Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    miss inconsistency Avatar von ameleya

AW: joppa mineral cosmetics

@ivy86, die werden sich bestimmt bei dir melden. ich hatte ein problem mit einer falschen adresse, sodass das päckchen nicht zugestellt werden konnte - da haben sie sechs wochen nach versenden (so lange soll man ja warten, bis man nachforschungen anstellt) ein neues geschickt. ansonsten kann das päckchen wirklich beim zoll gelandet sein.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

@tamia: Ich sag ja, ich warte noch zwei Tage und schreibe dann noch eine Mail (wg Wochenende). Btw, sind das deine Augen in der Sig? Die Farbe ist der Hammer!

@ameleya: Dein Bericht lässt mich hoffen, dass das Päckchen doch noch kommt :).

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich bräuchte ein bisschen Hilfe mit den MF-Farben, es wäre wirklich toll wenn da jemand etwas wüsste da ich einige Sampler ordern möchte.

Ich komme bei normalen Drogerie-MFs ganz gut mit Loral D4 Golden Beige und Max Factor 04 Warm Almond zurecht, die zwei decken sich wenn ich nicht grad recht blass bin fast exakt mit meiner Hautfarbe. Ganz ok aber nicht ganz so gut ist der ehemalige Essence 02 Soft Sand.
    Kennt jemand die Farben und kann mir im Vergleich zu den Joopa Farben etwas empfehlen? (vielleicht auch etwas heller da ich im Winter immer recht blass werde)

Generell kann ich von meiner Haufarbe sagen daß mir die meisten Drogeriefoundations zu dunkel und zu rosa sind, ABER ich KANN etwas im Standartsortiment finden, meist den hellsten oder 2. hellsten Ton mit irgendwas wie "Sand" oder "Gold" etc. im Namen.

Ich hoff das ist nicht zu unverschämt hier so nachzufragen aber ich bin wirklich völlig verloren wenn ich vor der Farbkarte sitze.

Inventar Avatar von tamia1978

@LaFeltrinelli, ich werd mal zum Rossmann gehen und ein Pröbchen mitnehmen. Dann sehen wir weiter.

@ivy86, dankeschön für das Kompliment. Ja, das sind meine. Warum ist man selber immer mit allem so unzufrieden. Hätte lieber hellere Augen, die kann man besser schminken finde ich.
    Schick vielleicht nochmal Deine email. Manchmal kommen sie wirklich nicht an oder landen im falschen Ordner.
    Hab noch keine amerikanische Mineral Company erlebt, die nicht supernett geantwortet und geholfen hatte. Manchmal hab ich aber auch schon über ne Woche auf die email warten müssen...
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Wow, das ist ja nett!!! Vielen vielen Dank!!

Inventar Avatar von monito

Ich hab jetzt auch endlich eine Antwort von Joppa gekriegt. Scheinbar ist mein Päckchen irgendwo verloren gegangen, sollte eigentlich schon angekommen sein. Sie schickt es mir jetzt nochmal! Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet!
    Liebe Grüße
    monito

Bei mir waren sie auch super freundlich und zuvorkommend - das erste Päckchen, das wegen einem Fehler in der Adresse nicht zugestellt werden konnte, ist vor einigen Wochen wieder bei Joppa angekommen. Sie haben mir dann ne Mail geschrieben, dass ich mich doch bitte mit ihnen in Verbindung setzen soll, damit sie es an die richtige Adresse schicken können. Da dachte ich, das wäre ein Versehen von ihnen, denn ich hatte mein Ersatzpäckchen schon längst. Also habe ich nicht geantwortet, eine Woche später nochmal eine Mail mit identischem Wortlaut. Daraufhin habe ich dann geschrieben, dass ich das Ersatzpäckchen erhalten habe und sie daher nix Neues mehr schicken müssen. Da hat mir Joanne mit "Thank you for your honesty" geantwortet. Das fand ich sehr süß.
    Einige Tage habe ich aber auch manchmal auf die Mail gewartet, zudem ist gerade Weihnachtsgeschäft, da haben die sicher alle Hände voll zu tun.
    ameleya flickrt

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja nett!!! Vielen vielen Dank!!
    Gern doch!
    Ich würde Dir empfehlen, SR Honey Bisque (oder MD Bronzed Sienna) oder die MD Sunrise zu probieren.

Viele Grüße!
    tamia

P.S. so wie es aussieht, haben die tatsächlich die Großen Dosen und die Nachfüllpackungen aus dem Programm genommen. Besser für Joppa aber ich finds doof!

Hui, so fix! Super, vielen Dank!

BJ-Einsteiger Avatar von malvolia

Ich hab's schon wieder getan und bestellt!
    Ins Körbchen durften ein Mini Sample Kit (2 Foundations und eine Finishing Silk) und ein Skin Care Sample Kit.
    Bei den Foundations bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Ton...und von den Skin Care Sachen bin ich dank den Samples in der Grab Bag mal so richtig angefixt.
    Freu mich schon auf's Testen!!!

Ach, und mit "shopearly" gibt's in der Tat immer noch 25% Rabatt...

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Huhu, ich bin jetzt durch diverse andere Threads hierhergekommen und überlege auch bei Joppa zu bestellen.

Bisher hatte ich immer die Chrimaluxe Opaque MFs, die mir aber momentan von der Deckkraft und langfristigem Halt her nicht so toll zusagen. Wie sind denn die Joppa MFs im Vergleich dazu?
    Und dann die Farbfrage, bei Chrima hatte ich Cala caramel Opaque, hatte jetzt bei Joppa an LIghtest 1 sowie 2 in Full Coverage gedacht (würde das Kit für 30$ nehmen).

Schonmal vielen Dank, falls mir eine von Euch weiterhelfen kann

@Aces High, ich hab alle 3 Farben da. Wenn DU noch bis heute abend warten kannst, gibts ein Vergleichfoto.

Viele Grüße!
    tamia

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Huhu, ich bin jetzt durch diverse andere Threads hierhergekommen und überlege auch bei Joppa zu bestellen.

Bisher hatte ich immer die Chrimaluxe Opaque MFs, die mir aber momentan von der Deckkraft und langfristigem Halt her nicht so toll zusagen. Wie sind denn die Joppa MFs im Vergleich dazu?
    Und dann die Farbfrage, bei Chrima hatte ich Cala caramel Opaque, hatte jetzt bei Joppa an LIghtest 1 sowie 2 in Full Coverage gedacht (würde das Kit für 30$ nehmen).

Schonmal vielen Dank, falls mir eine von Euch weiterhelfen kann
    Hier die 3 Farben:

Lightest 2 mit dem Gelbstich sieht Cala Caramel wirklich sehr ähnlich.
    Eine Mischung aus Lightest 1 und 2 wäre vielleicht auch interessant.
    Ich mische mittlerweile immer meine Joppa Foundation. Bin weder 1 noch 2, sondern irgendwie dazwischen. Deshalb ist die Idee, beide Farben zu nehmen nicht dumm.

Wenn Du die Finishing Silk nicht unbedingt brauchst, nimm lieber beide Farben in der 50ml Dose aus dem Clearance. Kostet 36 Dollar (minus Code-Coupon-Prozente) und Du hast mehr als doppelt so viel Produkt.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Oh danke, Tamia, das hilft mir wirklich sehr weiter.

Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

tamia

wie sind die Full coverages im vergleich mit SR & MD?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

FC ist sehr fein, nicht so staubig wie Chrima und deckt gut ab, SR ist eher für trockene Haut, ist etwas "cremiger", deckt aber auch gut ab und MD deckt ebenfalls gut, sieht auf den ersten Blick etwas "glitzrig" aus, nach dem Auftragen schauts aber natürlich und ganz gut aus. Ich hab alle 3 Sorten in meinen Farben daheim und bin sehr zufrieden.

Ihr habt ja schon alles gesagt!
    Die FC benutze ich nicht, hab mir nur mal zum Testen Pröbchen im kostenosen Set besorgt, aber ich mag die SR und die MD sehr gern. Ehrlich gesagt mische ich mittlerweile meine Mineralfoundation aus den Farben meiner Grabbags und meinen Vorräten. Dürfte also von jedem etwas drin sein.
    Seitdem ich die MF von Joppa habe bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden und habe kein Bedürfnis mehr nach etwas Anderem oder etwas Neuen.
    Wenn man Sales abwartet und Porto sparen kann, ist Joppa vom Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich unschlagbar.

Gesperrt

Hmm wenn ihr alle so begeistert von der MF seid dann muss ich mir wohl auch mal so ein Grabbag besorgen.

Das Grab Bag ist aber im Hinblick auf MF nicht unbedingt geeignet, denn 1. ist nicht klar, ob du eine MF bekommst (ich hatte keine in meinem Päckchen) und 2. ist es ein Lotteriespiel, ob du eine passende Farbe bekommst. Ein Sample-Kit wäre für das Testen von MF bedeutend geeigneter.

Ich kann die Eye Cream nicht mehr nehmen, hab direkt nach dem Auftragen plötzlich ganz fiese Rötungen bekommen und sie brennt. Bis dahin mochte ich sie sehr gerne. Meine MF optimiere ich gerade mit Finishing Silk in Rosey (um sie etwas weniger gelblich zu bekommen ) und Zinkoxid (zum Aufhellen). Das klappt ganz gut, aber ich glaube, ich muss doch irgendwann noch mal Lightest zum Testen bestellen.
    ameleya flickrt

@ameleya, die Eyecream mag ich auch nicht sehr. Interesannterweise hatte ich mal ein Pröbchen das brannte und eines, bei dem ich keine Probleme hatte. Mit der Victorious wars genauso. Bei den letzten Grabbags war eine Probe dabei und ich hab sie mir mit minus 35 % bestellt. Ich hoffe, ich kann sie auch verwenden...
    Ich hatte aber nur ein gerötetes Gesicht und ein leichtes brennen. Ist ja eigentlich nicht schlecht. Gut durchblutete Haut nimmt ja Wirkstoffe besser auf, oder?

Viele Grüße!
    tamia

Aber Rötungen und Brennen sprechen schon für eine Reizung, so doll finde ich das nicht. Ich habe am Auge auch so kleine Pickelchen, habe ich gesehen, die waren vor der Benutzung der Creme nicht da. Nur durchblutungsanregend fühlt sich bei mir anders an. Bei mir sah es fast aus wie ein Feuermal rund ums Auge.
    ameleya flickrt

@ameleya, ich habe ausschließlich von mir gesprochen.
    Natürlich sind Rötungen und Brennen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und ich habe nicht versucht, das schönzureden.
    Also bitte nicht das Gesagte auf Dich beziehen.

Hab ich auch gar nicht auf mich bezogen, ich wollte nur meine weiteren Erfahrungen dazu mitteilen - aber du schriebst ja selbst, dass sie bei dir auch gebrannt hat. Und das finde ich eben generell ein bisschen besorgniserregend, wenn die Haut auf eine Creme so direkt reagiert. Gerade eine Augencreme sollte eigentlich so verträglich sein, dass sie nicht brennt.
    ameleya flickrt

Na dann ist ja gut!
    Ich habe auch schon früher im Thread geschrieben, dass bei der ein oder anderen Creme meine Haut irgendwie (zum Glück nur leicht) reagiert hat.
    Interessant wäre herauszufinden, auf welchen Inhaltsstoff unsere Haut reagiert und warum die Reaktionen (bei mir) auf die gleiche Creme unterschiedlich ist. Also, bei einer Probe brennt es, bei einer anderen (der gleichen Creme wohlgemerkt) nicht.

Hier mal die Inhaltsstoffe:
    Eye Perfecting Creme
    INGREDIENTS: Purified Water, Simmondsia Chinensis (jojoba) Seed Oil, Echinacea Augustifolia (coneflower) Extract, Butyrospermum Parkii (shea butter) Fruit, Stearic Acid (plant source), Emulsifying Wax (plant source), Cetyl Alcohol (plant source), MSM (methylsulfonylmethane), Anthemis Nobilis (chamomile) Flower Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Sambucus Nigra (elder flower) Extract, Hypericum Perforatum (st johns wort) Extract, Palmitic Acid (plant source), Potassium Sorbate (plant source), Citrus Grandis (grapefruit) Seed Extract, Triticum Vulgare (wheat) Germ Oil, Tocopherol (vitamin E), Ascorbyl Palmitate (vitamin C), Retinol Palmitate (vitamin A), Panthanol (vitamin B5), Octyl Methoxycinnamate (natural sunscreen), Sodium Bicarbonate (baking soda), Citric Acid.

Victorious:
    NATURAL INGREDIENTS: organic aloe barbadensis leaf juice, purified water, organic pimpinella anisum (anise) extract, organic prunus amygdalus dulcis (almond) extract, organic medicago sativa (alfalfa) extract, organic butyrospermum parkii (shea) butter, emulsifying wax (plant source), vegetable stearic acid, ubiquinone (coenzyme Q-10), organic simmondsia chinensis (jojoba) oil, olive squalene, soybean protein, organic echinacea augustifolia (coneflower) extract, palmitic acid (plant source), potassium sorbate (plant source), phenoxyethanol (mild preservative), caprylyl glycol (from coconut), organic camellia sinensis (green tea) extract, retinyl palmitate (vitamin A), punica granatum (pomegranate) oil, rosa affinis rubiginosa (rosehip) oil, tocopherol (natural vitamin E), lycopene, tocotrienols, astaxanthin, lutein, alpha lipoic acid, ascorbyl palmitate (vitamin C), sodium bicarbonate and/or citric acid.

Kennt sich irgendwer aus?
    Werd mich auch mal näher damit beschäftigen...

Meine Laune...
    Tired

Ich kenn mich nicht besonders gut aus, bekam aber nach mehrmaligem Gebrauch der Victorious kleine Pickelchen, gebrannt oder gerötet war jedoch nichts. Zum Glück wars nur eine Probe. Ich hab den Mandelextrakt im Verdacht, da ich von der Weleda Mandelserie auch Pickel bekam.

Von der Augencreme hatte ich auch eine Probe, die ich zwar vertragen habe, mir aber zu fest ist.

Die Hempatchouli fand ich zuerst viel zu reichhaltig, benutzte sie jetzt aber jede 2. Nacht und ich vertrage sie sehr gut. Heute ist meine Fullsize angekommen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich muss sagen, dass ich die MD Foundation richtig klasse finde. Erst war ich ja total geschockt, dass ich eine so glitzrige Foundation in meiner Grab Bag hatte, aber das täuscht. Deckkraft und Finish sind toll, und die Farbe 'Sandstone' passt mir PERFEKT. Erst dachte ich, die sei viel zu dunkel, aber auch das täuscht - das sieht man erst, wenn man sie verteilt, dass sie eigentlich heller ist, liegt wohl an dem Bronzer-Anteil. Die FC Lightest #1 ist ja etwas zu hell für mich (unglaublich), aber wenn ich im Anschluss Island Rose dünn als All Over Face Powder verwende, ist es auch ganz klasse. Nächstes Jahr gibts wieder Grab Bags

Ich habe ja gerade Samples von SR, obwohl die nicht meinem Hauttyp entspricht. Ich glaube, die finde ich auch richtig gut, muss ich noch weiter testen. Falls ich die dann weiterhin so klasse finde, muss ich nächstes mal vielleicht mal fälschlicherweise 'dry/ageing' angeben - scheint die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, eine von diesen Foundations zu bekommen

Schade, dass ich zur Zeit pleite bin, sonst würde ich Island Rose in Medium kaufen zum Bunkern. Naja, ich will jetzt vor Weihnachten auch nicht mehr so viel für mich ausgeben, und der nächste Sale kommt bestimmt. Hoffe, mein geliebter Concealer reicht noch bis in den Januar rein, das ist mein HG!

Meine Laune...
    Inspired

Sorry im Voraus fürs OT-Spam, hat nix mit Joppa zu tun, aber ich muss mich mal kurz bei meinen Lieblings-Mineral-Mädels freuen! Heute kam mein Päckchen von Beautiful Girl Minerals, und - oh Mann - das ist so toll, die Shop Betreiberin ist so klasse, muss mich da gleich mal bedanken!!

Also bestellt habe ich einen Gel Eyeliner, zwei Creme e/s, ein Blush und drei e/s Samples und ein Blush Sample.

Erstmal - das ist alles sooo süß verpackt, die Creme e/s und der Eyeliner in kleinen Glastiegel, die nochmal in so süßen, kleinen Pappschachteln stecken. Die Farben sind genial, besonders der Eyeliner, muss gleich unbedingt testen!!

Dann das Blush. Also das habe ich nur bestellt, weil sie mir letztes Mal als Goodie ein Sample davon mitgeschickt hat, und ich war ja dermaßen begeistert von der Farbe. Der Tiegel scheint sehr klein, aber total hübsch - das ist ein etwas 'besserer' mit rundem Deckel, aber eckigem Körper. Ich denke, trotz kleiner Größe komme ich damit ewig hin, denn das Blush ist heftig pigmentiert - kein Vergleich zu Joppa (auch wenn ich die schwächer pigmentierten einfacher in der Anwendung finde).

Die Samples sind auch traumhaft - könnten bei der nächsten Bestellung zu Fullsizes werden - und sie hat auch wieder ein nicht angefordertes Blush als Sample mitgeschickt.

Und dann - jetzt kommts - das Goodie (was man ja gar nicht unbedingt so erwartet). War verpackt in Plastik mit einem Aufkleber 'Thanks for your order, enjoy!'. Und was kommt da zum Vorschein?? Ein fünfteiliges Reise-Pinsel-Set in einer kleiner Brush Roll. Boah, ist DAS nett, ich fall echt um hier Meine Katzen waren auch völlig aus dem Häuschen

Bezahlt habe ich übrigens 30 $, und damit genau die free shipping Grenze geknackt. Ich glaube wir haben gar keinen eigenen Thread für BGM - vielleicht mache ich morgen einen auf, wenn ich Fotos von den tollen Sachen gemacht habe. Ich liebe diesen Shop! Klar, die sind etwas langsam (aber immerhin ist im Gegensatz zu TSS die aktuelle Wartezeit immer fett gedruckt auf der Startseite zu sehen, so dass man bescheid weiß), aber so was von nett. Letztes Mal hatte sie mir schon gratis den Foundation Primer geschickt, nur weil ich fragte, ob es da irgendwann auch Sample Sizes geben wird. Wirklich, wirklich toll! Bestellt habe ich vor ziemlich genau einem Monat, finde ich auch noch recht vertretbar. Ich bin

Sorry nochmal fürs Non-Joppa-Posting, aber ich freue mich so

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Seitdem ich die MF von Joppa habe bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden und habe kein Bedürfnis mehr nach etwas Anderem oder etwas Neuen.
    geht mir genauso
    Ich benutz zur Zeit am Häufigsten eine SC (aus nem Grabbag ). Hätte ich mir normalerweise nie bestellt, aber selbst die deckt sehr gut bei mir, kann ich echt nicht meckern.

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hmm wenn ihr alle so begeistert von der MF seid dann muss ich mir wohl auch mal so ein Grabbag besorgen.
    die gibt es momentan gar nicht.

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Ich kann die Eye Cream nicht mehr nehmen, hab direkt nach dem Auftragen plötzlich ganz fiese Rötungen bekommen und sie brennt. Bis dahin mochte ich sie sehr gerne.
    Von jetzt auf gleich oder wie Tamia in Zusammenhang mit einer neuen Packung?

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    @ameleya, die Eyecream mag ich auch nicht sehr. Interesannterweise hatte ich mal ein Pröbchen das brannte und eines, bei dem ich keine Probleme hatte. Mit der Victorious wars genauso. Bei den letzten Grabbags war eine Probe dabei und ich hab sie mir mit minus 35 % bestellt. Ich hoffe, ich kann sie auch verwenden...
    Ich hatte aber nur ein gerötetes Gesicht und ein leichtes brennen. Ist ja eigentlich nicht schlecht. Gut durchblutete Haut nimmt ja Wirkstoffe besser auf, oder?
    Du machst mir Angst! Meine ist gerade unterwegs zu mir, und mein Gesicht nimmt normalerweise jede Rötung mit die es kriegen kann
    Ich hoffe ich vertrag sie. Habe bisher alle Cremes von Joppa sehr gut vertragen.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hoffe, mein geliebter Concealer reicht noch bis in den Januar rein, das ist mein HG!
    Ansonsten kannst Dich bei mir melden, ich hab sowohl den hellen Concealer als auch helle, rosastichige MF Fullsizes.
    Müsst ich mal genau gucken welche Farben, ich bin eher gelb von daher kann ich sie eh nicht wirklich brauchen und Concealer benutz ich nicht oft genug als das ich glaube die Packung die ich habe je aufzubrauchen.

Und dann - jetzt kommts - das Goodie (was man ja gar nicht unbedingt so erwartet). War verpackt in Plastik mit einem Aufkleber 'Thanks for your order, enjoy!'. Und was kommt da zum Vorschein?? Ein fünfteiliges Reise-Pinsel-Set in einer kleiner Brush Roll. Boah, ist DAS nett, ich fall echt um hier Meine Katzen waren auch völlig aus dem Häuschen

Bezahlt habe ich übrigens 30 $, und damit genau die free shipping Grenze geknackt. Ich glaube wir haben gar keinen eigenen Thread für BGM - vielleicht mache ich morgen einen auf, wenn ich Fotos von den tollen Sachen gemacht habe.
    Ja genau,
    Mir sagt das gar nichts, werd mir den Thread auf jeden Fall anschauen.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Blackpearl Beitrag anzeigen
    Ansonsten kannst Dich bei mir melden, ich hab sowohl den hellen Concealer als auch helle, rosastichige MF Fullsizes.
    Müsst ich mal genau gucken welche Farben, ich bin eher gelb von daher kann ich sie eh nicht wirklich brauchen und Concealer benutz ich nicht oft genug als das ich glaube die Packung die ich habe je aufzubrauchen.

Oh ja, super. Ich bin immer noch nicht bei Second Skin registriert (tamia ), liegt aber auch daran, dass ich die ganze letzte Zeit nie bei Tageslicht zu Hause war, und daher schlecht Fotos machen konnte. Morgen wirds aber passieren, wenn nichts dazwischen kommt, dann kümmer ich mich mal um alles in die Richtung

Zitat Zitat von Blackpearl Beitrag anzeigen
    Ja genau,
    Mir sagt das gar nichts, werd mir den Thread auf jeden Fall anschauen.

Oh ja, das mache ich. Der Shop ist genial, und Gina ist ja so was von nett. Dieses Goodie...! Günstig sind die auch - e/s für 4,50 $ (glaube ich, habe -noch- keine e/s Full Sizes). Und diese Eyeliner - sieh mal, ich habe diesen hier bestellt, der ist sooo toll. Ich setz dann den Link zu Thread hier rein, wenn ich ihn eröffnet habe.

@Floor, ich hab auch einige Sachen von BeautifulGirlMinerals, weiß aber nicht, ob es sich lohnt, einen Thread aufzumachen.
    Preislich ist dieser Shop unschlagbar, aber das Problem ist, dass es kaum Produkte gibt. Keine Limited Editions, seltenst neue Produkte und die Betreiber sind nicht in der Lage, Fotos von manchen (neuen, also vor vielen Monaten neuen) Lidschatten online zu stellen. Das geht mal gar nicht. Seit MOOONATEN steht bei einigen Farben "Sorry image is not presently available".
    Der Thread würde vergreisen. Schon in meinem EarthenGlowMinerals Thread passiert nichts.
    Und da gibt es ständig neue Produkte, tolle Sales ...
    Ich werd mir bei BGM noch Geleyeliner besorgen, ansonsten ist der Shop leider eher langweilig.

Viele Grüße!
    tamia

Meine Laune...
    Inspired

Hm... Also gerade in der letzten Zeit sind so einige neue Produkte hinzugekommen, und die Fotos von den e/s sind inzwischen fast vollständig Sales gibt es schon - zumindest in der Art, dass immer einige Produkte gerade reduziert sind wie es bei Joppa auch immer der Fall ist. Dass es Shops mit größerer Auswahl gibt, stimmt schon, aber dass es keine LEs gibt, finde ich zum Beispiel gut - mich nervt so was nämlich Das Gute ist vor allem, dass die Fotos sehr farbgetreu sind. Bei Joppa habe ich ein paar mal echt blöd geguckt, weil die Farbe VÖLLIG anders aussah als Foto und Beschreibung vermuten ließen. Und das finde ich immer mehr als ärgerlich, und ich empfinde es teilweise als rausgeschmissenes Geld, wenn eine Farbe ganz anders ist (und mir dann meistens so gar nicht gefällt).

Aber Du könntest schon recht haben, dass sich ein eigener Thread wahrscheinlich nicht lohnt. Dann muss ich halt weiter diesen hier zweckentfremden, denn ich mag den Shop sehr

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

wegen der Eye Perfecting Creme..hab davon auch nur ne Probe..aber die ist so super..bei mir brennt nix...wird auch nix rot...und ich hab wirklich zickige Haut.
    Find sie auch von der Konsistenz her sehr schön...so knisternd schmelzend...fest find ich die gar nicht...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Tired

Vielleicht wird die Eye cream schon mal unterschiedlich hergestellt? Oder ich hab eine alte Probe bekommen? Meine schmilzt auch nicht bei Wärme und viel gutem Willen.

Oh ja, super. Ich bin immer noch nicht bei Second Skin registriert (tamia ), liegt aber auch daran, dass ich die ganze letzte Zeit nie bei Tageslicht zu Hause war, und daher schlecht Fotos machen konnte. Morgen wirds aber passieren, wenn nichts dazwischen kommt, dann kümmer ich mich mal um alles in die Richtung
    Ich weiß genau was Du meinst, habe da auch bisher nichts eingestellt obwohl ich das lange tun wollte...

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird die Eye cream schon mal unterschiedlich hergestellt? Oder ich hab eine alte Probe bekommen? Meine schmilzt auch nicht bei Wärme und viel gutem Willen.
    meine zergeht auch sofort, ist ja komisch...

Meine Laune...
    Tired

Ranzig oder schlecht riecht sie nicht, vielleicht hab ich einfach einen Produktionsfehler erwischt. Vielleicht bestell ich mir bei nächsten Mal noch eine Probe.

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Ich habe gerade zum ersten Mal bei Joppa bestellt und zwar:
    1 x 6 Piece Sampler Kit (Limit One Per Order) = $5.00
    Foundation of Your Choice FC Lightest #1
    2nd Foundation of Your Choice SR Fair Linen
    Finishing Silk of Your Choice Dewy Sheer
    Blush of your choice Delightful
    2nd Blush of Your Choice Dew Drop
    Concealer of your choice Light
    1 x Island Rose = $1.00
    Size Sample Bag
    1 x Mini Skin Care Kit = $10.00
    skin care kit Normal Skin
    1 x Herbal Lip Balm = $3.00

Bis 30.11. ist ja ab einem Bestellwert von $10 versandkostenfrei! Fand ich prima :)

Habt ihr irgendetwas von den oben aufgelisteten Sachen? Was davon findet ihr empfehlenswert, was nicht?

Hab auch etwas mit dem EMU OIL geliebäugelt oder dem Banana Lip Balm, aber mein Geldbeutel hat mich in Zurückhaltung üben lassen ;)

Meine Laune...
    Inspired

Ja, ich mache seit Wochen Werbung für Island Rose. Sowohl als Blush als auch als All Over Face Powder, wie empfohlen. Für mich gibts nichts besseres Joppa macht ja einen Sale nach dem anderen - ich hoffe, Du hast vorher hier mitgelesen, und einen der aktuell drei (?) Rabattcoupons verwendet...? Eigentlich ist es blöd bzw. zumindest ärgerlich zu regulären Konditionen bei Joppa zu bestellen. Ich bestelle derzeit nur bei Aktionen und wenn es free shipping gibt