Hallo ihr alle!
Hab aus Zufall hier reingeschaut und mir die letzten Beitrage mal angeschaut...und war echt ein guter Anreiz, mal wieder auszumisten! Klamotten hab ich erst entsorgt (was mir wirklich schwer war) gestern flogen uralte Nagellacke, hässliche Bettwäche und Laken raus und gleich ist der Schreibtisch fällig und ich horte im Keller auch noche meine ganzen Uni/Seminarunterlagen, die kommen auch endlich weg!!! So werd ich mir Stück für Stück durch Zimmer arbeiten! Ein echt guter thread!

, werde mir einen Wecker auf 1h stellen und dann ist Schluss.
da Nr. 2 allerdings kleiner ist muss ich auch arg aufpassen, bin zum ausmisten und Ordnung halten regelrecht gezwungen 

Zum Beispiel, wenn sie schon genug Hosen haben, nehmen sie dann keine mehr an? Dann würde es sich nicht für mich lohnen, dorthin zu fahren.
Bis auf Stoffhosen und Röcke bin ich durch. Eine große Mülltüte voller Klamotten wird entsorgt, nur 3 Teile sind auf dem Überlegen-Stapel und 6 Teile zum Verkaufen.

llettanna
und meine CD-Sammlung habe ich auch ausgemistet.
So ging es mir ja mit der essence Handcreme LE (ich habe einfach genug und diese künstlichen Düfte gehen mir sowieso recht bald auf den Keks)!

Was meinen Papierkram angeht, wachsen die bei mir immer erst, bis ich die mal wegräume
Ich entrümpel zwar nicht allzu oft, aber bei mir kommt auch nicht wirklich was dazu.