Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: joppa mineral cosmetics

    Was ist, wenn Ihr erstmal den betreffenden betrag auf Eurer paypal-Konto überweist? Das müsste doch gehen - dauert halt bis zu 5 tagen, bis das geld dort gutgeschrieben hat - aber immer noch besser, als man kann gar nicht bestellen!

  2. #202
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    AW: joppa mineral cosmetics

    problemlos - zahlung ueber KK oder PP
    sowie
    http://www.westernunionbank.com/germ...berweisung/de/

  3. Gesperrt

    Grund
    .

  4. Gesperrt

    Grund
    .

  5. #203
    Minerals-Junkie Avatar von Tatien
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    533

    AW: joppa mineral cosmetics

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn Ihr erstmal den betreffenden betrag auf Eurer paypal-Konto überweist? Das müsste doch gehen - dauert halt bis zu 5 tagen, bis das geld dort gutgeschrieben hat - aber immer noch besser, als man kann gar nicht bestellen!
    Danke für den Tipp, Simjen! Eine gute Idee! Ich muss das mal ausprobieren. Mein HG in Sachen MF habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Leider muss ich noch damit etwas warten, habe grade meine Bestellung von SN bekommen.
    Liebe Grüße von Tatien

  6. #204
    Neff
    Besucher

    AW: joppa mineral cosmetics

    Hallo Hemo,

    was genau war bitte an dieser Ankündigung von mir falsch zu verstehen? Es ist völlig egal, ob Dir das "was bringt" oder nicht - Wir möchten von Dir hier bei Beautyjunkies.de keinerlei Werbung zum Thema Joppa mehr lesen! Es reicht jetzt.

    Gruß
    Neff

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo Hemo,

    wir beide haben jetzt oft genug per eMail und per PN darüber gesprochen und ich habe es Dir oft genug und freundlich genug erklärt.
    Ich weiß nicht, ob Du es tatsächlich nicht verstehen kannst oder willst aber von meiner Seite ist dazu alles gesagt worden.

    Ich habe gerade aus 3 verschiedenen Threads 4 Ankündigungen von Joppa-Rabatten von Dir gelöscht.

    Solltest Du Dich auch weiterhin nicht an unsere Abmachung halten und dermaßen für Joppa die Werbetrommel rühren, dass andere Mitglieder sich beschweren, dann wirst Du für das gesamte Beautyjunkies-Forum gesperrt werden.

    Gruß
    Neff
    Geändert von Neff (18.04.2009 um 14:20 Uhr)

  7. #205
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    AW: joppa mineral cosmetics

    hab's in den sale thread verfrachtet
    Geändert von hemo (03.06.2009 um 10:04 Uhr)

  8. #206
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    So, hab gerade die neue Homepage bewundert und 2 mal die Skin Renewal-Creme mit Acia Berry bestellt.
    Der erste Tiegel ist aufgebraucht und die Creme gefällt mir richtig gut. Macht ein schönes mattes finish und bizzelt ein bisschen auf der Haut.
    Mit dem Code gibts ja 35 Prozent zur Zeit und das Probenset ist auch wieder kostenlos.

    War auf die neuen Shipping-Optionen gespannt.
    Bei Bestellungen über 30 Dollar gibt es free shipping und darunter eine Flat von 5,50 Dollar. Das ist fair.

    Die Homepage vorher hat mir eigentlich besser gefallen, aber die Produkte sind jetzt besser beschrieben und die Farben besser zu vergleichen.
    Na, man gewöhnt sich dran...

    Viele Grüße!
    tamia

  9. #207
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    30

    AW: joppa mineral cosmetics

    Wie lange hat der Versand bei euch in der Regel denn gedauert?

  10. #208
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    Immer nach einer Woche waren die Päckchen da. Genauso schnell wie Silknaturals.

    Viele Grüße!
    tamia

  11. #209
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    AW: joppa mineral cosmetics

    hallo tamia,

    mir hat auch die vorige seite besser gefallen,
    aber wie Du schon schreibst = gewoehnungssache.

    verwendest Du die creme als tagespflege?
    benutzt Du sonst noch andere joppa-pflege?

    ich habe in den letzten 4 monaten 2 X Hempatchouli Cream & 2 X Victorious with Bio Q-10
    als abwechselende nachtpflege verbraucht = also, meiner haut gefaellt's. (jeden monat einen andreren tiegel)


    uebrigens hebe ich meine kosmetikvorraete im kuehlschrank auf.

  12. #210
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    Hallo Hemo!

    Nein, etwas anderes habe ich von Joppa noch nicht probiert.
    Der Reiniger mit Acid Berry liegt noch in der Schublade (so warm ist es bei uns nicht, muss noch nicht in den Kühlschrank). Aber, wenn ichs mir recht überlege ist das vielleicht gar nicht so schlecht. Die Cremes sind doch wenig konserviert, oder?

    Meinst Du, die Victoriouscreme ist schon was für mich oder bin ich noch zu jung?
    Weiß ja nicht, wann es mal wieder so ne tolle Reduzierung gibt...

    Meine Creme benutze ich auch abends, immer wenn ich Lust drauf hab und mach sie aber relativ schnell alle, wenn sie offen ist.

    Die Lippenbalms von Joppa habe ich die letzten Monate ausschließlich benutzt und finde die ganz toll. Schade, dass der Coffeebalm nicht nach Coffee riecht, sondern nach Vanille, sonst hätte ich den auch bestellt.

    Von den Lip Twist habe ich Iced Mocha, Devoted und Bare. Sind übrigens alle 3 ohne jeglichen Glitzer. Nur Devoted kommt mir leicht perlisierend vor. Auf der Homepage trügt die Abbildung etwas...

    Einen schönen Abend!
    tamia

  13. #211
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    30

    AW: joppa mineral cosmetics

    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Immer nach einer Woche waren die Päckchen da. Genauso schnell wie Silknaturals.

    Viele Grüße!
    tamia

    Auch wenn man den günstigeren Versand wählt? Das wäre ja wirklich toll

  14. #212
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    AW: joppa mineral cosmetics

    hallo Missy
    auch bei portofreier bestellung hat es bei mir immer so um die 2 wochen gedauert

  15. #213
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    Zitat Zitat von Missy Beitrag anzeigen
    Auch wenn man den günstigeren Versand wählt? Das wäre ja wirklich toll
    Wenn es länger dauert, hängt es beim Zoll oder beim Transport ist es hängengeblieben. Joppa verschickt normalerweise innerhalb von 2 Tagen, das hat mit dem Preis nichts zu tun.

    Der portofreie Versand über 30 Dollar ist ja ein Anreiz, mehr zu bestellen.
    Aber denk dran, nach dem Abzug des Rabattes müssen es über 30 Dollar sein, kannst den Warenkorb also mit 47 Dollar füllen...

    Viel Spass beim Bestellen !
    tamia

  16. #214
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    30

    AW: joppa mineral cosmetics

    Hehe, danke.
    Hatte schon vor ein paar Tagen bestellt, nur mich auch eine Wartezeit von ca. 3 Wochen eingestellt. Wenn die Sachen aber so schnell kommen und mich überzeugen, schaff ich es ja vielleicht nochmal mit dem jetzigen Rabatt.

  17. #215
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    AW: joppa mineral cosmetics

    halloechen Tamia

    diese Victorious zieht null-komma-nichts ein in meine trockene haut & ich spuere eine leichte spannung....ob, dass etwas fuer die juengere generation ist, weiss ich nicht...alleine waere sie mir irgendwie zu "streng", deswegen nehme ich sie auch nur jeden II. monat...aber vllt lohnt sich einproebchen?

    einen netten tag

  18. #216
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    342

    Sparen Reich werden mit Joppaminerals! :D

    Hallo alle miteinander!
    Habe heut meine erste Bestellung von Joppaminerals erhalten, und oh Wunder, ich hätte mir nie träumen lassen, dass mir ein Make Up wirklich zu hell sein kann! Auf jedenfall wollte ich soeben mir mal ein paar dunklere Töne bestellen, und dabei bin ich auf eine seltsame Sache gestoßen: Bei der Mineral Foundation, Full or Soft Coverage, wenn ich da beispielsweise mal auf "Medium Light #1" klick, oder auf die Töne die darunter kommen, und da mal das Probeexemplar von 3 Gramm auswählen möchte, steht daneben was von -$9.00! So, ich hätt ja erst gesagt das Minus ist falsch und man muss $9.00 berappen, was aber wenig Sinn macht, da alle anderen Töne für $1.80 zu haben sind. Was würde denn nun passieren, wenn ich mir 100 Proben bestell, d.h. 9x100 = $900.00, müssten die mir dann soviel Geld auf mein Konto überweisen und mir zusätzlich noch die Produkte zuschicken? Lustig wärs, aber irgendwie möcht ichs nicht drauf ankommen lassen Wag mir ja nicht mal mir nur ein Probeexemplar davon zu kaufen, wer weiß was ich dann für Diskussionen mit denen dort führen darf

  19. #217
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    Lustig, Melli1302!
    Dann wirds aber nie was mit free shipping ab 30 Dollar!

    Immer dran denken, bei jeder neuen Bestellung das gratis das 6 Piece Sampler Kit zu bestellen. Und mit dem 3 Piece Mini Sampler kommt man günstiger, sofern man noch 3 Farbtöne zum Probieren findet.

    Viele Grüße!
    tamia

  20. #218
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    Licht AW: joppa mineral cosmetics

    melli

    ich antworte 'mal -
    obwohl Du auch auf e-mails an joppa immer eine nette & flotte antwort erhaelst.

    die plus & minus beziehen sich auf den preis, der als erstes im kaestchen erscheint:
    20 gr = $ 10.80
    50 gr = + $7.20 = 10.8+7.2 = $18
    hier hast Diu Dein sample 3 gr = - $9.00 = 10.8-9.0 = $1.80

    uebrigens ist diese art keine "joppa erfindung" sondern ich habe solche
    verrechnungen schon bei einigen anderen amerikanischen mineral shops angetroffen.

    einen wunderschoenen freitag
    Geändert von hemo (05.06.2009 um 13:46 Uhr) Grund: vertipper

  21. #219
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    hemo, Du hast zwar Recht, dass andere Firmen das auch machen (z. Bsp. Milanminerals), aber das ist wirklich ein Fehler auf der joppa-Seite. Wenn Du den Artikel in den Warenkorb legst, steht - 9 Dollar als Preis.
    Schau mal bei den Simple Radiance oder Morning Dew Foundations. Da steht der richtige Preis für Samples.
    Da hat sich definitiv einer beim Programmieren vertan.

    Viele Grüße!
    tamia

  22. #220
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    342

    AW: joppa mineral cosmetics

    Ich find es auch komisch, dass nur bei manchen Produkten mit Minuswerten gerechnet wird, und bei den anderen überall der richtige Preis daneben steht. Das ist ziemlich verwirrend. Man sollte das schon einheitlich machen finde ich!

  23. #221
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    342

    AW: joppa mineral cosmetics

    Also DAS ist jetzt aber gemein. Ich war grad dabei denen eine Mail zu schreiben um sie auf den Fehler aufmerksam zu machen (und hab mir als Dankeschön vielleicht einen Gutschein oder so erhofft ), und nun seh ich, dass sie soeben den Fehler behoben haben! Naja, das war dann wohl zu spät...

  24. #222
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    Licht AW: joppa mineral cosmetics

    winkewinke BJ's

    lese des oefteren fragen welche MF deckung ist die beste...OK, jede haut ist anders & jede beauty braucht/sucht etwas anderes...

    hier meine erahrung:
    Simple Radiance Honey Bisque gegenueber Morning Dew Goldenrod,
    beides sind "meine" farben, passen sich nahtlos an & sehen bei mir absolut natuerlich aus...also -

    Simple Radiance ist mehr deckend, arbeite vorher mit light concealer,
    danach kabuki mit SR Honey Bisque & mein finish ist Blushes/Bronzers Glowing = mein taegliches HG,

    Morning Dew leichtere MF, mit kabuki auf gesicht/hals ect,
    danach arbeite ich mit concealer brush & MD Goldenrod,
    kein extra concealer noetig & auch kein finish powder oder Blushes/Bronzers Glowing.

    das gefuehl bei beiden "schwerelos" & ohne jegliches puder gefuehl/aussehen &
    setzen sich beide nicht in faeltchen ab.
    ich meine, dass Simple Radiance irgendwie pflegend wirkt & auf laengere sicht kleine faeltchen mehr glaettet.

    welch erfahrungen habt ihr gemacht?

    schoenes WE

  25. #223
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Ein Yaakov, IL
    Beiträge
    2.398
    Meine Laune...
    Tired

    AW: joppa mineral cosmetics

    Ich mag die Simple Radiance und Morning Dew auch ganz gern. Meine Farben sind Ginger u. Cashew bzw. Citrine u. Sunny Day. Als Concealer kommt bei mir die Full Coverage Lightest 2 zum Einsatz. Die Morning Dew nehm ich, wenn ich morgens keine Zeit für großartiges Schminken habe, die Simple Radiance empfinde ich etwas pflegender. Beide setzten sich nicht in kleinen Fältchen ab und machen ein schönes Hautgefühl. Ich verwende allerdings noch Finishing Powder, entweder Simple Radiance Medium oder Dewy Sheer. Mit den Farben bin ich auch sehr zufrieden.
    Ich teste dennoch zur Zeit auch noch mit der MF von Silk Naturals.

  26. #224
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    22

    AW: joppa mineral cosmetics

    Die Simple Radiance ist (war) MEINE MF, in Tweed. Honey Bisque geht auch, ist aber einen Tick zu rötlich. Morning Dew mag ich auch, hab meine Farbe aber noch nicht gefunden, die Bronzed Sienna ist zu hell, zu rötlich :? SR ist für mich aber die Bessere, weil seehr fein, deckt super und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Dann habe ich Earthen Glow MF (Youthfull Glow und Cover Me) probiert, und mit Unterstützung von EGM meine Farbe gefunden. Diese MF ist für mich wirklich!!! Die sehe ich nicht, sie verschmilzt total mit meiner Haut, sie glowt wunderschön, betont meine Fältchen nicht - im Gegenteil, die sind irgendwie weggeglowt Bei der Farbsuche sollte man sich von EGM Hilfe holen, mich hat die Farbauswahl erschlagen ...
    LG - Urbania

  27. #225
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    Die 3 Complexion Enhancers gab es mal gratis zum Testen:



    Hab sie noch nicht benutzt, aber sie funktionieren bestimmt gut als Bronzer oder Rouge.

  28. #226
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    Kann mir jemand sagen, ob die Hempatchouli Cream schon immer 15 Dollar gekostet hat?
    Die Skin Renewal Moisturizer with Acai Berry (die liebe ich ja) ist einfach mal so um 3 Dollar teurer geworden. Von 16 auf 19 Dollar. Das find ich ziemlich ärgerlich. Zum 35 Prozent Sale hab ich die noch zum alten Preis bestellt.

    Danke und Grüße!
    tamia

  29. #227
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Ein Yaakov, IL
    Beiträge
    2.398
    Meine Laune...
    Tired

    AW: joppa mineral cosmetics

    Ich hab den Eindruck, dass alle Produkte seit Umstellung auf die neue Homepage teurer geworden sind. Bis zum 30.06. gibts 20% Rabatt auf Bestellungen über 10$ code June.

  30. #228
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: joppa mineral cosmetics

    So, jetzt habe ich doch mal bei FS zugeschlagen, habe die Creme brulee (aus der simple radiance) bestellt, war ausgangs des Winters mit meinen Pröbchen farbtonmäßig sehr zufrieden, und Creme brulee passt mir wirklich sehr gut. Außerdem habe ich einen Concealer (bisque) bestellt, der deckt wirklich wie der Teufel, muss man eher aufpassen, nicht zuviel zu nehmen, sonst schimmerts durch..dann 3 Proben Blush (Caribbean, sehr schön, so ein ganz schwach rosastichiger Bronzer, klasse für den Sommer, sowie Earthen rose und Blushing Bride (muss ich noch ausprobieren).Außerdem den Lip Twist Rhapsody, ist so etwa wie ein Labello,nur mit Farbe (schönes Dunkelbraun),pflegt sehr gut und die Farbe ist auf den Lippen eher dezent, was ich gut finde.Also, ich denke mal, Joppa könnte eine Option für die Zukunft sein, ich habe das Rumprobieren langsam satt, und die Lieferung ist klasse, hat nur eine Woche gedauert, bei anderen US-Firmen habe ich oft zwei,drei Wochen gewartet.Auch das mit den entfallenden Transportkosten ab 30.-Dollar finde ich toll!
    LG
    rasasayang

  31. #229
    Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.926

    AW: joppa mineral cosmetics

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck, dass alle Produkte seit Umstellung auf die neue Homepage teurer geworden sind. Bis zum 30.06. gibts 20% Rabatt auf Bestellungen über 10$ code June.
    Ist das gemein!
    Warum bin ich gerade jetzt pleite?

  32. #230
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: joppa mineral cosmetics

    hat schon mal jemand von euch den mystery grab bag bestellt und kann vielleicht mal berichten was da so drin war?

  33. #231
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Ein Yaakov, IL
    Beiträge
    2.398
    Meine Laune...
    Tired

    AW: joppa mineral cosmetics

    Ich habe die mystery grab schon mehrfach bestellt und auch gestern wieder eine bestellt. Ich hatte immer richtig glück, Fullsize MF in genau meiner Farbe, einmal die Morning Dew und einmal wars die für trockene Haut. Dazu kam Lidschatten, Lippie, einmal war ein Tiegel Körperbutter dabei, einmal ein Cleanser, einmal eine Gesichtsmaske. Also ich fand das Preis Leistungs Verhältnis jedesmal ok. Nur diesmal kann man ja nicht so wahnsinnig viel auswählen, nur den Hautton und ob man eher fettig oder trocken ist. Die letzten Male konnte man mehr angeben, da sie jetzt aber noch günstiger ist, hab ich einfach nochmal zugeschlagen, falls es mir nicht zusagt, freut sich meine Tochter.

  34. #232
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    Klingt gut!
    Bin auch gespannt, was drin ist in der mystery grab. Gegen Kosmetik hätte ich gar nichts... Ich mag die von Joppa.
    Was konntest Du damals denn noch angeben, Pacific_Palisades?

    Ich hab mal Joppa ins Wiki gebaut und neue swatches gemacht.
    https://www.beautyjunkies.de/w/i...Joppa_Minerals
    Blushing Bride und Makayla sind auf meiner Fullsize Wunschliste gelandet.
    Schade, dass die Farben auf den Bildern lange nicht so toll sind wie in Wirklichkeit.

  35. #233
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Ein Yaakov, IL
    Beiträge
    2.398
    Meine Laune...
    Tired

    AW: joppa mineral cosmetics

    Einmal konnte man angeben, welche Sorte MF man haben möchte, ein anderes Mal konnte man angeben, ob man es natürlich, ein bisschen Farbe oder intensive Farben mag.

  36. #234
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: joppa mineral cosmetics

    so, ich habe es auch gewagt und eine bestellt. jetzt bin ich aber aufgeregt ich hoffe, ihr berichtet mir auch ganz schnell was bei euch drin war

  37. #235
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    AW: joppa mineral cosmetics

    Mystery Grab Bag nur noch bis zum 16. juli

  38. #236
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    Und leider nicht mehr zum Sonderpreis von unter 13 Dollar...

    Ich hab mir die Maske (Monatsangebot) bestellt. Klingt interessant und ist sehr günstig. Bin mal gespannt, was in meinen Grab Bags drinnen ist.

  39. #237
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: joppa mineral cosmetics

    ich bin auch schon sehr gespannt auf meinen

  40. #238
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    Ich hab heute meine Mystery Grab Bags bekommen und bin hin und weg!








    Unter 13 Dollar das Stück und um die 10 Dollar Porto, welches ja Joppa getragen hat.
    Um mein schlechtes Gewissen ein bisschen zu besänftigen hab ich nochmal 2 für je 18 Dollar bestellt, damit die auch noch ein bisschen verdienen.

    Grüße von einer sehe glücklichen
    tamia

  41. #239
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Ein Yaakov, IL
    Beiträge
    2.398
    Meine Laune...
    Tired

    AW: joppa mineral cosmetics

    Ich hab meine Überraschungstüte heute auch bekommen, hatte light und dry/aging ausgewählt. Mein Inhalt:

    1 Dose mit 11,3 g Inhalt Simple Radiance Fair Linen
    1 Beutel Nachfüllung 11,3 g Inhalt Light-Neutral Morning Dew & Simple Radiance Blend
    1 Minty Lips Lip Balm
    1 Dose 1,4 g Blush Tickle Me Pink
    1 Probe Retinol Plus Serum
    1 Probe 2 in 1 Cleanser
    1 Probe Skin Renewal Acai Berry
    1 Probe Hempatouli
    1 Lidschatten Chocolate
    1 Lidschatten Victory
    1 Lidschatten Golden Sage
    je 1 Probetütchen:
    Island Rose Complexion Enhancer
    Golden Horizon Complexion Enhancer
    Concealer Bisque
    Eyeshadow Hayley

    Letzte Woche hatte ich mir noch eine in fair nachbestellt, kommt vielleicht schon Ende der Woche.

  42. #240
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: joppa mineral cosmetics

    soooo viele sachen

    wah, besonders deine e/s farben, tamia, sind ja toll! auf rain forest wäre ich auch scharf dann bin ich ja mal gespannt, hoffentlich bekomme ich nicht so warme farben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.