Für 4 Tage reicht wirklich kleines Gepäck.
Ich würde mitnehmen:
1 Jeans, 1 leichte sommerliche Hose
2-3 T-Shirts (kann man abends mit der Hand fix im Waschbecken rauswaschen)
Socken
1 Paar sehr bequeme Schuhe, 1 Paar "Hausschuhe" oder Flipflops, die ich dann auch im Hotel trage oder - spart noch mehr Platz - solche Noppensocken, das könnte aber je nach Hotel auch unhygienisch sein ...
Dann noch ein Nachthemd oder sowas, falls du nicht nackt schlafen magst.
An Unterwäsche würde ich 2 Slips und 2 BHs mitnehmen --> abends Handwäsche.
Und Kosmetik entweder diverse Proben oder deine normalen Sachen abfüllen.

die sidn immer gut - halten schön warm, sind nciht zu schwer und halten auch ein wenig Regen ab - falls du sowas hast, nimm eine mit Kapuze
), leichter Sommerschal, Top+Cardigan
Hauptsache ich hab was an und es tut seinen Dienst.
kleckere
)

Da isses echt nur der Sauberkeits-/Wohlfühlfaktor
)
die nerven mich auch, das ganze hin und her mit dem Pfand

Das stimmt schon. Allerdings schmeckt mir Leitungswasser nicht
Und ist mir auch sonst etwas unsympathisch. Trink ich zwar wenn ich keine andere Wahl habe. 
Ich schlepp doch nichts mit, was ich eh nur noch wegwerfen würde. Ich nehme immer meine besten Sachen mit
wo gehts denn hin? Ich würd vielleicht noch ein Deo und Öl für die Haare mitnehmen. Aber auf Schminke würde ich bestimmt auch verzichten 
Ich mach zudem keine große Wanderungen sondern sitze rum und rede
Ich bin sehr temperaturempfindlich (was nicht nur an Temperaturschwankungen liegt, sondern auch an meinem persönlcihen Energielevel) Ich bin ein lebender Thermometer
Könnte man einstellen, dass sie das in der Nacht macht... jaaaa... wenn man wüsste wie

Bananarama!
und würde keine davon hergeben... noch nicht.
Wir sitzen aber auch in einem Neubau mit neuen Leitungen. Ansonsten würde ich mir bei Leitungswasser u. U. eher Gedanken wegen alter Bleirohre machen.