Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 123 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Inventar Avatar von MayBe

AW: So einfach wie möglich leben

genau ich mach das wie du kamikazeherz. ich programier mir meine serien oder filme die mich interesieren ein und schau das dann wann ich will und ohne werbung! schon nur diese werbung.. was man da für zeit für nichts verplempert... das merkt man erst wenn man die sachen ohne werbung schaut..

aber so ganz ohne tv könnt ichs mir nicht vorstellen... ich brauch das einfach manchmal. aber find das toll das es so viele leute gibt ohne fernseher... das hätt ich erlich gesagt nicht gedacht..

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Ansi Beitrag anzeigen
    Naja, die Infos sind ja nicht lebenswichtig - ich höre das wichtigste über Radio auf dem Berufsweg; wobei ich das nur ein paar Tage schaffe und dann wochenlang Pause mache, weil mich diese Infos total agressiv machen; mich regt das ganze politische und wirtschaftliche Geseiere so auf, dass ich dann echt irgendwann abschalten muss.
    Genau - wenn ich mich auf Radio und Zeitung verlassen müsste, wäre ich total misinformiert und würde nen Haufen Mist glauben, ich hab das Gefühl, ich würde dann falsche Schlüsse udn Entscheidungen treffen. Wenn ich bestimmte Dinge höre oder lese (in unseren Medien) packt es mich immer und ich muss nachbohren. Letztes Beispiel Amoklauf Newton, hätte ich mich auf unsere Medien verlassen, hätte ich nur einen kleinen Misstrauensmoment und würde jetzt vielleicht über Waffengesetze nachdenken, durch etwas Recherche bin ich mir ziemlich sicher mit meinem Misstrauen und schiebe nen ordentlichen Brass auf die liebe Regierung und was da so im Hintergrund läuft und tendiere auf Seten der Waffenloby - wäre vielleicht auch besser für mich und meiner Verbitterung abträglich, wenn ich das lassen würde, stimmt schon.

Ich muss aber auch sagen, ich hab gar keinen Plan mehr, was im TV so läuft, ich gucke sehr gerne dänisches Kino und Serien/Filme aus den 60ern - läuft sowas im Fernsehen wieder? Ansonsten gucken wir viel Nischendokus/Vorträge über youtube und Consorten. Radio höre ich auch wenig, wenn dann nur mein allerliebsten Internet-Radiosender "1920s Radio Network" zur geistigen Berieselung
    An aktuell laufendem gucke ich wenig und selbst da weiß ich nciht, ob es im deutschen Fernsehen läuft, ah, halt, doch, Supernatural läuft glaube ich hier auch und Dexter.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Ansi
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich finde dass das heutzutage nun keine besondere Leistung ist keinen Fernseher zu haben Die meisten die kein TV besitzen schreiben ja selbst dass sie Serien etc. trotzdem im Internet schauen - das heißt dass man keinen Fernseher hat sorgt lediglich dafür dass man nicht ziellos durch die Sender zappt, ob das den Konsum an mehr oder eben auch oft weniger sinnvollen Formaten einschränkt ist damit nicht zwangsweise gesagt. Ich kenne Leute die schauen am Tag 3-4 Stunden irgendwelche Serien, ob das jetzt immer so gehaltvoll ist wenn man sich Greys Anatomy etc. reinzieht? Aber sowas muss ja auch mal sein, man kann ja nicht seine ganze Freizeit damit verbringen sich nur mit Politik, Kunst, Kultur, Weltgeschehen etc. auseinanderzusetzen :P
    Wenn man also sagt dass man den Fernseher abgeschafft hat um nicht viel zu viel Zeit mit vollkommen nutzlosen Inhalten (ich denke da jetzt an sowas wie Taff, Mitten im Leben & Konsorten) zu verschwenden dann finde ich das absolut sinnvoll - heutzutage gehts aber auch anders. Wir haben durch T-Home einen Festplattenrekorder und nehmen alle Sendungen die uns interessieren auf und schauen sie dann zu einem späteren Zeitpunkt, so können wir wenn wir Lust haben auf der Couch zu sitzen einfach eine der Aufnahmen ansehen, die Werbung vorspulen etc. Finde ich top.
    Genau, das meinte ich eben, dass man hier einfach unterscheiden muss - viel fernsehen, wenig fernsehen oder gar kein fernsehen, ob das nun vial TV, via PC oder sonst einem Medium ist, ist ja nun erstmal egal.

Ich selbst würde mir definitiv keine Sendungen aufnehmen - dann müsste ich sie mir ja dann auch irgendwann mal ansehen. Ich habe mir meine Freizeit einfach anders eingerichtet. Teils ist es viel, wenn ich im Monat 2 Filme ansehe. Manchmal gibt es auch Monate, in denen wesentlich mehr Filme ansehe - ist aber wesentlich seltener.

Serien schaue ich mir bspw. überhaupt nicht an - das nervt mich nur, weil man ja immer weiterschauen muss, damit man weiß wie es weitergeht. Das ist ja quasi so eine Katze-Schwanz-Thematik und letztlich auch nur dafür da, dass man dran bleibt. Da habe ich persönlich viel lieber einen Film und fertig.

Muss aber auch zugeben, dass wir ab und an mal Serien geschenkt bekommen (bspw. Mad Men), die ich super fand - würde dafür aber niemals Geld ausgeben. Dann bleibt es eben bei der 1. Staffel.

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Genau - wenn ich mich auf Radio und Zeitung verlassen müsste, wäre ich total misinformiert und würde nen Haufen Mist glauben, ich hab das Gefühl, ich würde dann falsche Schlüsse udn Entscheidungen treffen. Wenn ich bestimmte Dinge höre oder lese (in unseren Medien) packt es mich immer und ich muss nachbohren. Letztes Beispiel Amoklauf Newton, hätte ich mich auf unsere Medien verlassen, hätte ich nur einen kleinen Misstrauensmoment und würde jetzt vielleicht über Waffengesetze nachdenken, durch etwas Recherche bin ich mir ziemlich sicher mit meinem Misstrauen und schiebe nen ordentlichen Brass auf die liebe Regierung und was da so im Hintergrund läuft und tendiere auf Seten der Waffenloby - wäre vielleicht auch besser für mich und meiner Verbitterung abträglich, wenn ich das lassen würde, stimmt schon.

Ich muss aber auch sagen, ich hab gar keinen Plan mehr, was im TV so läuft, ich gucke sehr gerne dänisches Kino und Serien/Filme aus den 60ern - läuft sowas im Fernsehen wieder? Ansonsten gucken wir viel Nischendokus/Vorträge über youtube und Consorten. Radio höre ich auch wenig, wenn dann nur mein allerliebsten Internet-Radiosender "1920s Radio Network" zur geistigen Berieselung
    An aktuell laufendem gucke ich wenig und selbst da weiß ich nciht, ob es im deutschen Fernsehen läuft, ah, halt, doch, Supernatural läuft glaube ich hier auch und Dexter.
    Genau das meine ich: ich schiebe dann auch einen ziemlichen Brass (den ich eh schon wegen unmittelbarer Dinge schiebe, wie GEZ, Finanzamt - wir sind selbständig und werden laufen mit Sch.... konfrontiert, irgendwelche Ämter, Versicherungen etc.), den ich aber nicht abbauen kann, da ich dem ganzen ja hilflos gegenüber stehe bzw. ich bin nicht bereit mich da für eine Änderung einzusetzen (bin ich vermutlich viel zu desillusioniert). Konsequenterweise muss ich mir dann halt sagen: entweder Du regst Dich auf, setzt Dich aber für eine Veränderung ein oder Du machst nichts, dann darfst Du Dich eben nicht aufregen. Geht leider so auch nicht => somit will ich es gar nicht so genau wissen, damit geht es mir echt besser.

Allwissend Avatar von Tiny

Für mich ist das Thema so einfach wie möglich leben zur Zeit auch wieder ein Thema. Wir erwarten im März Nachwuchs und sind gerade dabei die Wohnung umzugestalten.
    Ich nehme mir jetzt jeden Tag etwas Zeit um Schränke auszumisten und einfach alten Ballast den ich ohnehin nicht mehr brauche wegzuschmeissen. Heute war mein Schreibtisch dran, der steht im Moment noch im zukünftigen Kinderzimmer und war voll mit unnützen Dingen.
    Jetzt ist er so gut wie leer und kann in ein anderes Zimmer umziehen. Mit Kosmetik aufbrauchen geht's auch ganz gut dahin und es ist einfach ein gutes Gefühl nicht mehr vor überquellenden Schränken zu stehen.
    Muss nur noch meinem Mann die Ausmisterei schmackhaft machen - er würde nämlich am liebsten sein Zeug einfach unsortiert von einem Zimmer ins nächste räumen und dabei weiss ich genau dass er 3/4 der Dinge sicher nie mehr brauchen wird. . Aber - er hat mir heute zumindest erlaubt seinen Teil des Badezimmerschrankes auszumisten!

Ich will mich jetzt mal daran machen, mir die Handtasche abzugewöhnen - irgendwie stört mich das Teil imens... warum haben Frauenhosen nochmal so winzig kleine Hosentaschen?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

~active~LWB~
    Besucher

Lady, da sagst du was! Kleider sind diesbezüglich noch blöder. Ich hasse es, eine Tasche mit mir rumschleppen zu müssen! Bei mir ist es jetzt so 'ne kleine 75 Cent-Tragetasche von dm, weil ich keine Lust habe, für so 'nen (in meinen Augen) Blödsinn auch noch Geld ausgeben zu müssen. Aber irgendwo wollen Geld, Papiere, Schlüssel und Handy ja auch verstaut werden.

Bei dem Thema beneide ich jeden Mann! Die müssen sich mit sowas nicht rumärgern.

Ich hab nur eine winzige Hanf-Öko-Tussi-Tasche wo alles drin ist, aber sie nervt mich gewaltig - Problem: sowohl Geldbeutel als auch Handy sind zu klobig für die Hosentasche und stören mich da, besonders beim Radfahren stört mich das Handy, das stößt mich dann immer.

Apropos Männer: mein Männe ist von der ... sagen wir "sehr pelzigen Sorte" und er trägt seinen Plunder in den Hosentaschen - da wo er den Schlüssel hat ist ne runde kahle Stelle am Bein, da wo er den Geldbeutel hat eine eckige kahle Stelle - sieht total ulkig aus

Ich bin ja eigentlich Jeans-Träger, sollte also kein Problem sein. müsste mir mal ein kleines Täschchen für die Karten machen, Geld hab ich eh so in der Hosentasche ... Wenn ich nur nicht so nen Klöpper von Handy hätte...

Einkaufstüte hab ich im Fahrrad - mit dem ich einkaufe, also das ist kein Problem, ich muss nur den alltäglichen Trödel rumtragen

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Bei dem Thema beneide ich jeden Mann! Die müssen sich mit sowas nicht rumärgern.
    Also ich hab schon in einigen Foren Männer sich darüber beklagen hören, dass sie keine Handtaschen haben "dürfen" und immer schaun müssen wo sie ihr Zeug unterbringen können

~active~LWB~
    Besucher

Nee, solche Männer meinte ich nicht.

~~~ Avatar von Cyan

Ne, das sind keine "solchen" Männer sondern ganz normale

Und ich kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass es eher unbequem ist auf dem Geldbeutel in der Hosentasche zu sitzen. Oder das Iphone reinzuquetschen.
    Da find ich es schon einfacher das ganze Zeug einfach in die Handtasche (bzw. bei mir fast immer Umhängetasche) zu packen.

Grundsätzlich stimm ich euch aber eigentlich sogar zu (also: Peace! ) oft ist das Tasche mitnehmen schon nervig :leiderja:

Ich habe auch den Eindruck ich laufe/gehe deutlich besser ohne Tasche. Aber meist hat man halt so viele Sachen dabei, die man irgendwo unterbringen muss

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe mir die Vaude Rom gekauft, die finde ich ganz gut Obwohl ich auch eher so ein "in-die-Hosentaschen-Stecker" bin....
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich die Taschen von Kipling. Die sind leicht und robust.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

ich hab so ne art breiten Gürtel mit ganz vielen Druckknopfen, der an der Seite ein kleines Täschchen hat, wo man das wichtigste reinpacken kann. Ist auch ganz nett

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    ich hab so ne art breiten Gürtel mit ganz vielen Druckknopfen, der an der Seite ein kleines Täschchen hat, wo man das wichtigste reinpacken kann. Ist auch ganz nett
    Hast du dazu einen Link?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Selbstgenäht???

Meine Laune...
    Goofy

selbstnähen kann ich leider nicht, ist auch glaub ich kniffelig mit den ganzen Druckknöpfen und kleinen Details. Der Gürtel ist von Moshiki.
    Hier ist der Link zu der HP der Firma, ich finde leider den Gürtel nicht, hab ihn nicht online gekauft, es gibt da diese Wickelröcke, so ähnlich sind auch die Gürtel, nur ohne Rock dran http://www.moshikishop.com/produkte....=6&l=bodywear&

ach doch hier, hot belt heißen die, gibt seeehr viele, vielleicht nochmalan anderer Stelle danach suchen
    http://www.moshikishop.com/ein_produ...id=232&start=0
    http://t.ladenzeile.de/taschen/moshiki/
    http://www.latzundhose.de/Moshiki-Hot-Belt-BonBon
    http://www.warmesachen.de/tofi-typ-12.html
    Geändert von Bananarama (13.01.2013 um 11:38 Uhr)

Inventar

Die Moshikitaschen sind ja cool! Wo hast Du Deine denn gekauft? Online fände ich es etwas schwierig mich zu entscheiden. Es scheinen ja doch einige verschiedene Modelle zu sein. In einige scheint weniger zu passen, als in die zuerst verlinkten. Für den Sommer fände ich die super

Ich laufe nur noch mit einem kleinen Lederrucksack rum. Das ist auch schon super, besonders für meinen Rücken ist es eine Wohltat. Es paßt einiges rein, trotzdem ist der Rucksack noch schön leicht und ich merke gar nicht, daß ich was mit mir rumschleppe. Da es schönes Leder ist, kann ich den Rucksack auch zu allen Gelegenheiten tragen.

Diese Art meine ich. Dadurch, daß man die Riemen durch den Ring zieht, kann der Rucksack auch nicht von anderen geöffnet werden, wodurch ich selbst auf dem Weihnachtsmarkt beruhigt rumlaufen kann

Meine Laune...
    Goofy

baggins: ich hab meins hier in einem kleineren Lädchen gekauft, das Socken, Gürtel und so'n netten hübschen Kleimkram (Accessoires) führt, ich glaub das bringt dir nichts, wenn du nicht hier aus der Nähe kommst oder?

Inventar

Das hatte ich fast befürchtet. Hm, dann muß ich mal googlen, vielleicht finde ich ja was. Die Taschen mit mehreren 'Lagen' sehen so aus, als passe da nicht viel rein. Danke Dir!

Inventar

Die Sachen kommen aus meiner Stadt Da werde ich mal in den Laden pilgern

Meine Laune...
    Goofy

hey baggins, das ist ja witzig! Wo ist denn der Laden?

Inventar

Ich habe mir das jetzt mal genauer angesehen, anscheinend ist es doch nicht Moshiki selber, aber sie haben sehr viele Röcke von ihnen. Taschen wohl doch nicht so viele, aber vielleicht haben sie doch mehr im Geschäft als online. Schau mal hier. Einen Blick wert scheint der Laden aber allemal zu sein. Jetzt will ich aber wissen, wo Moshiki nun sitzt

~active~LWB~
    Besucher

Mh, so richtig gefallen mir die Teile nicht, aber die Idee finde ich gut. Ich werde mal meine Augen nach ähnlichen Sachen offenhalten. Da muss es doch was geben, wir können doch nicht die einzigen Frauen mit diesem "Problem" sein.

Inventar

LWB, ich habe ähnliche hier gefunden, da sind auch ein paar dezentere dabei.

Fortgeschritten Avatar von laurali

Diese moshiki gürtel find ich ja echt zuckersüß obwohl da glaub nicht so viel rein passt ...
    eigentlich könnte man ja auch ne stinknormale bauchtasche nehmen :D aber das sieht bestimmt arg nach Tourist oder so aus :D

Zitat Zitat von laurali Beitrag anzeigen
    Diese moshiki gürtel find ich ja echt zuckersüß obwohl da glaub nicht so viel rein passt ...
    eigentlich könnte man ja auch ne stinknormale bauchtasche nehmen :D aber das sieht bestimmt arg nach Tourist oder so aus :D
    Ich hab den hier:

http://www.deuter.com/de_DE/zubehoer...eo%20Belt%20II

ist nicht übel, schön klein, passt auch unter die Kleidung, geht aber alles rein - hab ihn ursprünglich zum laufen gekauft (dafür ist sie großartig). Ich persönlich find ihn auch schöner wie diese Hippie-Gürtel, bin eher ein Freund von sportlich und schlicht. Hat aber auch den Nachteil, dass man ewig dran rum nestelt, wenn man aufs Klo geht. Da geht es mit der Bauchtasche noch eher wie mit den Goa-Teilen, die sind mit Röcken gut - aber ich bin Hosenträger.

Ich war jetzt die ganze Zeit mit kleinem Geldbeutel (wirklich klein, ist nur Geld drin) und Schlüssel/Handy in den Hosentaschen unterwegs, klappt ganz gut. Ich hab allerdings eine wirklich kleine Tasche fürs Bare, die Karten in ner Plastikhülle und der Schlüssel ist thematisch getrennt, also eigene Ringe mit Arbeit, Heim, Rad, Auto und Co - die zusammen an nem Karabiner, also hab ich nur das dabei, was ich brauche.

DIe Bauchtasche hatte ich im Sommer öfters dabei, jetzt gehts auch mit Jackentaschen ganz gut.

Isanna
    Besucher

ich muss ganz viel loswerden - zwar habe ich nicht solche unmengen an kosmetik wie einige andere hier aber ich benutze eben nur sehr wenig und bin oft gehoppt, sodass sich eine menge zeug angehäuft hat, dass ich nicht benutze - vorallem lippenstifte und reinigungsprodukte...heute kommt alles raus was ich nicht mehr brauche, ich denke danach werde ich mich etwas "freier" fühlen und mein freund wird sich auch über den platz im badezimmerschrank freuen

Meine Laune...
    Goofy

Ich hab gestern den Kleiderschrank der Kinder ausgemistet und noch einen Klamottenstapel von mir und Tüten gepackt für Second hand, Sozialkaufhaus und einlagern (zu kleine Sachen vom großen Kind, die in 2 Jahren das kleine Kind anziehen kann). Der Mann hat am Samstag im Noch-Arbeitszimmer klar Schiff gemacht, einschließlich Ablage!
    Wir haben auch einen bisher ungenutzen Platz gefunden, wo wir fortan unsere wichtigen Papiere aufheben können. Jetzt muss eigentlich nur noch der Pc irgendwo im Wohnzimmer untergebracht werden (so dass das kleinere Kind nicht ran kann), dann können wir da endlich das zweite Kinderzimmer einrichten. Naja, etwas Kram ist da immer noch (ungenutze Bilderrahmen, ein Spiegel, Geschenkpapier etc, aber es ist überschaubar.
    5 große Tüten stehen nun im Arbeitszimmer, die darauf warten verteilt zu werden! Das ist so befreiend!

Ich habe es gestern dank einiger unverhoffter Freistunden immerhin geschafft, Bilder von ein paar Sachen aufzunehmen, die ich bei ebay loswerden will. Hätte ebay mich nicht nach einem Verifizierungscode gefragt, der so lange brauchte, bis er in meinem Postfach landete, hätte ich die Auktionen auch schon online stellen können Naja, der Anfang ist gemacht
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern dank einiger unverhoffter Freistunden immerhin geschafft, Bilder von ein paar Sachen aufzunehmen, die ich bei ebay loswerden will. Hätte ebay mich nicht nach einem Verifizierungscode gefragt, der so lange brauchte, bis er in meinem Postfach landete, hätte ich die Auktionen auch schon online stellen können Naja, der Anfang ist gemacht
    Amazon geht schneller, da musst du nur den Zustand hinterlegen, Beschreibung und so kommt von Amazon - allerdings wickeln die auch den zahlungsverkehr für dich ab, hat Vor- und Nachteile.

Auch für Geschirr und Besteck?
    Liebe Grüße von Meryem

musst gucken, was da gelistet ist, wenn du Marken-Krams hast kanns gut sein - aber gucken lohnt finde ich, macht sehr viel weniger Arbeit

Da muss ich mal gucken - ist Geschirr von Hahn & Henne und Besteck von WMF.
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Goofy

Oh das gibt es noch? Ein paar Teller von Hahn und Henne hatten wir als ich klein war. Ich kann mir vorstellen dass du da bestimmt noch gut was für bekommst, ist ja ein Klassiker

Ja, habe ich täglich in Benutzung und kann man auch noch nachkaufen Nur die kleine Butterdose (für ein halbes Stück Butter) und die Sauciere benutze ich nie und die sind auch noch so gut wie neu, also da ist überhaupts nichts dran. Ich habe zwar auch noch eine Kaffeekanne und so ein Huhn mit abnehmbarem Oberteil, wo die Frühstückseier reinkommen, aber die sind halt schon nicht mehr schön. Da ist der Lack so krakelig geworden Mal schauen, die lasse ich wahrscheinlich doch bei mir stehen und verkaufe sie nicht. Ich weiß nicht, ob sich das lohnt...
    Liebe Grüße von Meryem

Inventar Avatar von Rovaniemi

Noch einmal zum Spenden: gestern in der Bahn habe ich die Zeitschrift "mobil" gelesen, die von der Bahn herausgegeben wird. Darin war ein netter Artikel über die Bahnhofsmission. Mir unbekannt war, dass die Bahnhofsmission praktisch jedem unkompliziert hilft, man muss nur dorthin gehen oder anrufen, die Hilfe beschränkt sich nicht darauf, Passagieren den Weg zu weisen. Und dort wurde auch erwähnt, dass die Mission gerne Spenden jeder Art annimmt. Für mich ist das sehr praktisch, ich weiß nicht, wo das nächste Mädchenhaus/Frauenheim bei mir ist, aber am Bahnhof bin ich jeden Tag, daher würde ich eher dort etwas abgeben. Zusätzlich gibt es an einigen Bahnhöfen auch spezielle Schließfächer. Wenn man diese mietet, wird das Geld der Mission gespendet, nette Idee, finde ich.

Ich habe gerade wieder eine große Kiste für das Sozialkaufhaus gepackt. Ich hab Urlaub und bin in Ausmiststimmung, das muss man nutzen
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Goofy

rovaniemi, vielen Dank, das ist ein guter Tip!

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

danke, rovaniemi für den tip.

Baobao
    Besucher

Bin seit ein paar Wochen endlich meinen Fernseher los. Hab auch bisher nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen. Irgendwie beruhigt es michauch , dass die Kiste weg ist.
    Wollte das schon seit Monaten machen, aber hab mich nie überwinden können. Obwohl Das Ding mehr oder weniger nur rumstand und verstaubte. Fernsehen hat bei mir auch nicht mehr viel mit Entspannung zu tun, macht mich irgendwie kribbelig. Und die meisten Filme und Serien schaue ich sowieso nur im O-Ton. Sonst gibts ja online auch noch diverse Mediatheken der Sender.

Werd morgen nochmal den Kleiderschrank neu angehen. Hab dabei immer im Hinterkopf, wie "wenig" Klamotten ich im Auslandssemester dabei hatte und wie gut ich damit ausgekommen bin. Verglichen damit ist mein derzeitiger Kleiderschrank die reinste Katastrophe.

Irgendwann bin ich hoffentlich bei Allem so angekommen, dass ich zufrieden bin. Aber der Weg dahin ist auch spannend.