malvolia
schau' 'mal hier, vllt hilft's Dir
https://www.beautyjunkies.de/for...mo#post5654997
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Genau, das ist der TopcoatUnd ja - die Foundations gebe ich in einen anderen Deckel oder auf einen kleinen Teller, die muss man ja gut einarbeiten. Von den Blushes und Finishing Silks schütte ich einfach etwas auf meinen Handrücken.
Die großen Foundation Dosen sind jetzt im Angebot, SR für 20$ und die 3 anderen für je 18$. Freeshipping gibts auch noch und den Coupon Ten, er ist bis Ende Mai 2010 gültig.
"mein" letzter NL war am 6. november
habe nichts von einen coupon ten gefunden oder was er bedeutet & auch
nichts ueber $20 oder $18 hmmm...??
im voraus schon 'mal danke schoen fuer jegliche hilfe.
Der Coupon war auch nicht im NewsletterDas ist ein Discount Coupon, du musst "ten" als Discount Code eingeben und bekommst 10% Rabatt auf deine Bestellung. Die großen Größen von MF wurden discountiert und die kann man zu niedrigeren Preisen kaufen (Clearance), SR kostet jetzt 20$ und FC/SC - 18$. Da sind aber nicht alle Farben erhältlich.
Geändert von Tatien (14.11.2009 um 21:17 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
danke Tatien
vor meiner anfrage war ich im clearance & dort gibt's momentan keine MF's sondern
9 sonderposten: lipi's, toner & hempatchouli
nochmals vielen danke,
mensch ist ja bloed gemacht, war frueher besser nie so
@ Chag
es gibt noch einen Discount Code "facebook". Der bringt 15% Rabatt![]()
Liebe Grüße von Tatien
Tatien - wirklich nett von Dir Dich so zu bemuehen,
bin schon ueber einem jahr "joppahappy" & kenne den rabatt.
Ich wollte nur helfen...
Liebe Grüße von Tatien
Und bis Donnerstag gibts 25% Rabatt ab einer Bestellung von 10$ mit dem Code:
ShopEarly
Vielleicht bestell ich ja doch noch eine Kleinigkeit.
So, ich hab meine Joppa-Sachen nun ausgiebig sowohl auf Ausgeh- als auch auf Alltagsqualität getestet:
Hier meine kleine Einschätzung:
1) Mit dem Concealer komme ich gar nicht klar. Puderconcealer ist wohl einfach nichts für mich, sowohl in bezug auf das Auftragen als auch in bezug auf die Deckkraft. Vielleicht mit der passenden Conecaler-Base...
2) Ich habe eine Soft Coverage und eine Simple Radiance Foundation. Farblich sind beide in Ordnung. Allerdings kann ich in der Konsistenz nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Bin aber im Großen und Ganzen zufrieden.
3) Meinen gefühlten 53 Finishing Silks bin ich eher gleichgültig gegenüber eingestellt. Brauche ich nicht wirklich. In Verbindung mit Mineral Concealer und Foundation fühl ich mich dann doch zu eingepudert.
4) Begeistert bin ich von der Honey Almond Lotion. Macht meine Haut schöööön soft. Hat die von euch schon jemand getestet?
5) Eyeshadows. Ich bin erklärter Eyeshadow-Junkie, gerne auch schimmerig. Aber: die High-Shimmer/Sheen shadows sind sogar mir zu glitzerig. Beim Auftragen hatte ich trotz Base und Tupftechnik massig Fallout und grobe Glitzerpartikel im ganzen Gesicht. Wobei die sog. Matte/Low Sheen-Shadows suuuperschön sind, gar nicht richtig matt, sondern cremig-schimmerig. Toll! (Suede ist mein bisheriger Favorit).
6) Blushes: super. mehr gibt's da nicht zu sagen. Ich bin sehr froh, zwei Fullsizes in der Grab Bag gehabt zu haben.
Viel zu lesen, sorry![]()
[QUOTE=malvolia;6269163Viel zu lesen, sorry[/QUOTE]
Warum denn schämen? Wir wollen doch viel lesen. Hat mich schon vor so manchem Fehlkauf bewahrt!
Ich warte immer noch auf meine Sachen![]()
Liebe Grüße
monito
Hat bei mir diesmal auch ziemlich lange gedauert. Bestimmt fast 3 Wochen. Aber jetzt ist die Bestellung endlich da.
Bin aber nicht sooo wirklich glücklich mit meiner GrabBag. Dafür sind die Lippenpflegen richtig toll.
Der Concealer deckt nicht? Also ich hatte noch nie etwas, was besser decktIch benutze das Puder aber auch nicht für Augenringe...
Der Concealer Puder hält einfach nicht da, wo ich ihn haben will. Augenringe hab ich auch keine, dafür aber kleine Rötungen hier und da.
Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch? Concealer auf die kleinen fiesen Stellen, dann Foundation mit dem Kabuki - und bye bye Concealer....
Erst mal Danke für den tollen Bericht @ Malvolia
Ich bin irgendwie von allen Cremes die ich getestet habe begeistert und kann mich nicht entscheiden welche ich am Besten finde.
Zur Perfect-Eye Cream gibt es ja nicht wirklich Alternativen, die habe ich gerade nachbestellt. Bei den anderen schwanke ich noch, aber die Honey Almond ist auf jeden Fall mit im Rennen...
Blush war der zweite Artikel in meiner heutigen Bestellung.
Wollte es dann doch nicht riskieren das Floor mir alles wegkauft.
Immer noch??? Is ja schon ewig her... Kommt mir jedenfalls so vor.
![]()
Huhu BlackpearlDanke!
ich habe das noch gestern vor der Arbeit kurz gesehen und dann hatte ich bis jetzt keinen Internet mehr! Jetzt weiß ich sogar warum
damit ich die Rabattaktion mitkriege
Danke für die Nachricht über die Rabattaktion!!!!
Ich verstehe gar nicht, WARUM ich KEINEN Newsletter bekomme???![]()
Ich habe das gleiche Problem mit dem Mineral Consealer egal von welchem Hersteller
Ich weiß sogar, welchen Blush du bestellt hast! ich habe grade ihn auch bestellt, in Medium
Habe aber diesmal keinen Order Confirmation bekommen
Ob die meine Bestellung erhalten haben!
Was hast du noch schönes bestellt? *neugierigbin*
Liebe Grüße von Tatien
Ja, mir kommts auch ewig vor... am 26.10. hab ich bestellt. Sind also jetzt gut 3 Wochen
Keine Ahnung, woran es liegt. Andere hier hatten ja später als ich bestellt und da waren die Sachen schon da bzw. zumindest schon längst unterwegs. Hab auch keine Mail bekommen. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und maile denen dann nochmal, wenn sich bis dahin immer noch nichts tut![]()
Liebe Grüße
monito
Keine Sorge - Floor ist pleite, und hat auch eher nicht vor, dieses Jahr nochmal im Ausland zu bestellen. Jetzt ist schon fast Ende November - das wird mir auch alles zu knapp so kurz vor Weihnachten, da bin ich dann nämlich eine Weile nicht zu Hause. Und da ich noch auf eine Bestellung aus den USA warte, die vor 21 Tagen verschickt wurde, wäre mir das wohl zu heikel. Ich sehe ja jetzt, wie es auch gehen kann![]()
Warum muss man Dich dann eigentlich an die Hand nehmen, und Dir bei Deiner Bestellung helfen, wenn Du so schlau bist, und Dich seit einem Jahr so gut auskennst? Ich kriege jedes Mal daswenn ich diese Antwort von Dir sehe. Ätzend so eine herablassende Art - besonders dann, wenn man sich zwei Postings davor noch so blöd angestellt hat, nech?
![]()
Ab und zu verschwindet die mal, und dann taucht sie irgendwann wieder auf.
Ich bekomme auch immer noch keinen...
Zum Glück haben wir hier paar nette Leutchen die uns auf dem Laufenden halten! Danke bei der Gelegenheit noch mal an Euch!
Ne das war's schon so mehr oder weniger.
Die Augencreme, den Blush und noch nen e/s, versuche immer unter 30$ zu bleiben weil ich kein Bock auf nachzahlen habe.
Find das übrigens voll daneben dass die keine mehr von der Latte-Hassenichgesehen Seife haben. Hatte gerade den Auftrag einige zu bestellen weil die hier so gut angekommen ist.
Was sagt denn Dein Kundencenter bezüglich "bisherige Bestellungen"?
Ich hab nämlich auch mal gedacht ich hätte bestellt und hab dann später gemerkt, dass ich wohl irgendwo einen Button übersehen hatte... bestellt hatte ich jedenfalls nicht an dem Tag.
Liebe Grüße von Tatien
Die Grab Bag war ja schon mal öfter für kurze Zeit verschwunden, meist tauchte sie wieder auf, wenn Rabattaktionen zu Ende waren.
Zum Concealer: Ich verwende dazu einfach die Full Coverage MF mit einem Concealer Pinsel, anschließend arbeite ich entweder SR oder Morning Dew mit einem Flattop ein und leichte Rötungen sind so gut wie verschwunden. Allerdings nehm ich auch recht gelbliche MF Töne, die verstecken Rötungen ja auch etwas. Wenn ich mal schlimmere Rötungen habe, greife ich zum gelben Corrector von Chrimaluxe, der bekommt bei mir fast alles weg.
Die Augencreme ist mir etwas zu "pastig", die Hempatchouli habe ich mir schon in Fullsize bestellt, ich überleg noch, ob ich mir jetzt doch noch einen Tiegel bunkern soll. Wie lange sind die Cremes denn im Allgemeinen haltbar? Bei mir reicht ein normaler Cremetiegel mehrere Monate.
In meinem Account steht seit dem Tag der Bestellung "processing", das Geld wurde ja auch schon per Paypal bei mir abgebucht. Ich hatte ja schon vor einer Weile mal an Joppa geschrieben und nachgefragt, ob die Bestellung schon losgeschickt wurde, aber da kam keine Antwort! Da waren aber auch noch nicht 3 Wochen um. Auf der Homepage habe ich hinterher gelesen, dass man erst nach 3 Wochen anfragen soll bzw. sie sonst nicht antworten, da internationale Sendungen nunmal länger dauern können. Deshalb weiss ich jetzt nicht, ob der Fehler bei der Post oder bei Joppa liegt
Ich warte jetzt noch ein paar Tage und dann schreibe ich denen nochmal![]()
Liebe Grüße
monito
Hmpf...ich bin gerade etwas sauer auf Joppa.
Am 02.10 [!] habe ich eine Bestätigungsmail erhalten, dass meine
Bestellung vom 27.09. abgeschickt wurde (oder sollte ich "shipped" irgendwie anders interpretieren?), und bis jetzt kam nichts an.
Vor drei Tagen habe ich dem Kundenservice geschrieben
und gefragt ob ich noch länger warten soll oder ob irgendetwas schiefgegangen ist - leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten,
und das finde ich doch ziemlich panne.
Was meint ihr sollte ich tun? Noch ne Mail schreiben, wenn die nächsten zwei Tage (so lange bin ich noch bereit zu warten, es war ja Wochenende) nichts kommt? Es war zwar nur ein Sample Kit, wäre also finanziell gerade noch zu verschmerzen, aber es geht mir halt ums Prinzip...
Liebe Grüße,
ivy
Ich würd auf jeden Fall nochmal schreiben! Hast Du per Paypal bezahlt? Kannst Du noch Widerspruch einlegen?
Meine Joppa Sachen kamen immer recht schnell, länger als 10 Tage hab ich eigentlich nie gewartet, es sei denn, dass mal was beim Zoll hängen
geblieben ist, was bei einem Probenset wahrscheinlich ausscheidet.
Mmmh, dazu muss ich leider sagen, dass Joppa nicht dafür verantwortlich ist, wenn auf dem Weg zu Dir etwas wegkommt.
Die Sachen werden unversichert verschickt und auch in Deutschland haftet weder die Post noch der Absender für solche Lieferungen.
Joppa ist ein Shop mit seeehr zuverlässigem Versand. Keine Anhnung, hab bestimmt schon über 10 mal bestellt und die Sachen kamen recht schnell und immer problemlos an. Die meisten amerikanischen Companys sind so kundenfreundlich und schicken es nochmal, aber man hat kein Recht darauf.
Sollte man leider mal bedenken.
Drück Dir die Daumen, dass es doch noch ankommt. Die Post geht wirklich manchmal seltsame Wege. Es sind immerhin einige tausend Kilometer.
Viele Grüße!
tamia
@pacific: Ja, ich habe per paypal bezahlt, aber für einen Widerspruch ist es zu spät, die 6-Wochen-Frist ist ja schon lange abgelaufen. Die Option Zoll halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, obwohl eines meiner edm-Samplekits da auch mal rumhing.
@tamia: Mir ist bewusst, dass Joppa nicht dafür verantwortlich ist, wenn auf dem langen Versandweg etwas verschwindet. Aber auf meine Mail könnten ssie schonmal antworten - das ist, was mich ärgert. Und das finde ich auch nicht sonderlich kundenfreundlich.
Danke für eure schnellen Antworten!
@ivy86
Übers Wochenende haben die hoffentlich auch mal frei. Hab ein bisschen Geduld. Außerdem landen manche Mails auch bei denen im Spamordner. Technik ist auch nicht perfekt...
Oder stell Dir vor, da ist jemand krank geworden. Die MineralCompanys haben oft auch nur eine Handvoll Mitarbeiter (meistens sind sie sogar allein).
Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
tamia