Nun das versteht sich ja von selbst, daß man diesem Arzt seine Gesundheit nicht mehr anvertrauen möchte. Aber zumindest eine - wenn auch zahnlose Abmahnung - von d. Ärztekammer zB. wäre mM nach schon angebracht. Zumindest hat er dann ein bißchen Schreibarbeit ...
Liebe Grüße
Fräulein Else

Ich würde aus Prinzip, aus Stolz und aus Misstrauen dort dann erst gar nicht mehr hingehen. Er hat einen ja rausgeschmissen. Das sagen mir Logik und gesunder Menschenverstand.

Leider zahlen die ja nicht soo viel. Aber ich habe auch schon wieder einen kleinen Stapel beseite gelegt
Notfalls werde ich trotzdem wieder verschenken.

.
Ihr könnt euch nicht vorstellen was ein Mensch in 4 Jahren wieder an Schrott anhäufen kann
, ohne dass ich da was von gemerkt habe
.
) 
auch nicht mein Geschmack) mit grottenhässlichen Polsterbezügen.
. Das wird bestimmt! Ich habe das so ähnlich auch hinter mir (halt Wohnung ausräumen nach dem Tod meienr Mum) und dachte das nimmt kein Ende. Aber heute ist alles gut und das alles nur ein böser Traum
, ihr seid echt lieb
.

....

Mir fällt's viel leichter, mich von Dingen zu trennen, als Neues ins Haus zu schleppen. Letzteres kostet viel mehr Überwindung. Und wenn ich ausmiste, muss ich arg aufpassen, dass ich's nicht übertreibe und Dinge entsorge, die wir eigentlich noch brauchen (ist durchaus schon vorgekommen
Und den Kleiderschrank müßte ich auch mal wieder aufräumen, da liegen immer die gleichen Sachen vorne...