Achja, die Lip Balms sind großartig. Bisher hatte ich zwar nur den Banana Smoothie, aber der warNächstes Mal darf der Coffee Butter mit
![]()
Achja, die Lip Balms sind großartig. Bisher hatte ich zwar nur den Banana Smoothie, aber der warNächstes Mal darf der Coffee Butter mit
![]()
Ich war in diesem Coupon/Code-Thread, aber der Joppa Code, den ich da zuletzt gefunden hab, ging nur bis Ende Oktober...
Hm, naja, aber wenigstens musste ich keinen Versand zahlen! :)
Auf Island Rose freu ich mich auch schon total!
Uuund... ich hab grad doch noch woanders bestellt. Ich Junkie... ihr habt mich hier zu gut angefixt!
Und zwar bei Beautiful Girls Minerals
Und zwar...:
Radiant Glow
Sizes - 1/4 tsp Sample Bag : 1 : 0.75
Diva Glow
Sizes - 1/4 tsp Sample Bag : 1 : 0.75
Fairly Light #217
Available Sizes - Sample Bag : 1 : 1.00
100% Pure Emu Oil
Available Sizes - 1/2 oz. Bottle
Scents - Lavender : 1 : 5.00
LIGHT Concealer
Select - 1/8 tsp. Sample Baggie : 1 : 0.50
Light Golden #218
Available Sizes - Sample Bag : 1 : 1.00
BLACK CHERRY : 1 : 7.00
Natural Beauty
Available Sizes - 1/8 tsp. Sample Baggie : 1 : 0.50
Dazu gab's auch automatisch einen Discount (bei mir waren's 2,48$)
und 3$ für's Shipping find ich auch absolut klasse! :)
Das EMU OIL musste jetzt also doch sein ;) Hier bei den BGM gab's ne kleinere Menge UND man konntb sich den Duft aussuchen (und ich lieeebe Lavendel!) - das hat mich dann überzeugt :)
Und der Black Cherry Geleyeliner sah auch einfach nur umwerfend aus... hab ich auch woanders noch nie in der Farbe gesehen...
Hat jemand das ein oder andere Produkt von meiner BGM-Liste und kann ein Mini-Feedback abgeben?
So, jetzt geh ich aber ganz fix ins Bett, bevor ich noch irgendetwas anderes tolles hier im Forum lese und dann gleich bestelle.... ;)
Ja, Joppa ist super was free shipping betrifft - manchmal schon ab 5 DollarIsland Rose ist wirklich genial, ich kann ohne das Zeug nicht mehr leben. Ich hoffe, die nehmen es nie aus dem Programm - sonst nimmt es ein böses Ende mit mir
Für die nächsten Bestellungen: 1) shopearly (25% glaube ich - ist eigentlich abgelaufen, funktioniert aber Berichten zufolge noch) 2) facebook (15%) 3) ten (10%) - aber es kommen auch laufend neue Sales
Da ich hier heute den ganzen Tag mit Beautiful Girl Minerals rumgefixt habe, fange ich mal an, mit den Sachen, die ich kenne.
Diva Glow - finde ich genial. Sehr, sehr schöner Highlighter, den ich auch noch auf meiner Fullsize Liste habe. Radiant Glow ist auch schön, aber Diva Glow finde ich cooler - im wahrsten Sinne des Wortes - aber beide sind durchaus für alle Farbtypen tragbar.
Die Foundations von BGM kenne ich nicht, den Concealer fand ich nicht sooo toll. Also durchaus nicht schlecht, aber eben auch nicht super. Der von Joppa ist mein HG
Gel Eyeliner habe ich heute bekommen, aber in der Farbe Venomous. Vom ersten Testen her finde ich ihn sehr, sehr gut.
Natural Beauty habe ich heute als Goodie bekommen. Für mich ist das Blush nichts, weil es einfach viel zu hell ist. Ich bin schon ein heller Typ, aber davon sehe ich nichts. Allerdings habe ich es bisher nur lieblos auf meiner unperfekten Haut getestet - mal sehen wie es mit Foundation ist. Bella Rose ist mein Favorit
Mal gucken, ob ich es morgen schaffe, meine Sachen von heute zu fotografieren. Würde mich freuen, wenn Du vielleicht ein Foto/Swatch von dem Black Cherry Eyeliner zeigen könntest, wenn Du die Sachen hast, und vom Emu Oil berichten könntest
Von den Versandkosten sind die top, aber ich bestelle bisher immer für 30 $ ---> free shipping. Oh, und die haben tatsächlich einen Holiday Sale. Vorhin gab es den noch nicht, aber ich bestelle dieses Jahr nichts mehr.
Hab ich irgendeinen Denkfehler drin, dass ich keinen Vorteil bei den Clearance Produkten sehe? Dort steht ja 14g Jar und bei dem Set 20g Jar.
Aber ich bin heut morgen auch total dösig und von sowas immer überfordert
edit: Links:
http://www.joppaminerals.cwd-network...373e526e76f532
http://www.joppaminerals.cwd-network...373e526e76f532
@Aces High, die 14 Gramm beziehen sich auf das Netto-Gewicht (die Dose wurde als 50g/ml Inhalt gehandelt)
Die 20 g/ml Jar bezieht sich auf das Volumen/Inhalt der Dose.
Man kann den Thread übrigens durchsuchen (also Thema durchsuchen). Da hättest Du bestimmt Coupon-Codes gefunden. Die Beautys müssen allerdings die Worte im Post benutzt haben, oder eines davon.
Grüße!
tamia
Dankeschön Tamia, ich glaub ich hab jetzt halbwegs verstanden wie das bei Joppa läuft
Für alle anderen die noch suchen: der Coupon Code "ten" für 10 % Rabatt funktioniert noch immer.
Hab mir jetzt das 6-pc sample Kit bestellt, sowie lightest 1 und 2 als large size.
Bin mal gespannt, wie lange das Shipping dauert![]()
Hallo Mädels
Ich habe meine Sale-Bestellung bekommen und habe Bilder von den neuen Lidschatten gemacht. Von dem Snow Angel bin ich sehr enttäschtEr entspricht von der Farbe her voll und ganz seinem Namen, aber nicht dem Bild auf der HP. "Homecoming" habe ich als Sample mit der Bestellung bekommen.
Snow Angel, Homecoming
[IMG]http://s57.radikal****/i155/0911/e6/d069416fcab9.jpg[/IMG]
Cinnamon Bun, Playground
[IMG]http://s03.radikal****/i176/0911/40/5badeb6f5b63.jpg[/IMG]
[IMG]http://s50.radikal****/i128/0911/71/0ecd9892bb47.jpg[/IMG]
OT: Beautiful Girls Minreals hat einen Sale![]()
Geändert von Tatien (27.11.2009 um 20:14 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
Auf "Cinnamon Bun" warte ich auch, Tatien!
Müsste eigentlich auch jederzeit eintrudeln.
Die Lidschatten von Joppa sind nicht so der Hammer, finde ich. Ein paar Farben sind ganz große klasse und viel Farben sind unterdurchschnittlich gut.
Hayley hatte ich vor Kurzem bestellt weil es wirklich toll aussah im Tütchen und auf dem Papier (hab mal die Farben zum besseren Vergleich feucht "aufgemalt". Auf dem Lid mit Base drunter geht die Farbe und der Glitzer völlig unter. Mmh, bei Lidschatten halte ich mich in Zukunft doch eher an andere Shops...
Hab gestern meine Victorious-Creme angebrochen. Wollte mal die Verträglichkeit testen und habe kein Brennen empfunden. Seltsam. Aber ein leichtes Spannungsgefühl. Soll ja einen Lift-Effekt haben...
Viele Grüße!
tamia
Ich bin auch nicht so begeistert von den Joppa-Lidschatten(meine anderen Mineralslidschatten mag ich lieber). Ich warte jetzt noch auf Sample-Bestellung und die restlichen Lidschatten (Lovely und Sugar Plum, die finde ich aber toll), die wurden einen Tag später versendet und sind noch nicht da
![]()
Geändert von Tatien (27.11.2009 um 12:42 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
@blackpearl: meine reaktion auf die perfecting eye cream hatte ich auf die gleiche creme, die ich vorher vertragen habe - vorher habe ich die probe bestimmt schon zehn mal benutzt (ich finde sie sehr ergiebig, mein probentiegel ist immer noch halbvoll) und nie was negatives gemerkt, dann fing sie auf einmal an zu brennen und ich hatte nach fünf minuten eine sehr auffällige rötung. habe es vor wenigen tagen nochmal probiert und da passierte das gleiche, kribbeln, dann brennen - habe sie dann schnell abgewaschen. schade, denn an sich fand ich die konsistenz und pflegewirkung gut. meine ist fest, aber trotzdem schmilzt sie gut auf der haut.
MAD's "indelibles" sind die gleichen wie bei BGM, also lohnt es sich immer den besten sale zu suchen...
uebrigens mir machen diese indelibles e/s & e/l geschwollene lider - weiss leider nicht warum.
Auf dem Swatch sieht Creme Brulee super aus! Aber wenn ich dann die Beschreibung "For light skin tones with pink undertones." lese, dann passt es wohl weniger zu mir. Hab eher einen gelben Unterton - allerdings sieht das auf dem Swatch eigentlich auch eher leicht gelbstichig aus... find ich zumindest... oder wie empfindest du das?
Ginger ist gelblich und recht hell, meine Haut ist auch eher gelbstichig und nicht zu dunkel, Creme Brulee geht bei mir nicht. Fair Linen kann man auch bei gelblicher Haut nehmen, ist aber sehr hell.
Ich habs ja schon ein paar Mal erwähnt.
Eigentlich bin ich Harbsttyp und im Vergleich zu meinem Freund deutlich gelbstichig (er ist Sommer und sieht richtig rosa aus).
Auf meiner Haut sehen gelbstichige Töne trotzdem nicht passend, irgendwie orange aus und die kühlen, rosastichigen Farben verschmelzen mit der Haut.
Creme Brulee sieht auf mir nicht wirklich rosa aus, ich schick Dir aber gern ein Pröbchen, MeineBeautyFunde.
Viele Grüße
tamia
P.S. Vielen vielen Dank fürs wiederholte Loten!
Oh das wäre ja mehr als unglaublich lieb! :)
Aber ich kann ja auch erstmal warten, wie ich überhaupt mit den Sachen von Joppa klarkommen. Fair Linen hab ich ja zB bestellt, vielleicht ist das dann ja schon 'perfekt'. ;)
Wie benutzt du / ihr alle Joppa denn?
Nur pudrig? Oder auch direkt mit Creme vermischt zu einer Art Foundation?
Und welche Pinsel benutzt ihr so?
@MeineBeatyFunde, meld Dich einfach per PN, wenn Du testen magst.
Die Foundation von Joppa benutze ich pudrig (mit dem Flattop von ChrimaLuxe aufgetragen.) Vorher pudere ich meine Creme mit Seidenpuder ab.
Viele Grüße!
tamia
Ich mache es ganz genauso. Zuerst etwas Seiden- oder Perlenpuder, anschließend wird die MF mit dem Flattop von Chrima eingearbeitet.Rötungen decke ich vorher mit einem Concealerpinsel ab.
ich habe trockne haut & benutze die SR oder MD direkt ueber meiner tagescreme & als finish darueber leicht glowing oder tuscany.
arbeite auch lieber mit dem joppa ultimate kabuki als mit dem von chrima oder EDM
Huhu
ich bin von dem Raspberry Oil eigentlich ganz angetan...würd mir gern die Originalgröße kaufen...
allerdings...kann das sein, das da sehr wenig drin ist?? Wieviel ml sind denn ein oz??
denn als Gewicht sind 1,4 oz angegeben.....und das kostet 23 Dollar.....
da bin ich beim Seifenparadies günstiger oder??...dort kosten 100 ml 16,50€
*Bruderlos*
Hallo Hasi
1 oz entspricht ungefähr 30 ml.
Klick
Liebe Grüße von Tatien
Bei meiner letzten Bestellung war ein Probe Northern Lights dabei und die Farbe ist total schön. Wie wir es von Joppa gewohnt sind ganz anders als auf der Homepage.
Für mich ist es nicht wirklich grau, sondern irgendwie ein taupe-Ton (gar nicht bläulich kalt, wie es auf der Homepage rüberkommt), der sich sogar für warme Farbtypen eignet.
Wird auf jeden Fall noch in Fullsize bestellt!
Es gibt übrigens Grab Bags. Zu sehen, wenn ihr auf 'Clearance' geht. Allerdings nur ab Hauttyp medium.
Huhu tati
dankesehr![]()
*Bruderlos*
Wie lange musstet Ihr denn immer so auf Eure Lieferung warten? Hibbel hier schon wieder rum, obwohl ich natürlich weiß, dass Versand am 1.12. noch einige Zeit dauern kann![]()
naja Aces High....morgen könnt es klingeln..bei mir waren es so 10 Tage....
*Bruderlos*
Es könnte jeden Tag klingeln, dass ist ja das schlimme. Naja aber immerhin bleibt so die Vorfreude, jeden Tag wenn ich nach Hause komme wird zuerst die Nase in den Briefkasten gesteckt![]()
Pignus amoris habes
![]()
lange nix mehr passiert hier....
weiß jemand irgndetwas über einen neuen Sale?? ich krieg ja zum Verrecken keinen Newsletter...egal , was ich einstelle....grummel
*Bruderlos*
Danke fürs hochpuschen, Hasi! Da ists mir gleich ins Auge gesprungen!![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Hab auch schon länger keine Mails mehr bekommen... Irgendwie merkwürdig.
vor allem will ich wieder Grab Bags für Hellhäuter![]()
*Bruderlos*
Sooo... meine Sachen von bgminerals.com sind vor kurzem angekommen und ich hab schonmal etwas rumgetestet.
Von dem Indelible Gel Eyeliner "Black Cherry" bin ich sehr sehr angetan. Die Farbe ist schön intensiv / rauchig und wirkt relativ dunkelrot bis schwarz. Die rötlichen Glitzerpartikel funkeln wundervoll und halten auch ziemlich gut (auch, als ich über den Swatch drübergerubbel hab) - auch der Gel-Eyeliner selbst trocknet insgesamt sehr schnell und ist zumindest auf dem Handrücken dann richtig wischfest! :)
Das Pöttchen ist etwas kleiner als die von CS, aber dafür finde ich den Liner cremiger und auch, meinem ersten Eindruck nach, ergiebiger.
Würde ich defintiv wieder kaufen. Ich versteh nur grad nicht, warum auf der Seite (klick) der gar nicht mehr gelistet ist? Ausverkauft?
Ansonsten kann ich auch schon ein Mini-Feedback zum Emu Oil abgeben. Das Fläschchen ist extrem klein, daher wende ich es auch nur sehr sparsam an - aber der Lavendelduft ist wundervoll und es zieht auch recht schnell in die Haut ein und fühlt sich angenehm an. Bin also bisher ganz angetan und werde demnächst mal testen, wie es sich als Minermal MU Base macht (auf der Seite steht, dass es sehr gut geeignet dafür sein soll). Bin ja mal gespannt :)
Die anderen Produkte teste ich noch etwas ausführlicher und melde mich dann nochmal zurück ;)
Geändert von MeineBeautyFunde (15.01.2010 um 11:17 Uhr)
Meine Bestellung ist kurz nach Weihnachten auch angekommen und ich bin sehr angetan von der Foundation.
Ich hatte damals die Lightest 1 und 2 bestellt, in der höchsten Deckkraft und es ist einfach kein Vergleich zu bspw. Chrimaluxe opaque.
Die MF deckt super (und ich hab einige Flatschen zum abdecken), wird aber nicht staubtrocken, es ist fast so als ob in der MF selbst Feuchtigkeit wäre (schwer zu beschreiben).
Ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen, denn ich hab endlich eine MF gefunden, die bei mir unproblematisch das leistet, was sonst nur flüssige MUs geschafft haben.
Nochmal ganz lieben Dank auch an tamia, die mich damals so geduldig mitberaten hat![]()
Holla, Black Cherry sieht ja toll ausKann schon sein, dass der gerade ausverkauft ist - einzelne Farben verschwinden immer mal wieder, und dann tauchen sie irgendwann wieder auf.
MF brauche ich übrigens auch nicht - habe so das Gefühl mit meinen beiden Joppa Pötten noch ewig hinzukommen.
@Aces: Danke für den Vergleich mit Chrimaluxe. Sehr knapp, aber die Info reicht mir schon. Viele sind ja von Chrima begeistert, aber ich will immer etwas, das gut deckt. Da scheine ich ja mit Joppa ganz gut beraten zu sein.