Ich bin ja schon in der neuen Wohnung, gepackt war schnell, einfach rein in die Kartons, jetzt beim Auspacken fällt mir das auf, auch weil mein Kleiderschrank jetzt etwas kleiner ist und auch meine beiden Bücher, DVD und CD Regale einem Billy weichen mussten
Ein paar Sachen (zwei Müllbeutel voll) aus dem Kleiderschrank habe ich zum Rot Kreuz gebracht, sehen das durch und verkaufen das entweder im Laden oder es geht direkt ins Asylantenheim, ebenso die Kinderbücher, so soll Deutsch an die Kinder dort gebracht werden, meine gebundenen Krimis hat die Leihbücherei genommen und die Taschenbücher der Frauenbund, die die auch an Menschen weitergeben, die von denen besucht werden, wie und was die genau machen, weiß ich gar nicht, da ich den Frauenbund bisher gar nicht kannte
Dann habe ich mich heute von allen Newslettern abgemeldet, damit ich gar nicht wieder in Versuchung komme, auch von einigen Abo's hier im Forum habe ich mich verabschiedet
Ich bin wirklich immer noch geschockt über mich und mein Mann lacht mich aus, weil er ja immer schon gesagt hat, Kauf nicht soviel, du hast genug
![Icon Frown](images/smilies/icon_frown.gif)