Ich hab Pflanzen, ist zusammen mit einigen Teelichthaltern die einzige Deko die ich habe und die macht noch dazu arbeit und Dreck - aber das ist ok, finde ich.
Alte Möbel mag ich auch - habe auch einige, kommt immer ein bisschen auf den Zweck an, finde ich. Ich käm jetzt halt auch nicht auf die Idee, mir nen Holzbriefkasten hinzustellen, den man winters überdachen muss und der jährlich lackiert werden muss oder so.drinnen ist sowas ok - ich hab auch nen Holztisch, der geölt ist - muss man gelegentlich neu ölen, aber ist auch kein drama, wenns liegen bleibt.





)

Im Hüttel hat sie Jahrelang alte Tapetenrollen gehortet, damit hat sie dann die Weihnachtsgeschenke verpackt.( Ja richtig gelesen) Solange bis sich die Wespen dort eine Großstadt gebaut haben, ich könnt Sachen erzählen. Meine Schwiemu ist aber kein Messi, es ist immer sehr sauber und aufgeräumt, alles hat seinen Platz. Nur gesammelt wird alles von Glaskugeln über Steineier, Plastikblumen, alte Gläser, Vorhänge, Körbe, Geschirr, Armbanduhren vom Flohmarkt (56 Stück) die nicht funktionieren, Klamotten, Handtaschen... . Ich mag sie trotzdem!
Ich trage für alles immer das, was ich gerade an hab. 



) und werde auch einiges von meiner Oma erben. Ich hab aber auch defintiv vor, es zu benutzen. Sollte es arg wertvoll sein, kann man sich ja überlegen, es zu verkaufen oder bewusst als Wertgegenstand aufzubewahren, aber zumüllen will man sich eben nun mal nicht.
)
