Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 4142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Experte Avatar von Nocturne

AW: joppa mineral cosmetics

Huhu ich hätte nochmal ne Frage zu den Foundations, habe heute nochmal die Lightest2 benutzt und festgestellt das es doch um einiges besser aussieht, als die Lightest1. Würde nun gerne, falls ich immer Sommer etwas Farbe abbekomme, auch noch etwas dunkleres nehmen. Sollte ich dann die Light2 nehmen oder sogar die Light2.5 ? Mir geht es vorallem um den gelb Anteil

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Den höheren Gelbanteil hat Light 2.5. Im Winter bin ich auch Lightest 2, wenn ich richtig Farbe habe Light 2.5. Wenn ich weder richtig hell noch etwas dunkler bin, mische ich beide Farben.

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Den höheren Gelbanteil hat Light 2.5. Im Winter bin ich auch Lightest 2, wenn ich richtig Farbe habe Light 2.5. Wenn ich weder richtig hell noch etwas dunkler bin, mische ich beide Farben.
    Vielen lieben dank für die Antwort, habe dann heute noch die Free Shipping Aktion und die 10% Rabatt ausgenutzt und mir Lightest 2 und die Light2.5 bestellt

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte eine Grabbag in Tan für meine Ma bestellt. Der Inhalt kann sich sehen lassen:

Fullsize:
    Blush Winter Berry
    MF Tan #1 Soft Coverage
    Tan #1 Full Coverage
    Tan Golden Morning Dew

Nachfüllbeutel:
    Tan Golden Morning Dew
    Tan Olive Morning Dew

Eyeshadow:
    Kayla, Berry und Espresso

War ein echter Glücksgriff, die Farben passen sehr gut zu meiner Ma, nur den Kayla Eyeshadow und den Nachfüllbeutel Tan Golden habe ich für mich behalten. Tan Golden ist mir zwar als MF zu dunkel, aber als Bronzer passt es ganz gut.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Oh, Blush Winter Berry will ich auch. Das klingt ja toll - warum gibts das nicht auf der HP? Und meine Güte gibt das immer viele Foundations in letzter Zeit...

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Na, da bin ich ja mal gespannt..habe vor über drei Wochen (auch wegen shipping free) 1 FS bronzed sienna (aus der Morning dew Serie) bestellt..hatte vor ca. 1 Jahr schon mal eine Probe, und obwohl ich eher so der medium neutral Typ bin, fand ich den Farbton sehr schön..naja, und dann musste zum ersten Mal eine Grabbag in medium mit...aber jetzt dauert das schon wieder, obwohl ich schon vor ca. 1 Woche die Mitteilung bekam, "order shipped"..das ist doch jedesmal zum Mäusemelken mit den Bestellungen in den USA..
    LG
    rasasayang

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

@ rasasayang Das liegt bestimmt am Zoll... meine Pröbchen waren innerhalb von einer Woche da.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Tired

Meine Grabbag war auch innerhalb einer Woche da.

Experte

Muß aber nix mit dem Zoll zu tun haben, meine Päckchen kommen immer extrem unterschiedlich an und sind kaum beim Zoll- oder beim Zoll und trotzdem ruckzuck da- oder nicht beim Zoll und ewigst unterwegs...oderoderoder

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

boooah Pacific, da haste aber ne geile grab Bag bekommen....da war ja dann arg viel drin *staun*
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Tired

Ja, ich war auch sehr überrascht, wahrscheinlich laufen die dunkleren Farben nicht so gut und sie wollen sie los werden? Die Farben, die ich bekommen habe, passen gut zu einem "südländischen" Typ.

Meine Laune...
    Tired

Hat eine von euch Erfahrungen mit der Sheer Finishing Silk?
    Ich hatte mir Pröbchen im Medium bestellt, die sind ja fast optimal. Eventuell etwas hell. Muss ich noch ausgiebig testen. Auf jeden Fall mattiert es wunderbar meine glänzende Nase

Jetzt habe ich mir überlegt, dass die Variante Sheer ja eventuell auch transparent sein könnte. Oder ist es ein heller "erkennbarer" Farbton?

Denn transparent und mattierend wäre super, dann müsste ich nicht weiter dunklere Töne suchen...

Danke schon mal.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Tired

Die Sheer Finishing Silk ist transparent, sieht im Döschen weiß aus. Ansonsten ist die Mocha Finishing Silk dunkel.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Die Sheer Finishing Silk ist transparent, sieht im Döschen weiß aus. Ansonsten ist die Mocha Finishing Silk dunkel.
    Danke dir.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Amused

Irgendwer muss gestern mitgelesen haben, jedenfalls war heute meinJoppa-Päckchen mit der Grabbag in medium light da..seehr nett! Also erstmal eine FS Blush Raspberry ice (cooles rosa, genau meine Farbe), dann ein Liptwister "Oops", auch genau mein Farbton, schönes braunrot,dann ein Nachfüllpack Dewy Sheer (Finishing silk),kann man immer brauchen, eine FS "Oops" Medium Light-Neutral Mischung MF (halb full coverage,halb simple radiance, ich glaub, die verwursten ihre Altbestände ), die ist mir allerdings einen Tick zu dunkel und zu gelb, aber mal sehen, wie es im Sommer ist, dann ein Pröbchen "Egg Nog" simple radiance Foundation, hab ich merkwürdigerweise auf der homepage garnicht gesehen, ist mir wiederum etwas zu hell, aber kann man ja mit irgendwas mischen (da habe ich keine Hemmungen, auch Produkte von verschiedensten Firmen zu panschen..), dann seehr schöne Lidschatten-Pröbchen:"Winters night" - wunderschönes glitzriges Grau, "Wintergreen" - sehr schönes dunkelmoosiges Grün mit leichtem Goldglimmer,"Mink" - sehr schönes dunkelbraun mit goldigem Glimmer, "Cranapple" (hab ich auf der homepage auch nicht gefunden) - weiß nicht, ob als Blush oder als Lidschatten gedacht, im Zweifelsfall für beides zu verwenden..
    naja, also ist schon klar, dass sie Altbestände aussortieren, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden!
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Inspired

Puh, gut, dass ich nicht bestellt habe - das wäre dann meine dritte FS 'Raspberry Ice' gewesen. Ich meine, ich liebe dieses Blush, aber jetzt hab ich erstmal genug davon

Ich denke, bei der nächsten Grab Bag bestelle ich einfach auch 'Tan' - ich hab ja TiO2 und Eisenoxide hier, und kann mir die Farbe anpassen. Aber irgendwie scheint es mir auch als wären die Grab Bags bei den dunkleren Hauttönen ungleich großzügiger. Hattest Du denn gar keine e/s Fullsizes, rasa?

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte auch den Eindruck, dass bei Tan viel mehr MF dabei war, als bei meinen vorherigen helleren, dazu war sie auch noch 6$ günstiger.

Meine Laune...
    Amused

@ floor..nee, fullsizes von e/s nicht, aber ich muss ehrlich sagen, ich verbrauche davon soo wenig, habe z.B. vom letzten Winter noch etliche samples von edm..Wahnsinn! Von daher bestelle ich sowieso keine FS, sonst würden meine Bestände (die eh immer mehr wachsen..) wahrscheinlich bis zum nächsten Jahrtausend reichen..oder man müsste sie mir ins Grab beigeben!
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Tired

Bis zum 14. Juni zahlt man keine Versandkosten, der Code Ten funktioniert auch noch.

Meine Laune...
    Inspired

Hast Du was bestellt?

Und kennt jemand die Hempatchouli Creme? Wenn ja - wie findet ihr sie?

Meine Laune...
    Tired

Ja, ich hab das Emu Öl nachbestellt und noch eine Tan Grab Bag, diesmal für meine Tante.

Die Hempatchouli Creme habe ich auch, ich liebe den Duft. Bei mir kommt sie jeden 2. Abend zum Einsatz. Habe ich auch schon nachbestellt. Die Tiegel sind recht groß und bis oben hin voll, ich empfinde sie jedenfalls größer als "normale" Cremetiegel. Die Creme ist auch sehr ergiebig und durchfeuchtet die Haut ganz gut.

Meine Laune...
    Inspired

Und wie findest Du sie als Tagescreme unter dem MU? Oder hast Du das noch nicht getestet? Nachtcremes habe ich meiner Haut abgewöhnt.

Meine Laune...
    Tired

Ich denke, dass man sie auch tagsüber nehmen kann, sie enthält aber keinen Lichtschutzfaktor, deshalb habe ich sie nie tagsüber getestet.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, das ist auch so mein Problem. Ich bin jetzt wieder zu einer Balea KK Creme übergelaufen wegen des LSF 10, da ich mich allein auf meine MF (die ja einen ziemlich hohen LSF haben soll) nicht verlassen will, wenn man da nichts Genaues weiß... Also an den 'normalen' Tagen - wenn ich richtig in die Sonne gehe, nehme ich ein Fluid mit LSF 30.

Hach ja - ich sage wohl zum wiederholten Male - ich warte auf die nächste free shipping Aktion... Oder so ein Set Lip Balms...? Aber da hab ich noch einiges zum Aufbrauchen Hach, ich hab ja noch drei offene Bestellungen bei anderen Shops - ich denke, ich werde noch warten. Problem ist, dass ich von Mineral Make Up nicht mehr ganz so angefixt bin seit ich angefangen habe es selbst zu machen (für einen Bruchteil des Preises und letzten Endes ganz nach Wunsch)... Schwierige Sache immer

Forengöttin

ich schieb den thread mal hoch...
    habe meine pröbschen bestellung erhalten und heute wird sie getestet auf tagestauglichkeit.
    ich habesoft coverage lightest #1 und simple radiance cream puff bestellt, dazu den concealer in porcelain.
    habe jetzt cream puff aufgetragen, die rötungen mit lightest kaschiert und augenringe mit dem concealer.
    sieht bis jetzt ganz toll aus, hat einen leichten natürlichen glow und sieht auf keinem fall überschminkt aus. jetzt muss ich nur die haltbarkeit testen.

gibt es weitere erfahrungsberichte?
    muss überlegen, ob ich die full size bestelle....

edit: darunter habe ich nur aprikosenkernöl und das scheint das puder zu mögen, den es verschmilzt regelrecht mit der haut....

Meine Laune...
    Tired

Joppa ist immer noch meine liebste MF, die Farben passen perfekt zu mir, es sieht sehr natürlich aus und hält recht lange auf meiner Haut. Ich nehme die Morning Dew und Simple Radiance MFs, Full Coverage nur mal, wenn ich ein paar Rötungen habe.

Forengöttin

danke pacific,
    ich denke, ich werde heue abend die fullsize bestellen....
    der glow ist wahnsinnig schön

ich verwende auch brav meine Joppa MF...nur hab ich 3 verschiedene FS...da brauchts ein wenig , bis man neu bestellen muss...
    aber schön ist sie wirklich...die beste, die ich bisher probiert habe, und das waren schon einige
    *Bruderlos*

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Das passt ja prima, dass der Thread wiederbelebt wird . Meine MF-Foundation Samples (mit denen ich fast 2 Jahre ausgekommen bin ) neigen sich dem Ende entgegen und ich will mal wieder neu bestellen.

Also Joppa hat mir besser gefallen als EDM. Hat zufällig jemand Joppa probiert und Meow? Meow kenn ich nämlich noch nicht und wollt das gern mal austesten. Wenn die Foundation aber weniger gut deckt wie zb. die Full-Version von Joppa und wenn sie von der Konsistenz nicht so fein ist wie Joppa, brauch ich gar nicht erst bestellen, dann würd ich doch wieder Joppa nehmen.

Kann jemand was dazu sagen?

also, ich hatte Samples von Meow....
    abgesehen davon, das ich bei Meow zum Verrecken keine Farbe gefunden habe, die zu mir paßte...fand ich sie nicht besser als Joppa.

Fein ist Meow schon....aber das ist Joppa ja auch...nur ist Joppa preiswerter
    mMn brauchste es nicht probieren,wenn du jetzt zufrieden warst.
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Inspired

Letztens gabs ja endlich mal wieder eine free shipping Aktion, und ich habe sie verpasst Habe den Newsletter zu spät gesehen, und hier ist zur Zeit ja auch nicht so viel los. Ich hätte ja gern mal die Seife mit der Aktivkohle bestellt, und wieder ein paar Lip Balms nachdem ich meinen Banana Smothie ja schon vor geraumer Zeit verloren habe. Die sind echt klasse

Meine Laune...
    Tired

Die Lip Balms mag ich auch gern. Die nächste free shipping Aktion kommt bestimmt, der Rabattcode "Ten" ist übrigens immer noch gültig.

tja...ich kriege einfach keinen Newsletter...egal, was ich mache..ich krieg keinen
    *Bruderlos*

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Also Joppa hat mir besser gefallen als EDM. Hat zufällig jemand Joppa probiert und Meow? Meow kenn ich nämlich noch nicht und wollt das gern mal austesten. Wenn die Foundation aber weniger gut deckt wie zb. die Full-Version von Joppa und wenn sie von der Konsistenz nicht so fein ist wie Joppa, brauch ich gar nicht erst bestellen, dann würd ich doch wieder Joppa nehmen.

Kann jemand was dazu sagen?
    Ich war erst ca. ein halbes Jahr glückliche Joppa Benutzerin, bin inzwischen aber zu Meow gewechselt (und seitdem was Foundation angeht unanfixbar und das will bei mir was heißen).
    Ich finde Meow für mich besser weil die Farbauswahl doch noch einen Ticken größer ist (auch wenn das Samples bestellen am Anfang nervt) und meine ölige Haut mit Meow besser zurecht kommt.
    Joppa hat zwar auch super gehalten, ist aber irgendwann im Laufe des Tages doch sehr ölig geworden und war auch nicht mehr einfach auszubessern.
    Meow (Pendant zur Full Coverage ist Flawless Feline) wird bei mir später ölig und kann auch super einfach ausgebessert werden (einfach Tempotuch drauf und nur abtupfen, die MF hält das erstaunlicherweise aus).

Meine Laune...
    Inspired

Klingt ja interessant, aber die shippen international nur via Priority Mail, oder? Ich finde die Versandkosten viel zu hoch

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Danke für eure Antworten! Ich habe eher trockene Haut und hatte mit Joppa eigentlich nie Probleme. Ich denke ich werde doch lieber bei Joppa neu bestellen, zumal es bei Meow, wenn ichs richtig gelesen habe, die Samples nur im Tütchen gibt. Das mag ich überhaupt nicht .

Meine Laune...
    Amused

Versandkosten bei meow sind nicht so dolle..hab jetzt doch auch mal dort bestellt, insgesamt bestimmt so ca. 20 samples (auch bronzer und e/s) und mit Versandkosten so ca. 22.-€ gelöhnt..ich glaube nicht, dass es bei joppa günstiger war..nach dem, was ich oben gelesen habe, bin ich mal sehr gespannt, habe nämlich auch eher sehr fettige Haut..ich habe überwiegend flawless feline bestellt, könnte ja dann gut sein..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Tired

Bei Joppa gibts ab und an die free shipping Aktionen, wenn man dann noch den 10% Rabatt mitnimmt, finde ich es recht günstig.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Versandkosten bei meow sind nicht so dolle..hab jetzt doch auch mal dort bestellt, insgesamt bestimmt so ca. 20 samples (auch bronzer und e/s) und mit Versandkosten so ca. 22.-€ gelöhnt..ich glaube nicht, dass es bei joppa günstiger war..nach dem, was ich oben gelesen habe, bin ich mal sehr gespannt, habe nämlich auch eher sehr fettige Haut..ich habe überwiegend flawless feline bestellt, könnte ja dann gut sein..
    LG
    rasasayang

Ich habe jetzt nur unter customer service nachgesehen, und da finde ich nur Priority Mail. Für 20 Samples das Supersonderangebot von 7,95 € Versand, aber für Full Sizes finde ich es zu teuer. Also 15 € Versand Minimum kommt für mich nicht in Frage - das steht ja in keinem Verhältnis Wenn sie auch mit First Class versenden sollten, könnte es deutlich günstiger sein - aber davon steht da nichts...

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Entschuldigt, konnte die letzten beiden Tage nicht reinschauen. Es stimmt, dass Meow schon heftige Versandkosten hat. Ich finde das relativiert sich aber wenn man zu den Aktionszeiten bestellt. Oft genug gibt es Aktionen wo der Versand kostenlos ist oder 10-20% Rabatt auf das Sortiment gegeben wird.
    Wobei ich auch schonmal komplett ohne alles nachbestellt hab. Denn ich hab wirklich meinen Holy Grail gefunden und da bin ich dann auch bereit wirklich Geld für zu zahlen, denn irgendwie ist mir ein perfektes "Grundgerüst" dann doch wichtiger als der x-te Lipgloss oder die x-te Lidschattenfarbe.