Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten

Schwarzkopf Diadem Care Gloss

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schonmal die Haarfarbe von Schwarzkopf Diadem Care Gloss benutzt und kann darüber berichten?

Ich habe zuvor das von Loreal Casting Gloss benutzt,war aber nicht zufrieden,nun bin ich auf das Produkt von Diadem gestossen.

Danke

Mondenkind
    Besucher

AW: Schwarzkopf Diadem Care Gloss

Hi, ich habe die Farbe vor ca. 4-5 Wochen ausprobiert (schimmerndes Schokobraun) und bin echt angetan. Habe mir für die nächste Färbung bereits eine Packung gekauft. Was mir am allerbesten gefällt ist, dass kein Ammoniak drin ist und somit nicht so fies stinkt.

Was die Farbe angeht, ist das die beste Farbe, die ich je probiert habe. Ich liebe dieses Schokobraun. Es glänzt so schön. Anfangs wäscht sich die Farbe noch ein bißchen aus - ich wasche aber auch jeden Tag die Haare. Aber wenn der ganze Überschuss weg ist, ist die Farbe supertoll.

Welche Farbe hast Du ins Auge gefaßt (neugierig bin) ???

Fortgeschritten

Hallo Mondenkind

Also das beruhigt mich ja, dass du so zufrieden mit deiner farbe bist.
    Ich hab mir auch erstmal das schimmernde Schokbraun gekauft, weil ich das schokoladige einfach so schön finde
    wollte schon daneben das glänzende mittelbraun kaufen, doch das wir mich jedoch ein wenig dunkel.

dann werde ich mal so schnell es geht mit dem färben beginnen,bin schon gespannt

wo kaufst du immer die farben?

Mondenkind
    Besucher

Ich kauf die bei Schlecker. Da gab es letzte Woche Gutscheine und die Farbe war EUR 2,00 günstiger. Da musste ich einfach zuschlagen. Ich denke mal, dass ich bei dieser Farbe bleiben werde, der Farbton ist einfach genial. Ich liebe auch diese Schokotöne.

Melde Dich mal, wenn Du gefärbt hast, wie's geworden ist.

Fortgeschritten

wenn du eine DM filiale in deiner nähe hast, dann schau da mal vorbei.
    die gehen bei DM raus und kosten jetzt nur noch 3,25€

Mondenkind
    Besucher

Danke für den Tipp, aber ich habe leider keinen dm in meiner Nähe.

Aber komisch, dass die die Farbe schon wieder rausnehmen, ist gibt's doch noch gar nicht lange ?!?

Fortgeschritten

Nein die gibst nicht lange, auf der verpackung steht ja auch NEU drauf,ich glaub die gibst seit april-mai 2008
    aber die soll angeblich bei DM nicht so gut verkauft werden,naja schade.. hab mir heute erstmal 2 packungen gekauft, denke dass ich noch 1 kaufen werde,wenn ich sie bei DM finde.

hast du mal den hellbraun gesehen?das ist ein ton heller wie schokolade?

Mondenkind
    Besucher

Nein, da hab ich nicht drauf geachtet. War so im Schokorausch ... Ich habe Schoko gesucht und eigentlich nur auf den Packungen geschaut, ob kein Ammoniak drin ist. Ich habe bei den ammoniakhaltigen Farben immer gedacht, ich krieg die Krise vor Gestank ...
    Geändert von Mondenkind (09.09.2008 um 21:36 Uhr)

Fortgeschritten

Gut,ich teste es einfach mal aus und berichte dann

Fortgeschritten

mondenkind

hab mir heute die haare gefärbt,und es sieht einfach super aus-
    die farbe ist total schön,genauso wie ich mir es vorgestellt habe,und die haare glänzen so toll
    ich denke ich bleibe momentan bei der farbe

LG

Mondenkind
    Besucher

Gell, die Farbe ist der Knaller. Freut mich, dass sie Dir auch so gut gefällt.

LG

Teilzeit-Junkie Avatar von Sommerregen

kann mir jemand sagen, ob die farben wie angegeben werden oder dunkler, wie bei casting? liebäugel mit dem mitelblond, bin am hinterkopf eher hellblond (leider etwas gelbstichig) und vorne dunklere strähnen. möchte es insgesamt eine nuance abdunkeln, das wär ja dann mittelblond. hier ist die farbe:

~*~ Wodurch funkelt ein Diamant? Durch Ecken und Kanten. ~*~

prinzessintrixi
    Besucher

Habe auch schonmal mit Care Gloss gefärbt, hier meine Erfahrung:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=78571