Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Lara
    Besucher

heller glänzender Puder gesucht

Weiß jemand wo man so ein Puder bekommt?
    Ich möchte es für auf die Wangen, es sollte sehr hell, am besten transparent oder vielleicht mit leichtem lila sein und schön schimmern.

Momentan habe ich so Puderperlen für diesen Zweck, aber die habe ich schon sooo lange, keine Ahnung wo die her sind.

Klarissa
    Besucher

Re: heller glänzender Puder gesucht

kenne nur KK sachen

guerlain- die bunten perlkugeln- gibt es jetzt auch in anderen tönung und wenn du die kugeln nicht magst gibt es das gepreßt

und dann ganz neu von lancome das weisse glitzerpuder- macht einen wunderschönen teint - hab ich mir auch geleistet - kostet aber 31 euro- es ist aber sehr viel drinn!

ist aber ein "one shot" das heißt es ist nur kurz am markt und dann ist es wieder weg

Inventar

http://www.corycosmetics.com/illuminating_duster_products.htm

LG

Forengöttin Avatar von wonderwall

die perlen bekommt mensch auch ganz günstig beim DM von essence, die haben die helleren mit lilapartikeln gerade wieder in der collection

oder du schaust zum body shop, die gibts ganz viele solcher perlen in unterschiedlichen farben und auch schimmerfluids und sticks....die werd ich mir kaufen, wenn ich wieder ein bissi mehr im börserl hab *gg*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Allwissend Avatar von DaWe

wären dann nicht diese "shimmer pearls" von essence was für Dich? Gibt es z.B. bei "dm" und "Ihr Platz"... ?

Lara
    Besucher

Diese Shimmer Perlen von essence hab ich gesehen, die gab es aber nur noch in braun.
    Kann das sein daß die das nicht immer im Programm haben?

Mit dem Body Shop ist ne gute idee! Muß ich zwar ein Stückchen fahren aber ich wollte da sowieso mal hin. Das letzte mal war ich dort mit 14 und fand irgendwie alles überteuert

Allwissend Avatar von DaWe

ich finde diese "bronzing pearls" ganz und gar nicht braun.... aber wie wonderwall schon sagte, sind im momentanen "look" (sweet dreams) auch die helleren dabei
    http://www.essence-cosmetics.com/promo_mar_2005/home.html

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

von youngblood gibt es Lunar Dust; ein schöner Puder für diese Zwecke, bei Beni Durrer gibt es Sternenstaub; von Sante und Lavera gibt es ein silbernes und goldenes Gel.

Aber ich setze solche highlights auch gerne mit irisierendem Eyeshadow - mit einem dicken Rougepinsel fein auf den Jochbogen gesetzt gibt es auch einen dezenten Glanz und die Auswahl ist riesengroß.

Liebe Grüße
    Uschi

Experte Avatar von shouten

Hallo!

Von Shiseido gibt es den luminizing color powder (gepresst), der ist auch in mehreren Farbtönen erhältlich (auch transparent)- in einer Puderdose sind drei unterschiedliche Farben die man einzeln oder zusammengemischt verwenden kann.

Um den Effekt zu sehen muss man allerdings im richtigen Licht stehen- im Sonnenlicht glitzert man auf jeden Fall, im Schatten fällt es nicht auf, und bei künstlichem Licht ist es Glückssache- manchmal ja, meistens nein, kommt auf die Lichtquelle an.

Nicht geeignet also wenn du damit Akzente setzen willst die immer zu sehen sind, egal wo du dich gerade befindest. Für den Sommer aber vielleicht ganz nett, ist nämlich wirklich nur ganz dezent.

lg,
    Shouten