ich Blush nicht gaaaaanz vorsichtig anwende sieht es bei mir aus als hätte ich Fieber.
Vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran
ÜBEN... ÜBEN... ÜBEN...
@ erdbeerhasi:
ich weiß es nicht genau, ob wintergreen früher fest im sortiment war, vermute es aber. die schreiben bei den mystery grab bags, dass sie dafür teilweise restbestände verwenden. von daher wäre es eine email auf jeden fall wert, vielleicht bekommst du auf diesem weg noch einen.
hast du hier die swatches davon gesehen? die sind, finde ich, recht aussagekräftig.
einen grünen oder oliven matchmaker würde ich mir auch wünschen.
Na ja, ich habe gehofft, passende Fullsize-Produkte zu bekommen Ich habe keine Foundation bekommen, nur Blushes. Die beiden Blushes sind schön, aber stehen mir leider nicht. Crazy in Love kommt wahrscheinlich in Seski rein. Mit Serenity werde ich noch weiterrumexperementieren. Ich bin etwas enttäuscht, dass die Fraben nicht passten, aber ich betrachte mein Geld nicht als verloren und weitere Grab Bags werden bestimmt noch in meinem Warenkorb landen Solche Lidschatten wie Frost benutzte ich kaum, aber ich bin eine BJ und freue ihn dennoch bei mir zu haben. E/s Dust ist schön, erinnert mich an Diary von EDM, nur halt viel viel besser.
Weißt du, ob Kaffee Lipbalm stark nach Kaffee schmeckt? Der interessiert mich auch.
Ich habe heute meinen Sample Set ausprobiert. Die Foundation (FC) gefällt mir ganz gut. Die Textur finde ich echt gut! Die richtige Farbe ist auch vielleicht dabei, muss aber noch vergleichen. Jetzt warte ich nur auf Sample Sets mit SR und MD. Auf dei MD bin ich besonders gespannt, wenn die so schön schimmert
Liebe Grüße von Tatien
doch, der schmeckt schon nach kaffee. aber etwas süßlich.
ich finde ihn recht hart, sind die anderen auch so? (also sehr wachsig, wenn ich ihn mit anderen nk-pflegestiften - zum beispiel von santé - vergleiche, die eher weich sind.) ich muss ihn immer in heizungsnähe aufbewahren, damit er einigermaßen geschmeidig ist, ist also kein pflegestift, den man im winter in der handtasche rumträgt, wenn man draußen unterwegs ist.
Und ausser dem: Mein Päckchen ist da!!!
Schwein gehabt, musste nix nachzahlen obwohl sie den korrekten Betrag aufgeschrieben hatten. Allerdings hat der/die so eine krasse Schrift das kann man nur lesen wenn man es weiss
Fotos kommen spätestens heute Abend
Toll! Ich freue mich für dich Bin schon gespannt, was du so alles bekommen hast
Liebe Grüße von Tatien
Oh ja! Schreib mal, was Du so bekommen hast.
Warte auch noch auf einen Umschlag.....
@Erdbeerhasi:
Ich hab Dir eine PN geschickt!
meine 2 lipbalsam's sind sehr weich/geschmeidig & haette sie sogar lieber etwas "haerter"
@chag
Was hast Du noch von Joppa?
Meine Lippenbalms sind auch eher fest, aber das gefällt mir total gut.
Hab von EDM einen in Gebrauch *klick*, und der ist superweich. Würde ich nicht wieder kaufen.
Ich hab kein Problem damit, wenns ein paar Sekunden länger dauert mit dem einbalsamieren.
ich mag gerade im winter die weichen lipbalms lieber. im sommer sieht das anders aus, da bin ich froh, wenn mir ein stift bei über 25 grad nicht davonläuft. aber im winter geben mir die wachsigen stifte zu wenig fett ab. das ist dann irgendwie nicht geschmeidig genug auf den lippen.
naja, ich lege meinen stift jetzt mal in die nähe einer heizung, in meinem bad ist es wohl wirklich zu kühl in dieser jahreszeit, meine kajalstifte sind auch steinhart.
Huhu mädels
mein Joppa Paket kam auch heute...
naja, was soll ich sagen...ich bin relativ enttäuscht....
ich hab fast nur warme Farben bekommen...in der Grabbag war keine MF
also drin waren
Samples von den Finishing Powders (links)
2 Multi Purpose Powder Fullsize
links Crazy in love, rechts Spiceberry ( beide warm :seufz)
4 e/s, rainforest, Dusk, Tranquility und Maxine ( der auch wieder warm ist....)
und ein Lip Twist "Smoochie" ein rötliches braun...ergo warm....
dazu bestellt hab ich mir den Lip twist in Perfektly Pink...da sieht man NIX auf den Lippen Fotos kommen in mein TB
Und den Blush Raspberry Ice...der wenigstens ist schön
dann hatte ich noch das Skin Set für "Aging skin"
das könnte interessant sein
und mein Samples Set für MF..die Farben sehen sehr gelb aus...na mal sehen...
aber alles in allem...naja.....es hätte schöner sein können, die Hälfte landet im Seski....
hier noch der LINK zum TB Artikel mit den restlichen Swatches
Geändert von erdbeerhasi (30.10.2009 um 19:28 Uhr)
*Bruderlos*
@ Erdbeerhasi
Haben wir vielleicht das gleiche angegeben? Ich habe sensetiv und light genommen. Crazy in Love ist mir auch zu warm, Serenity ist warm, aber leicht dosiert kann man ihn als Bronzer tragen.
Liebe Grüße von Tatien
ööhm..nee ich hab dry/aging angegeben und medium angegeben
hrmpf...bin schon ein bisserl gefrustet.....
*Bruderlos*
Hi, hi!
War überhaupt jemand zufrieden diesmal?
INSIDER:
Oh nein!
Du hast ja einen Think Spring! bekommen!
Wird wohl nicht der einzige bleiben!
@ Blackpearl
naja...das gibt wenigstens Hoffnung, falls ich es nochmal probiere....
nu muss ich erstmal gucken, das ich ne passende MF Farbe rausbekomme....
hatte schon Pröbchen von Pairie Rose...( zu dunkel) Sandstone( zu hell und zu rosa) und nun eben die neuen.......
irgendwie hab ich das Gefühl, an meine EDM kommt keiner ran....
*Bruderlos*
ähh ich hätte da noch ne vielleicht etwas doofe Frage...
ich hab ja das Skin Pack...und da istz das Retionol mit bei...und da steht
Zitat: For best results apply after moisturizing (make sure that moisturizer is dry)and before makeup
öhmm hüstel...was bitte ist eigentlich ein Moisturizer???
da ich nicht so viel creme hab ich da null Ahnung...
*Bruderlos*