Danke LaFee!!! Ich habe nämlich auch gerade einiges an Büchern aussortiert und einen Stapel für ca. 20 EUR bei momox zusammengepackt. Das werde ich dann mal versuchen. Ich muß nur noch Kisten dafür finden
Die restlichen Bücher, die ich/wir aussortiert haben, werden erst mal weitergereicht. Dafür finde ich sicher Abnehmer. Und unsere Regale sind jetzt wieder schön übersichtlich, und es ist noch Luft drinJetzt können auch endlich unsere Kochbücher ins Bücherregal
Die Bücher habe ich jetzt alle an die vordere Kante gestellt, so daß man nichts mehr davorstellen kann, ansonsten sähen die Regale bald wieder total zugemüllt aus. Irgendwie muß man sich ja selber überlisten
Und das Gesamtbild finde ich jetzt auch viel ansprechender als vorher, alles so schön einheitlich...
Bald haben wir das Projekt Wohnung entrümpeln dann auch erfolgreich abgeschlossen. Angefangen haben wir im September und haben zwischendurch keine Energie dafür gehabt. Aber mittlerweile hat es mich wieder gepackt und es macht wieder Spaß! Wenn wir hier fertig sind, dann kommt iiirgendwann auch mal der Keller dran. Das wird noch ein ganz schönes Stück Arbeit - aber danach![]()
Die Idee mit den Körbchen in jedem Raum sollte ich vielleicht auch mal umsetzen. Das ist nämlich hier auch ein sehr großes Problem. Immer liegt irgend ein Kleinsch... rum. In so einem Körbchen säh es gleich nicht ganz so unordentlich ausEin Posteingangskörbchen haben wir schon länger, nur muß ich mal unser neues Ablagesystem fertigstellen, damit der Eingangskorb auch mal wieder leer wird
![]()
![]()