Ich würde aus Tollpatschigkeitsgründen kein teures Geschirr kaufen. Deshalb brauche ich was Günstiges, das ich auch jederzeit nachkaufen kann. Außerdem müssen die tiefen Teller groß genug sein, das ist bei vielen Service-Sets nicht der Fall.
Aber ich habe noch ein uraltes Jugendstilservice, das verwende ich tatsächlich nur für Besuch (eben auch aus Runterschmeißgründen - wenn ich das täglich nehmen würde, wäre es schon längst von uns gegangen).

) und da stößt man mit 6 Teilen dann doch an die Grenzen.

Wobei an Geschirr das einzig Wertvolle eigentlich die Kristallgläser sind und die gebe ich auch nicht weg
Ich habe aber schon überlegt, mein eigenes Fonduegeschirr wegzugeben/zu verkaufen, weil an den Tellern, die wir bei ihr immer benutzt haben, viel mehr Erinnerungen hängen. Außerdem habe ich jetzt Fischbesteck für 12 Personen
).
ne Danke!
ma gucken, ob ich mir den als Ava basteln kann
)
)
so komm ich auch gut eine Größe runter, nur mehr halt nicht, also von 80 auf 70 klappt das nicht, da muss ich ncoh an ner anderen Stelle was wegnehmen und die ganze Chose verzieht sich fürchterlich
Ich hatte das einer Freundin gegenüber erwähnt und sie hat sofort glänzende Augen bekommen

)
(nein, NICHT zusammen!)

dann würde ich es dir empfehlen.