Genau - wenn ich mich auf Radio und Zeitung verlassen müsste, wäre ich total misinformiert und würde nen Haufen Mist glauben, ich hab das Gefühl, ich würde dann falsche Schlüsse udn Entscheidungen treffen. Wenn ich bestimmte Dinge höre oder lese (in unseren Medien) packt es mich immer und ich muss nachbohren. Letztes Beispiel Amoklauf Newton, hätte ich mich auf unsere Medien verlassen, hätte ich nur einen kleinen Misstrauensmoment und würde jetzt vielleicht über Waffengesetze nachdenken, durch etwas Recherche bin ich mir ziemlich sicher mit meinem Misstrauen und schiebe nen ordentlichen Brass auf die liebe Regierung und was da so im Hintergrund läuft und tendiere auf Seten der Waffenloby - wäre vielleicht auch besser für mich und meiner Verbitterung abträglich, wenn ich das lassen würde, stimmt schon.
Ich muss aber auch sagen, ich hab gar keinen Plan mehr, was im TV so läuft, ich gucke sehr gerne dänisches Kino und Serien/Filme aus den 60ern - läuft sowas im Fernsehen wieder? Ansonsten gucken wir viel Nischendokus/Vorträge über youtube und Consorten. Radio höre ich auch wenig, wenn dann nur mein allerliebsten Internet-Radiosender "1920s Radio Network" zur geistigen Berieselung
An aktuell laufendem gucke ich wenig und selbst da weiß ich nciht, ob es im deutschen Fernsehen läuft, ah, halt, doch, Supernatural läuft glaube ich hier auch und Dexter.