jaaa..so hatte ich mir das auch übersetzt..ich dachte nur, das es evtl noch was spezielles ist...ok..dann hat das Kind nur auch hierzulande teilweise den schickeren Namen...danke Tamia![]()
*Bruderlos*
Huhu Blackpearl
hier
Medium light 1 und 2
hach ja, Fair linen hatte ich auch..zu hell...und Golden rod...war auch nix...
*Bruderlos*
öhm..ne..die Farben hab ich von einer lieben BJ bekommen..einfach mal um wild zu testen...bei EDM hab ich Fairly light neutral intense...das paßt super.....
also sie muss hell, aber nicht zu hell sein...und nen oliv/grauen Unterton haben...
*Bruderlos*
also auf dem Bild sieht das ja furchtbar aus....aber joppa hats eh nicht so mit den Fotos...
wäre toll,wenn du Bildchen hinbekämst![]()
*Bruderlos*
@ Blackpearl
Tolle Sachen hast du bekommenwas hast du den bei Grab Bag angegeben? Ich glaube Maxine und Crazy in Love waren die Renner bei diesen Grab Bags
![]()
Liebe Grüße von Tatien
musst ich erst mal nachgucken
Sensitive und combination hatte ich dieses mal, jeweils fair.
Ich glaube es ist einfach Glück. Schade das kaum jemand Pflege Pröbchen und Seifen dabei hatte, hätte mich interessiert wie Ihr die Sachen findet.
Ich hab die Latte Mocha Seife vor ein paar Tagen meinem Schatz unter die Nase gehalten der lange nichts riechen konnte (Erkältung). Er mag keinen Kaffee, fand die Seife aber toll und als ich sagte ich wollte sie evtl einer Freundin mitbringen wenn wir demnächst besuchen kam von Ihm nur: "Aber aber aber.... Hast Du denn noch eine?"
Wenn das mal kein Kompliment von nem Mann ist![]()
In meinen letzten beiden Grab Bags war unter Anderem eine Seife, Cleanser, Toner und Raspberry Seed Oil. Ausprobiert hab davon leider noch nichts, weil ich eigentlich noch genug angebrochene Sachen hab.
Das Retinol Serum hatte ich auch schon mal, hab allerdings UNTER der Creme aufgetragen, bei mir stand aber auch drauf, dass man es DRÜBER verwenden soll.
@ Blackpearl
WAS DENN??? du kennst Everydayminerals nicht??*anfix*
zum zweiten..jaa hast schon recht...meine jetztige MF sieht aus wie Dreck...was es ja grobgenommen auch ist![]()
*Bruderlos*
Na aber das sind do sooo kleine Proben.Also ich hab sie getestet!
Obwohl ich auch bei den meisten Sachen nicht sicher war ob ich deren Bedeutung richtig erkannt hatte
Mein Englisch ist nicht besser als das von Googleund die Kennzeichnung der Pröbchen ist jetzt auch nicht gerade der Knaller, da hab ich oft genug Schwierigkeiten die Sachen überhaupt auf der HP zu finden.
Mit der Seife das ging mir bis vor Kurzem ähnlich, und ohne die Grab Bags hätte ich nie im Leben eine bestelllt. Aber nun bin ich ein echter Fan geworden.
naja kennen... der Name sagt mir schon was, aber ich habe halt noch keine Produkte von denen benutzt...
![]()
![]()
@Erdbeerhasi, Tatien und alle anderen
Wo habt ihr nochmal diese süßen Bildchen her?
Ich war schon mal auf der Seite, finde aber den link nicht mehr.
Grüße!
tamia
Hallo
Klick Du kannst dann sofort anfangen dein eigenes Bildchen zu machen![]()
Liebe Grüße von Tatien
Was haltet Ihr von meinem neuen Avatar?
Freut mich, dass es euch gefällt!
Finde nur die Frisuren nicht ausreichend.
Meine ist nicht dabei. Nicht, dass ich eine hätte...!
Ja, Herbst ist schön... Meine Lieblingsjahreszeit!
Danke für den link, Tatien!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
tamia
Huhu zusammen
sehr schick, Tamia..das mit den mangelnden Frisuren ist wirklich doof..aber es gibt einfach nicht viele gute Avi-Maker...
aber man soll ja nicht meckern....wir sehen doch alle süß aus![]()
*Bruderlos*
ganz vergessen zum Thema zu kommen...
hab heute die MF von joppa in Medium light 1 getestet...sie macht mich bisserl blass, aber es könnte sein, das die Farbe in ein paar Wochen genau richtig ist...
was mich echt überrascht hat, ist , das die MF noch feiner als die von EDM , alinor oder PL ist....
hatte ja auch schon MF Samples von Aromalleigh und Meow....ich glaub, die kommt von der Feinheit ungefähr dran..der Rest eher nicht....
die von Chrima ist dagegen echt grob...seltsam....
ich frag mich halt nur, wie gut ich sie vertrage.....
weiß zufällig jemand von euch, wie hoch der Zinkoxid Anteil bei der Fullcoverage ist??
ich hoffe, ich hab überhaupt FC und nicht SC :grübel: weiss gar nicht, ob das auf den Samples draufsteht...
wie groß sind die MF Dosen da eigentlich??
so wie die Blushes???
*Bruderlos*
Bei Starter Kits kann man einen Set von MF und Finishing Silk in 50-Gramm Döschen kaufenund ich meine irgendwo auf der HP gelesen zu haben, dass Fullsize im 50-Gramm Döschen ist
![]()
Liebe Grüße von Tatien
das wäre ja riesig.....![]()
*Bruderlos*
Ihr schrecklichen Anfixer jetzt hab ich doch auf der HP geguckt und bestellt.
ganz vergessen drauf einzugehen
Schön das Du doch was passendes dabei hattest! Ich schau gleich mal ob ich noch was ähnliches hab. Könnte sein...
Bei mir war es ja auch so das ich vorher Chrima benutzt habe und auch nicht unzufrieden war. Nachdem ich die Joppa allerdings das erste mal getestet habe... Was soll ich sagen, das "Hautgefühl" war so angenehm. Ich habe meine Chrimas nicht mal mehr angerührt seitdem.
Auf den Samples müsste draufstehen ob Du FC oder SC hast. Schau mal nach!
Ich finde die decken beide gut. Momentan tendiere ich sogar dazu die SC lieber zu mögen, aber da bin ich noch nicht sicher.
Passt ein bisschen auf bei den Größenangaben!
50g Döschen heißt nicht, dass 50 g Puder drin sind, sondern das Döschen eine Volumenmenge von 50 ml (ist ja bei Wasser gleich Gramm dank Dichte von 1) faßt.
Die Netto-Pudermenge beträgt 14 gramm (wenn ich mich nicht irre).
Viele Grüße!
tamia
hmm mich würde mal ein Größenvergleich Foto interessieren, falls jemand eine Fulllsize hat und einmachen kann...am besten mit etwas fotografieren, was jeder hat...Streiholzschachtel..., oder 1 Euro Stück...so für die Vorstellungskraft.... wäre gaaaaaaaaanz toll.
Heute hab ich übrigens die Medium light 2 drauf...ist übrigens FC.....find ich auch nicht too much.... ich würd gerne die Medium 2,5 noch testen...aber Joppa verkauft keine Samples, oder???
Auf der HP steht ja nur, das man bei der ersten Bestellung das Samples Set bekommt......
aus meinem Skin Set hab ich mittlerweile die Augencreme getestet
riecht nach nixund zieht superschnell ein...knistert irgendwie beim Auftragen...interessante Sache...
Das Raspberry Öl ist auch sehr interessant...riecht superkrautig.....zieht schön ein...aber obs was bringt, kann man natürlich nach 2-3 Anwendungen nicht sagen.....
was ich bei den Amis generell ganz gut finde, ist, das die Samples meist so sind, das man mehrere Tage testen kann.....
weil, erst dann kann man sich meist eine Meinung bilden.....
*Bruderlos*
Huhu Tamia
danke für die Bilder
@ Blackpearl
ooch , wirklich?? weil da steht man kriegt es nur als Erstkunde....
@ all
wie ist den Softcoverage so von der Deckung her???
ich find Fullcoverage jetzt eigentlich auch nicht sooo deckend... aber auch bei Chrima oder EDM find ich nicht, das das Zeug zuspachtelt....
*Bruderlos*
@Erdbeerhasi
Ich bestell mir auch jedes mal das Probeset.
Geht also!![]()
Tolldann kann ich ja so nach und nach alles Blushes antesten....
nachdem in meiner Grab Bag ja nur warme waren...
ich find interessant, das man den "Hush" bei mir fast nicht sieht....obwohl der so pflaume/braun ist...
ich will endlich mein ein Rouge, das man auch sieht...
der Raspberry ist wenigstens ansatzweise zu sehen![]()
*Bruderlos*
Momentan kostet das Probenset ja wieder 5 Dollar, weil der Versand ab 5 Dollar entfällt. Also die Kosten, nicht der Versand an sich.![]()