ne, ich höre wirklich kaum Musik, besitzen tu ich gar keine - höre zum Putzen gelegentlich Webradio aufm PC (wenn Freund mitputzt), aber meistens eher Podcast oder Doku oder Hörbuch (Hab aufm Handy zB nur Podcasts). Ich mach mir nichts aus Musik und finde das immer bisschen verschwendete Lebenszeit, wenn ich gleichzeitig auch nen interessanten Podcast hören kann und was lerne oder zumindest ein interessantes Interview.
Irgendwie hab ich da nen tick weg, mir gibt Musik nichts, weder emitional noch Horizonterweiternd oder sonstwas und die Texte finde ich häufig leichter zugänglich in Prosa, wenn sie überhaupt was aussagen. Für mich ist Musik Hintergrundbeschallung - wie ne laufende Waschmaschine oder so, finde ich einfach uninteressant. Bin mir aber bewusst, dass das nicht ganz normal ist
Insofern habe ich an Musik auch geringe Ansprüche, ich höre ganz gern 1920 network radio - läuft viel swing (Hauptsache klingt gut) und es gibt immer wieder Geschichtliche Einsprengsel - das ist so die "mit Freund Musik"
Ich hab auch weder Poster noch Bilder an der Wand, aus dem selben Grund, entweder nervt es mich schnell oder ich finde nie nen Zugang.Mit Literatur kann ich allerdings was anfangen, also auch auf tieferer Ebene - aber weder mit Malerei, Fotografie, Architektur, Musik oder Tanz - obwohl ich nicht ungeschickt bin, also ich kann es ausführen, aber mir erschließt sich einfach der tiefere Sinn nicht.
Jetzt aber genug von meinen Verwirrungen![]()

Mit Literatur kann ich allerdings was anfangen, also auch auf tieferer Ebene - aber weder mit Malerei, Fotografie, Architektur, Musik oder Tanz - obwohl ich nicht ungeschickt bin, also ich kann es ausführen, aber mir erschließt sich einfach der tiefere Sinn nicht.

Der Nutzquotient sozusagen 

Unser selbstgebackenes ist eh immer recht hässlich, da macht das nix, wenns nicht ganz perfekt wird.
Da wir kein Waffeleisen haben, wird das ein bisschen schwierig, und irgendwie sehe ich das auch nicht ein, für eine Gelegenheit eins zu kaufen. Ich schätze aber, die Chancen stehen ganz gut, dass wir uns im Zweifelsfall irgendwo eins ausleihen können, ich glaube, die werden Silvester nicht so oft benutzt 
! Ich muss unbedingt Klamotten los werden - ich hab immer das Gefühl zu viel zu haben und hab so viel Kruscht, der einfach nur rumsteht und den ich gar nicht benutze. Finde das immer so belastend auf diese Sachen zu schauen - raus damit
finde das auch wichtig. 
Könntest dir mit der Rückgabe auch Zeit lassen.
Das liegt mir absolut fern! Sorry, falls das so rübergekommen sein sollte.
Rumplig, leicht chaotisch und zweckmäßig, gerne auch modern und alt zusammengewürfelt... das trifft eher meinen Geschmack. 
kein Problem! Sieh mal, wir haben uns wohl am selben Tag angemeldet.
Aber wir BRAUCHEn das auch alles. Indianerehrenwort. Es ist auch weder ein Waffeleisen noch ein Eierkocher dabei. Auch kein Apfelspaltenstecherdings oder so ein Eierzerteiler - überhaupt haben wir keine Messerersatzgeräte. Möglicherweise haben wir allerdings mehrere Mixer, einen Pizzaofen und eine Eismaschine.

gemacht hat, zu viel Besitz beschwert leider wirklich und macht unfrei.
- bis etwas gutes gekauft werden kann, versuche ich einfach so lange kreativ mit einem Ersatz auszukommen.