Wegwerfen fällt mir meist schwer, da ich als Studentin schon aufs Geld schauen muss und es einfach ein Unding ist Sachen wegzugeben, die noch gut und brauchbar sind. Gerade bei Klamotten fällt es mir besonders schwer
Meine Schränke platzen aus allen Nähten, aber es muss was weg. Ich werde jetzt langsam rangehen und erstmal versuchen die Sachen bei Ebay wegzugeben. Falls da snicht klappt, werde ich sie an ein Frauenhaus spenden sofern sie die Sachen möchten. Vieles ist neu oder ungetragen und einfach viel zu schade für die Kleidersammlung!
Ich werde die Stapel dokumentieren mit Fotos und mir als Mahnung vor Augen halten! Ich möchte nie wieder Kleidung aussortieren müssen weil es einfach zu viel ist. Wenn etwas kaputt ist oder nicht mehr passt, habe ich damit kein Problem! Aber so nicht!
Gerade Schals und Tücher habe ich bestimmt an die 100
wie bekloppt kann man sein? Ein paar zur Abwechslung ok, aber das ist einfach nur noch hinrissig! Das schöne Geld, was hätte ich damit tolles machen können
Ich werde jetzt meine Lieblingsstücke behalten und vielleicht noch ein paar ausgefallenere für besondere Anlässe. 10 habe ich mir als Grenze gesetzt, mal sehen ob es klappt.