Liebe Grüße von Tatien
Ja, ich hatte auch erst die Probe, und dann habe ich ab dem ersten Tag auf einen neuen lohnenden Sale gewartet. ICH KANN OHNE DIESES BLUSH NICHT MEHR LEBEN!!!!!![]()
![]()
Ich finde das so schön - das sieht sooo natürlich aus, aber ist gleichzeitig so effektvoll. Damit kann man selbst bei sehr heller Haut etwas großzügiger umgehen - zumindest bei mir sieht es so aus als gehöre es so. Dieses Püderchen ist wie für mich gemacht. Seit ich die große bzw. Medium Fullsize habe, muss ich schon daruf achten, dass auch anderes Blush mal dran kommt. Aber das Raspberry Ice finde ich auch ganz toll (ja, ja, ich weiß, ich wiederhole mich
)...
Bist Du sicher ein 15% Code? Das waren doch nur 10%? Nee... ich warte wieder auf 30% und free shipping - Joppa macht ja viele Sales. Aber vielleicht sollte ich bald - nur zur Vorsicht - meinen Concealer nachordern. Das ist ja wohl der beste, den ich je hatte![]()
Doch, ich bin sicherBei mir hat es geklappt und wenn man die Codes auf der Joppa Seite überprüft, wird es immer angezeigt, wie lande sie gültig sind - facebook. Ich warte eigentlich auch auf einen großen Sale! Aber es kommt bestimmt nicht vorm Weihnachten. Hast du schon Tinted Consealer Base probiert?
Liebe Grüße von Tatien
naja.... ich bin heute schreibfaul und habe es vielleicht unglücklich gekürzt...
er hat es mir so erklärt: die haben vor ein paar Produkte rauszuschmeissen, dass sie aber schon noch auf die Resonanz achten wollen.
Wenn die z.B. das Gefühl haben das ein Produkt voll schlecht läuft, es in Wirklichkeit aber nur daran liegt dass die Leute schon Vorräte angesammelt haben weil sie das Produkt so toll finden....
Ausserdem hab ich ja geschrieben das er sich nicht sicher war!![]()
Guten Morgen!
Die Foundations sind noch nicht reduziert. Sonst wären die Preise sicher rot geschrieben und mit den Sparprozenten versehen.
Und ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so viele Sachen aus dem Programm genommen werden.
Erinnert mich ein bisschen an Judith Williams und ihr laaaangen Pausen bei HSE (falls das jemand mitbekommen hat). Panikmache! Man hortet und dann ist sie doch 3 Wochen später schon wieder auf Sendung.
Bei Joppa gibt es regelmäßig reduzierte Preise und trotzdem sind noch alle Produkte mehr oder weniger da (höchstens die Lippenstifte vermisse ich und ein paar Blush-Farben, die vielleicht limitiert waren und die es dann im Clearance gab).
Ähm, hab gerade mal dort nachgeschaut und es gibt 6 Produkte im Clearance.
Die werden dann wohl doch gehen.
Um die Blushs und Foundations mach ich mir keine Sorgen.
Aber nur 10 g Blushs fände ich auch doof. (Pinselargument). Naja, ich hab eigentlich alle Farben und leere Döschen. Man kann ja auch umfüllen...
Also zankt euch mal bitte nicht. Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird...
Einen schönen Samstag wünscht
tamia
P.S. Erdbeerhasi, ich bring Dein Zeug heute zur Post. Daten bekommst Du später...![]()
Ihr habt mich ja auch erfolgreich angefixt und ich habe am 26.10. bei Joppa so ein Sample Kit und noch ein paar Samples zusätzlich bestellt. Bei mir im Account steht aber immer noch "processing"! Dauert das immer so lange mit dem shipping oder meint ihr die die vielleicht nur vergessen den Status zu ändern und das Päckchen liegt bald im Briefkasten? Kriegt man immer eine Email wenn die losgeschickt haben?![]()
Na gut, dann warte ich eben noch ein bisschen und hoffe, dass es bald kommt![]()
nach diesem uverstaendlichen NL habe ich nachgefragt & hier die antwort:
"Keep checking our "Specials" page and we will list more of these items
each week.
Not all of the discontinued items are listed on our "specials" page yet."
Was habt Ihr denn schon wieder alles bestellt?
Müsst Ihr doch erzählen...![]()
2 mal Starter Set, Lip Twist Melon Crush, 20-Gramm Dose und den Grab BagIch hoffe, der fällt viel besser aus als letztes Mal!
Mein Starter Set und Lip Twist haben aber schon eine Verspätung *besorgtbin* Die wurden schon letzte Woche abgeschickt!
Liebe Grüße von Tatien
Ich habe bei der letzten Bestellung zum ersten Mal eine Shipping Mail bekommen, und meine Bestellung davor (Juli) steht immer noch auf 'processing'Das muss also nichts heißen. Joppa ist eigentlich recht flott, da würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Aber ich weiß schon, wie es ist, wenn man auf die Post wartet
Geht mir zur Zeit mit Nyx so - ich habe zwei Paletten bestellt, und die sind jetzt schon seit letzter Woche Dienstag verschickt, und immer noch nicht da
@Tinted Concealer Base: Nein, die habe ich noch nicht ausprobiert. Ich glaube auch nicht, dass ich so etwas brauche. Ich verwende den Alverde Concealer - der deckt nicht stark, aber ich habe auch kein nennenswertes Problem mit Augenringen, außer ich habe eine Nacht durchgemacht, dann ist es schlimm![]()
Floor, das kommt schon bald anDer Post ist nicht immer so schnell
Ich bin jetzt am warten
![]()
Ich habe noch keinen Consealer gefunden, der meine Augenringe vollständig abgedeckt hatte, und mit dem Puderconsealer komme ich nicht klar![]()
Liebe Grüße von Tatien
@Tatien, die tinted Concealer Base ist nur soetwas wie eine Pflege für empfindliche Hautpartien z.B. unter den Augen.
Sie besteht hauptsächlich aus Ölen, um die Haut durch das Concealer Puder nicht auszutrocknen.
Das ist kein Concealer an sich und die Tönung ist nicht der Rede wert.
Du kannst vielleicht mal versuchen, den Concealer mit einer Creme zu mischen. Vielleicht funktioniert das bei Dir besser. Ansonsten schau Dich lieber in der Stadt um, ob Du einen guten Concealerstift oder einen Cremeconcealer findest.
Viele Grüße!
tamia
Ich würde auch empfehlen, pudrigen concealer einfach mit zwei bis drei Tropfen Jojobaöl oder Squalan zu mischen..habe ich gerade mit dem concealer bisque gemacht, und habe den Eindruck, dass das besser deckt als der concealer in Puderform..
LG
rasasayang
Ich hab mir grade die Hempatchouli Cream bestellt, der Coupon "Ten" funktioniert immer noch.![]()
Ja, eine Probe hab ich vor einiger Zeit schon aufgebraucht und eine ist derzeit als Nachtcreme im Gebrauch, ist ja sehr ergiebig. Patchouli mag mein Liebster auch nicht so, er findet, dass es nach Gruft riecht.Ich dagegen rieche Patchouli sehr gern und meine Haut mag die Creme auch lieber als die Victorious.
Vielen lieben Dank an alle!!!![]()
![]()
Ich versuche demnächst den Puderconsealer mit meiner Augencreme zu mischen. Jojobaöl muss ich mir zuerst besorgen
Die Consealer Base würde mich trotzdem interessieren, da die INCI's mir sehr zusagen und ich meine gelesen zu haben, dass die auch mit dem Puderconsealer mischen kann. Ich habe schon einige Consealer aus Drigerie (BeYu, Maybelline, L'oreal) und bin mit denen doch nicht so zufrieden!
Patchouli-Duft mag ich auch gerneIch habe noch einen alten Parfum mit Patchouli hier rumstehen. Der Duft ist allerdings sehr stark!
Liebe Grüße von Tatien
Ich wollte nochmal alle bemitleiden, die keine Foundation in der Grab Bag hatten. Das ist echt blöd, ich dachte, das sei Standard![]()
Und ich will noch mal mit Euch schimpfen
Nach der ganzen Schwärmerei hab ich nämlich mein Pröbchen 'Island Rose' mal genauer unter die Lupe genommen und muss mir wohl auch ne Fullsize bestellen! Der ist ja wirklich Klasse!
Ihr pösen pösen Anfixer!![]()
Immer noch kein Päckchen da...habe vor zwei Wochen bestellt und letzte Woche die "shipped"-Bestätigung bekommen...![]()
Dabei ist es doch nur so ein klitzekleines Mini-Päckchen....
Und ich überlege schon, ob ich die Medium Größen bunkern soll, falls die noch reduziert werden. Die Foundations, die ich bisher von Joppa bekommen habe, sind mir beide etwas zu hell. Ist jetzt nicht so dramatisch, aber etwas blaß machen die mich schon. Jetzt habe ich den Island Rose mal als All Over Face Powder getestet (wird auf der Website ja u.a. vorgeschlagen), und was soll ich sagen... Es ist ganz, ganz tollIch trage es dafür einfach mit einem Puderpinsel auf, natürlich etwas dünner als wenn ich es als Blush verwende. Oh Mann, das Zeug ist so klasse
@malvolia: Dann sind wir ja LeidensgenossinnenWenn Du aber letzte Woche erst die Shipping Mail bekommen hast, dann gehts noch - wie gesagt, ich warte normalerweise etwa 4 bis 8 Tage ab Versanddatum.
Bei mir gibts auch immer noch nichts neues, weder shipping mail, noch Päckchen da noch Antwort auf meine Mail (von Samstag)
Ich hab auf der Homepage nochmal geguckt, und da steht, dass internationale shippings 3 Wochen dauern können und dass sie auf Email Anfragen vor Ablauf der 3 Wochen nicht antworten![]()
Liebe Grüße
monito
Naja nu, das ist ja auch normal. Ich warte auch auf eine Sendung aus den USA, die vor 15 Tagen verschickt wurde. Klar, dass ich hibbelig bin (und es die Leute im Thread auch wissen lasse), aber ich würde mich auch frühestens in zwei Wochen bei dem Verkäufer meldenSchließlich gibt es ja auch noch den Zoll, und dafür können die Amis gar nichts.
Ja, das stimmt schon. Aber bei mir steht auch immer noch "processing" und ich habe keine Mail bekommen, dass das Päckchen verschickt wurde (bestellt habe ich am 26.10.) und hier habe ich gelesen, dass man normalerweise eine Mail bekommt. Deshalb hatte ich an Joppa eine Mail geschickt und nachgefragt.![]()
Liebe Grüße
monito
Meine Bestellung vom Juli steht auch noch auf 'processing'. Und von drei Bestellungen habe ich nur einmal eine Shipping Mail erhalten - das hat also nicht unbedingt was zu sagen![]()
Zauberpuder![]()
Mein Grab Bag ist heute angekommenkomischerweise mit der TNT Post
Ich hatte sogar eine Fullsize MF (leicht aufgetragen passt sie sogar, aber ich befürchte bei FC gibt es für mich keine passende Farbe) und zwei Skin Care Sachen dabei. Bin diesmal mehr mit meinem Grab Bag zufrieden als am letzten Mal
[IMG]http://s61.radikal****/i171/0911/eb/fbd73d6b62ad.jpg[/IMG]
Liebe Grüße von Tatien
Floor, Island Rose ist wirklich klasse!![]()
Liebe Grüße von Tatien
Hey, die Grab Bag sieht klasse aus!![]()
Ich glaube, man kann jetzt keinen Grab Bag mehr kaufenIch sehe den seit Tagen nicht mehr auf der HP von Joppa
![]()
Liebe Grüße von Tatien
Tatien, Deine GrabBag ist ja mal super!
Ich musste auch schon feststellen dass es (momentan?) keine gibt.![]()
Komisch. Sonst konnte man die Grab Bag - wenn sie gerade nicht offiziell gelistet war - über den eigenen Account abrufenNaja, mir soll es egal sein, hab nicht vor, die jetzt monatlich zu bestellen. Aber vielleicht, wenn ich Concealer Nachschub brauche
![]()
Ja, ich habe mich diesmal auch über meine Grab Bag gefreut![]()
Liebe Grüße von Tatien
Gestern ist endlich auch mein Päckchen angekommen, mit Grab Bag und Sample Kit.
Soooo viele Sachen, hätte ich nicht erwartet. Da muss ich mich erst mal zurecht finden!
Tata (wegen der schrottigen Qualität hab ich mal alles beschriftet):
Jetzt probier ich gleich mal ein bisschen rum, die Blushes in Delightful und Spiceberry sehen ja schon mal schön aus..und die eyeshadows sind genau meine Farben, alles so hübsch nude.
Die Foundation Sample-Döschen sind ja miniklein, wie soll ich denn da mit einem Pinsel reinkommen? Wie macht ihr das? In einen größeren Deckel geben?
Ich habe jetzt so viele Finishing Silks...die benutzt man als Top-Coat, oder?
Ich bin so aufgeregt, ist ja meine erste Joppa-Bestellung, und ich bin noch relativ unerfahren mit Minerals.
Aber, wie gesagt, jetzt geht’s ans Ausprobieren. Hach, ich freu mich so!![]()