ahhhhhtamia mußt du sowas sagen ...
ich hab heute nämlich meine Ami Lieferungen bekommen....
hast du schonmal ne grab Bag gehabt?? die tät mich ja reizen...aber nachher sind da warme e/s drinne...das wär gar nicht gut...
ahhhhhtamia mußt du sowas sagen ...
ich hab heute nämlich meine Ami Lieferungen bekommen....
hast du schonmal ne grab Bag gehabt?? die tät mich ja reizen...aber nachher sind da warme e/s drinne...das wär gar nicht gut...
*Bruderlos*
Hallo Erdbeerhasi!
https://www.beautyjunkies.de/for...=70470&page=24
Post 238, da siehst Du den Inhalt von 2 Grab Bags, die ich hatte.
Bei den Bags steht allerdings dabei, dass kein Coupon Code möglich ist.
Wegen warmen Farben mach Dir mal keine Sorgen.
Einfach bei SecondSkin anmelden!
Ich hab auch noch einige kalte Farben rumkullern...
Es steht zwar dort, aber ich habs vorhin mal durchprobiert und der Code funktionierte auch bei der Grab Bag. Ich bin allerdings nicht direkt auf Checkout mit Paypal sondern nur auf Checkout gegangen, dort wurde der Rabatt runtergerechnet, anschliessend konnnte ich Zahlungsart Paypal auswählen.
Ich versteh Deine Frage nicht ganz, Erdbeerhasi.
Du legst Deine Bestellung in den Warenkorb und wenn Du die Möglichkeit hast, den Code einzugeben machst Du das und dann werden 25 Prozent abgezogen.
Die Back To School eyeshadows sind eine Überaschung und kostenlos zur Bestellung über 20 Dollar.
Na, wenn der Code bei den Grab Bags auch geht, werden sie wohl nicht viel machen können, wenn einer mit Code bestellt. Es sei denn, sie verlangen noch eine Nachzahlung... Keine Ahnung.
Ich hab genug und bin momentan nicht so leicht anzufixen...
Einen schönen Sonntag!
tamia
Huhu
@ tamia
hast das schon richtig verstanden...ich hab nicht kapiert, was fürn Eyeshadow Trio es dazu gibt.
ich weiß gerade wirklich nicht, ob ich NOCH eine MF Firma teste...
hab heute meine EDM Proben ausprobiert und find die auch sehr schön......
*Bruderlos*
Huhu... bin jetzt auch unter euch. Habe gerade meine Samples bestellt.
Meine Andrea Biedermann MF ist mir derzeit irgendwie zu dunkel und ich brauche ab und zu mal Abwechslung!
Ich habe Light und Light Medium 1# bestellt, und die entsprechenden Pendants bei Morning Dew und Simple Radiance.
EDIT: achja: und zwei lila e/s durften mit![]()
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Hallo TinaMS!
Dann herzlich willkommen hier!
Ich bin ja nun wirklich ein riesiger Joppa-Fan geworden.
Bei den Foundations allerdings hab ich das Gefühl, dass es meinen Hautton nicht wirklich gibt, bin aber mittlerweile fit im selber zusammenmischen.
Die Simple Radiance misch ich total gern mit Morning Dew und aus den Grab Bags muss ich noch die Farbtöne aufbrauchen bzw. vermischen.
Total hilfreich fand ich da die Seite von MEOW und die Beschreibungen der Farben. Ein Farbton hat da total gut gepasst (Sphynx mit beigen, pinken und peach Untertönen), aber da sind mir die Versandkosten zu hoch und ich will nicht immer Steuern draufzahlen.
Bei Joppa spart man die Versandkosten und bei knapp über 30 Dollar Bestellwert zahlt man auch keine Steuern. Meine Päckchen sind noch nie beim Zoll gelandet. Wenn ich an früher denke...da kostete shipping bei Joppa
7 Dollar. Die neuen Regeln gefallen mir besser!
Die Gesichtspflege ist wirklich auch ganz toll. Durch die Grab-Bags hab ich mich durch so ziemlich alles durchprobiert und die Skin Renewal Creme benutze ich immer, schon wieder seit Monaten.
Die beiden Masken werden auch Nachkaufprodukte!
Einen Toner hatte ich mir bestellt, vielleicht kommt der diese Woche noch.
Aber werde trotzdem mal fremdtesten bei
http://www.signatureminerals.com/
Die Kosmetik reizt mich und ein paar Pinsel. Die Mineralkosmetik allerdings (dank Joppa) gar nicht!
Ein schönes Wochenende!
tamia
Hab ein paar böde Anfänger Fragen:
Was sind Grabbags?
Bei meiner Bestellung hatte ich 5 Dollar Versandkosten - habe ich was falsch gemacht?
Wieso muss man bei höhrem Wert KEINE Steuern zahlen?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Die Grab Bags sind Überraschungspakete:
http://www.joppaminerals.cwd-network...roducts_id=463
Vor ein paar Seiten hab ich ein Foto gepostet.
Wenn man für 30 Dollar oder mehr bestellt ist shipping kostenlos.
Das mit den Steuern hab ich so gemeint, dass wenn man zum Beispiel bei MEOW bestellt, lohnt sich eine kleine Bestellung (für die ich keine Einfuhrsteuer nachzahlen müsste ) nicht, da die Portokosten so hoch sind.
Bei Joppa kann man immer so für knapp über 30 Dollar bestellen. Spart so Versandkosten und da der Zoll die Steuer auch erst ab über 5 Euro berechnet, muss ich nicht draufzahlen.
Mmmh, war das verständlich?![]()
![]()
Aber 30 Dollar sind doch über 5 EuroDa müsste man doch nachzahlen wenn man am Zoll "rausgefischt" wird...
Liebe Grüße von Tina
Ah...!
Verstehe! Ich meine, die 19 Prozent Einfuhrsteuer muss einen höheren Betrag als 5 Euro ergeben, damit sie wirklich berechnet wird.
Zum Beispiel:
Wenn das Päckchen zu dem derzeitigen Umrechnungskurs beim Zoll landet:
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...gabe/index.php
Derzeit muss man bei einem Bestellwert von ca. 35 Dollar keine Einfuhrsteuer zahlen.
35 (Dollar) mal 1,4191 (Zoll-Umrechnungskurs) mal 0,19 (19 % Einfuhrsteuer) gleich 4,68 Euro.
Der Zoll berechnet aber erst bei über 5 Euro.
Aaaaaahhhhh ok
Hab noch nicht so oft im Ausland bestellt.
Also am Besten bei Joppa knapp über 30 Euro und dann weder Versandkosten noch Steuer! Das merke ich mir
Ich denke das es bei mir mit den Farben ganz gut passen könnte: Bin relativ neutral - ganz leicht rosig - 1# ist ja genau so.
Liebe Grüße von Tina
Hab jetzt erstmal den anzen Thread durchgelesen...
bin schon so gespannt1 Hab ja schon 3 oder 4 Marken an MF durch. Hoffe endlich das ich mal was perfektes für meine Fetttrockene Haut finde!
Liebe Grüße von Tina
Ich habe letztens einen Grab Bag bestellt und bin völlig begeistert. Ich hatte auch Sorge wegen warmer Farben, aber für den Preis hab ich es dann riskiert. Ich habe viel mehr bekommen als ich dachte. Ich habe das mal ausgerechnet: Hätte ich die Sachen einzeln bestellt, hätten die zusammen 57 Dollar gekostet - ich habe nur 12,60 Dollar bezahltIch habe eine Foundation bekommen, einen Concealer, 3 e/s (Rain Forest, Grape Mist, Sand), 1 Blush (Raspberry Ice), einen Lippenpflegestift in Banana Smoothie (der ist sooo toll) und ein paar Proben. Was die Farben betrifft, habe ich das große Los gezogen - die e/s und das Blush kamen in Farben, die ich wirklich gern haben wollte, das hat sich voll gelohnt. Ich werde den Grab Bag beim nächsten Mal garantiert wieder mitbestellen
![]()
Toll....hoffentlich regnet es bald wieder Geld
nee im Ernst....die grab Bag will ich auch![]()
*Bruderlos*
Ja, mach, kann ich nur empfehlen![]()
hmm ich muss nur noch guggen, wie ich die Bestellung tarne...hab gestern erst eine an Aromaleigh rausgehauen
und ich hab nen niederländischen Shop gefunden, der mich auch sooo interessiert.....bin gerade der totale Geier
kennste den evtl??
moonminerals**** ???
Irgendwie find ich hier rein gar nix über die Firma...fast undenkbar![]()
![]()
*Bruderlos*
Von moonminerals**** habe ich noch nichts gehört. Vielleicht gibt es die noch nicht so lange?
Ich hatte meine Shops unter anderem hier gefunden:
http://hem.bredband.net/exiris/minerals/
Hier gibt es noch eine unfassbar große Auswahl, Erdbeerhasi!:
http://earthenglowminerals.com/
Unter Kits&Samples findest Du z.Bsp. das twelve Piece Eye Sample Kit.
Aber warte auf den nächsten Sale! Gibt es regelmäßig bis 35 Prozent.
@Floor, den Banana Smoothie Lip Balm und den Minty Lip Balm benutze ich seit Monaten und finde die auch ganz toll!
Von den Lip Twists gefällt mir BARE am Besten.
Übrigens:
hier: http://www.facebook.com/pages/Joppa-...2226168?ref=nf sind die Back to school eye shadows abgebildet, falls jemand die letzten Tage bestellt hat.
Einen schönen Sonntag!
tamia
Huhu Tamia
ja wer weiß, wie lange die auf dem Markt sind...aber wenn die noch länger vorhanden sein sollten, werden sie mir bestimmt auch zum Opfer fallen
ich liebe einfach e/s...und da mir vermutlich kein Mineralhersteller oder NK den Gefallen tun wird, eine 88er oder 120 Palette rauszubringen....muss ich halt weitersammeln
danke für die Links , tamia....
ich bin schon sooo gespannt auf meine AL Lieferung.....![]()
*Bruderlos*
ach so ja..bei joppa hab ich noch nicht bestellt...überlege immer noch, ob ich nicht bei silknaturals diese Kits zum Mischen anteste....weil irgendwie fehlt immer so der letzte Kick bei der MF, was die Farbe angeht....
die Back to school e/s von Joppa sind zwar ganz hübsch, aber ich brauch mich nicht ärgern..sind so gar nicht meine Farben...
*Bruderlos*
Meine Farben sind es auch nicht - wäre ärgerlich gewesen wenn doch![]()
Liebe Grüße von Tina
Bei EarthenGlowMinerals gibt es jetzt ganz ein Mineralfoundation Correction Kit
Ist vielleicht auch interessant.
Ich hab bis jetzt jedenfalls noch nichts gefunden, was mir von der Konsistenz so gut gefällt wie die MF von Joppa. Und deshalb misch ich gerne meinen eigenen Farbton zusammen.
Geändert von tamia1978 (09.08.2009 um 16:34 Uhr) Grund: Verlinkung eingefügt
Ooh, das hört sich aber total interessant an..hast Du das denn schon getestet, tamia? Hört sich so an, als ob man es auch als concealer/corrector benutzen kann?
LG
rasasayang
@rasasayang, die Produkte sind erst seit ein paar Tagen eingestellt.
NIEGELNAGELNEU!
Noch nicht getestet. Ich hab meinen Farbton immer mit Blush- und Korrektorpröbchen "korrigiert".
Freue mich schon so auf meine Proben![]()
Liebe Grüße von Tina
Also Moon Minerals kenne ich auch nicht, und ich finde den Shop auf den ersten Blick auch nicht so spektakulär. Ist ganz nett, aber nicht wirklich außergewöhnlich, und besonders günstig sind die auch nicht...
Ich habe vor kurzem auch einen Mineral Shop entdeckt - CMH Essentials. Zu dem habe ich im Netz auch nicht so viel gefunden, werde gleich mal hier im Forum danach suchen. Vielleicht hat jemand von Euch da schon mal bestellt? Die Versandkosten sind etwas höher als bei Joppa und einigen anderen Shops, aber die Preise für die Produkte sind soooo günstig! Ich interessiere mich besonders für dieses Set - klick mich
Meine Order is Shipped
Wie lange dauert es jetzt wohl noch?
Liebe Grüße von Tina
Keine Ahnung, ich habe noch nie ne Shipping Mail von Joppa bekommen. Die Sendungen, die ich bisher aus den USA bekommen habe, waren alle so zwischen 4 und 8 Tagen unterwegs.
Na dann heisst es abwarten![]()
Liebe Grüße von Tina
Ich habe auch am Dienstag meine Shipping-Bestätigung gehabt. (Bestellt am Freitag.) Bin schon sehr gespannt auf mein Päckchen, ich habe den Raspberry Ice-Blush bestellt, ein Mystery Grab Bag und Proben von olivstichiger, heller MF. Hoffentlich kommt es schnell.
Weiß jemand, ob die Grab Bags auch auf den Rest der Bestellung abgestimmt werden? Oder könnte es passieren, dass ich dann etwas doppelt habe, weil ich es bestellt und im Grab Bag habe?
Juhu,
auch ich hatte eine shipping-mail am Dienstag und heute kam das Päckchen an
freu mich schon alles genau unter die Lupe zu nehmen.
Auf den ersten Blick (reingeschielt hab ich natürlich schon) ist nichts doppelt.
Denke aber doch das man lieber damit rechnen sollte...
Liebe Grüße...
Meine Sendung ist noch nicht da![]()
Liebe Grüße von Tina
Den Raspberry Ice Blush habe ich auch (war in meiner Grab Bag), und ichihn
![]()
mein päckchen ist auch noch nicht da. aber ich hatte die ganze woche noch nichts im briefkasten (und erwarte einiges), die einsparungen der post machen sich bemerkbar.![]()
kenne das eigentlich auch so, dass sechs tage die durchschnittslaufzeiten für päckchen aus den usa sind.
Hattest du auch so Anfang August bestellt ameleya?
Liebe Grüße von Tina
@TinaMS: Bestellt hab ich Freitag vor zwei Wochen. Dienstags drauf ging, wie bei dir und bei blackpearl, die Shipping-Bestätigung raus. Habe überlegt, ob die Sendung eventuell beim Zoll gelandet ist, aber da müsste ich so langsam auch mal eine Mitteilung bekommen, oder? (Ich habe selbst keine große Erfahrung bisher mit dem Zoll, kenne das nur von anderen Beautys hier.)
Ja genau wie bei mir!
Ich war eigentlich unter der Zoll-Grenze... vielleicht leigt es wirklich an der Post!
Liebe Grüße von Tina
Ich habe bisher zweimal bei Joppa bestellt, und beide Bestellungen waren nach 2 bis 3 Wochen da - also etwas länger als 2 Wochen, aber weniger als 3 Wochen. Ich denke, Eure Bestellungen kommen in den nächsten Tagen. Ich bin schon ganz gespannt, was in Euren Grab bags ist
@Tina: Ich denke, die haben die Grab Bags bereits fertig gepackt (nach Hauttyp und -farbe), so dass sie bei einer Bestellung nur eine Tüte aus dem Regal nehmen müssen (die Produkte der Grab Bag waren auch nochmal in einem extra Ziplockbeutel verpackt). Daher kann es bestimmt passieren, dass Du was doppelt bekommst, aber das ist aufgrund der großen Auswahl doch wieder unwahrscheinlich. Lediglich bei tamia hat es mich gewundert, dass sie so viele Grab Bags bestellt hat, da sie sowieso schon viele e/s von Joppa hat. Aber auch sie war sehr glücklich mit ihrer Bestellung, und hat nichts von doppelten Produkten berichtet
Apropos.... TAMIAAAAAA!!!! Ist Deine zweite Grab Bag Bestellung nicht schon längst angekommen...?? Ich wüsste sooooo gern, was Du noch bekommen hast![]()
Meine Bestellung ist da
Habe auch gleich zwei Favoriten: SR Brule und MD Goldenrod.
Light-Medium 1# ist zu gelb.
Light könnte ggf. noch passen. Das teste ich morgen.
MD Sandstone scheint zu hell zu sein. Kann ich ggf. "vermischen".
SD Praire scheint auch zu funktionieren. Etwas gelber als Brule.
Liebe Grüße von Tina