danke für deinen beitrag @xorcism
dass schweift jetzt zwar ein bisschen vom thema ab, aber....
ja, ich habe mir bereits schon seit längerer zeit gedanken über einen jobwechsel gemacht. aber auch das fällt mir nicht leicht, es ist meine erste arbeitsstelle
seit der ausbildung, bin jetzt 6 jahre dort. und irgendwie habe ich total angst vor der veränderung. ja, sogar richtig panik, dass bei einem stellenwechsel eine verschlimmerung kommt, dass ich mich mit den mitarbeitern nicht verstehe, mit der arbeit nicht zurechtkomme etc.
momentan bin ich zwar sehr routiniert, die leute sind nett...mit einigen sachen bin ich aber auch unzufrieden, wie zb. mit der unflexibilität der arbeitszeit, weg etc. ...ich hatte echt schon schlaflose nächte deswegen.
ein umzug geht leider nicht weil wir schon als kompromiss zwischen meinem arbeitsweg und dem meines freundes wohnen
heute abend hats mir wieder nicht gereicht etwas von meiner liste abzuhacken, habe gestaubsaugt, gekocht und abgewaschen, katzenkloo gemacht, duschen...ja und jetzt sollte ich wieder schlafen, der tag vergeht echt im nu
mein freund ist im okt. 3 wochen weg...ich nehme mir jetzt ganz fest vor, dass ich dann einiges entrümpeln könnte, weil dann habe ich bestimmt mehr zeit, ich freu mich ja schon fast drauf, bis ich loslegen kann
mir ist aufgefallen, dass ichs mir beim kleiderwaschen schon sehr einfach mache, ich habe nämlich nur 1 waschmittel für alles und einen weichspüler, den werde ich aber nicht mehr nachkaufen. wenigstens in einem bereich habe ich mein ziel schon erreicht