Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Hallo,

    ich habe heute im Wartezimmer vom Doc in einer Zeitschrift (ich glaube, es war die Freundin August oder September) etwas über ein Hypnotic Poison von Dior gelesen.Es sah anders aus als das normale, ich glaube schwärzlich.Es war aber nicht, das Midnight Poison, sondern wirklich das Hypnotic.Es hatte auch noch einen Zusatz am Namen, weiß natürlich nicht mehr welchen.
    Bei Douglas und google habe ich nichts gefunden.
    Weiß da jemand was?

    LG Annmarie

  2. #2
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Hm, ist es vielleicht das?
    Falls ich es aber irgendwo seh, muss ich unbedingt dran schnuppern.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Hallo,

    nein,das ist es leider nicht, das ist das midnight poison.
    Hmm, ob ich wohl eine Halluzination hatte?
    Oder Wunschdenken?
    Ich liebe das Hypnotic und es wäre schön, wenn es noch was davon gäbe.
    Naja, ich schaue mich die Tage mal um.
    Trotzdem danke.

    LG Annmarie

  4. #4
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Ja, da sind alle Poisons und eben auch das Elixir vom Hypnotic.
    Aber falls es Wunschdenken war, kann ich es vollstens verstehen!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Hey,

    ich nochmal.
    Also ich habe mal ein bissl gesucht und ich denke, es war das:
    http://www.dior.com/pcd/Internationa...=1&pLANG=deall

    Der Zusatz war wohl das "Collector"!

    Naja, ist dann wohl nix neues.

    LG Annmarie

  6. #6
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Also ich kenne auch nur die 3 poisons

  7. #7
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Aaaaalso, mal der Vollstandigkeit halber:

    Die "normalen" Poisons sind diese: Poison, Tendre Poison, Hypnotic Poison, Pure Poison, Midnight Poison.

    Dann gibt es regulär noch das Pure Poison Elixir mit Sprühpuschel.

    Von den letzten 3 Poisons gab es 2007 eine "Collectors Edition" mit schnörkeligen Flakons und Verpackungen - das waren aber die alten Düfte.

    Dieses Jahr gibt es 3 neue Elixire (siehe Kasabas Link, wo alle 3 Versionen zu sehen sind und das Elixir von Hypnotic Poison näher beschrieben wird) von Hypnotic, Pure und Midnight Poison! Diese 3 Elixire sind Abwandlungen der Originaldüfte mit neuen bzw. verstärkten Noten!

    Mich persönlich würden ja die Elixire von Hypnotic Poison (mit Anis und Lakritze ) und von Midnight Poison (mit Karamell und Vanille ) sehr interessieren!!!

    Liebe Grüße

    Deronda

  8. #8
    Blume07
    Besucher

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Oh ja!
    Wie schon bereits im großen Dior-Thread geschrieben, bin ich auch sehr heiß auf HP Elixir und MP Elixir! Die werde ich mir wohl sofort zulegen, ich weiß jetzt schon, dass ich die ganz bestimmt gut finden werde!

  9. #9
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Aaaaalso, mal der Vollstandigkeit halber:

    Die "normalen" Poisons sind diese: Poison, Tendre Poison, Hypnotic Poison, Pure Poison, Midnight Poison.

    Dann gibt es regulär noch das Pure Poison Elixir mit Sprühpuschel.

    Von den letzten 3 Poisons gab es 2007 eine "Collectors Edition" mit schnörkeligen Flakons und Verpackungen - das waren aber die alten Düfte.

    Dieses Jahr gibt es 3 neue Elixire (siehe Kasabas Link, wo alle 3 Versionen zu sehen sind und das Elixir von Hypnotic Poison näher beschrieben wird) von Hypnotic, Pure und Midnight Poison! Diese 3 Elixire sind Abwandlungen der Originaldüfte mit neuen bzw. verstärkten Noten!

    Mich persönlich würden ja die Elixire von Hypnotic Poison (mit Anis und Lakritze ) und von Midnight Poison (mit Karamell und Vanille ) sehr interessieren!!!

    Liebe Grüße

    Deronda
    Deronda (bedeutet übersetzt aus dem Beautyjunkischen "Die Parfumallwissende" ), für die Erklärung. Ich hab das gar nicht mitbekommen (war wohl zu sehr mit pudrigem beschäftigt ), aber jetzt, wo ich wieder "frei" bin... also, das HP-Elixir würd ich gerne mal testschnuppern...

    PS: Coooooler Puschel

  10. #10
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Deronda (bedeutet übersetzt aus dem Beautyjunkischen "Die Parfumallwissende" ), für die Erklärung. Ich hab das gar nicht mitbekommen (war wohl zu sehr mit pudrigem beschäftigt ), aber jetzt, wo ich wieder "frei" bin... also, das HP-Elixir würd ich gerne mal testschnuppern...

    PS: Coooooler Puschel
    Oh, ja. Deronda hat's gecheckt! . Danke für die Info! Also ich schließe mich an: Ein Elixier von HP ! Neben L, Angel u. Angel Innocent, Style u. Styleessence, Wish und Pink Sugar, ein absolutes *must have* (für alle foody-deftig-kräftig-Freunde - also für MICH
    Allerdings: Den Hype um MP kann ich echt nicht nachvollziehen! :nix weiß: Der riecht bei mir dermaßen nach Patschoulie (alte Erde, Erdhaufen, ranzig), ich kann mit dem einfach nix anfangen.Obwohl den mein Süßer gut findet. Aber nichtmal ihm zuliebe . Da finde ich den origional Poison o. den Pure Poison definitiv besser!

  11. #11
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Also irgendwie bin ich nicht mehr so gespannt auf diese Kollektion seitdem mir eine BJ den Zahn gezogen hat
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Was für einen Zahn gezogen Waldelfchen Stehe gerade auf der Leitung

    Naja ein ist bei mir keiner der Poisons Aber die Elexiere würden mich schon interessieren.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  13. #13
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Was für einen Zahn gezogen Waldelfchen Stehe gerade auf der Leitung

    Naja ein ist bei mir keiner der Poisons Aber die Elexiere würden mich schon interessieren.
    Ich hatte schon mal was zum Elexier MP geschrieben und damals meinte - ich glaube es war Greta-Luise - jemand, dass die Düfte nicht das halten, was sie versprechen. Aber ich denke, schnuppern werde ich natürlich trotzdem
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  14. #14
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mal was zum Elexier MP geschrieben und damals meinte - ich glaube es war Greta-Luise - jemand, dass die Düfte nicht das halten, was sie versprechen. Aber ich denke, schnuppern werde ich natürlich trotzdem
    Daran kann ich mich auch erinnern - aber das war ja sozusagen "reine Spekulation"! Bisher hat noch keiner daran geschnuppert! Solange niemand getestet hat und Negatives zu berichten hat, bleibe ich mal optimistisch und freue mich aufs rote und blaue Elixir! (Klar darf man aber auch nicht zu viel erwarten, bei der Menge an Schund, die en masse auf den Markt geworfen wird..., da hat Greta alias Eostara schon recht!)

    LG

    Deronda

  15. #15
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Ich weiss es jetzt nicht mehr genau, hatte sie nicht gesagt, sowas in der Art gab es schon mal? Naja, ist ja auch egal. Hoffen wir, dass das Stöffchen nicht in die Kategorie "Schund" fällt
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  16. #16
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    War eben in der Mittagspause und bin dann auch mal kurz in nen kleinen Dougi auf dem Weg gehüpft. Da gab es das MP Elixier, welches ja neben Rose und Amber eine Karamellnote haben soll, dafür fehlt wohl Patchouli. Im Vergleich zum normalen MP wird das Elixier bei mir weniger dunkel und weniger dreckige Rose, was am fehlenden Patchouli liegen könnte. Es ist etwas weicher und bei mir dezenter als das normale MP. Die Karamellnote rieche ich jetzt nicht raus, vielleicht kommt das noch. Meine derzeitige Einschätzung ist, dass das Elixier nicht an MP herankommt, an dem liebe ich eben diese dunkle Seite.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Also weniger dunkel kann ich mir auch nicht so gut vorstellen Aber eigentlich kann ich ja sowieso kein Habenmuss mehr gebrauchen. Es käme mir also gar nicht ungelegen, wenn Eostara recht behielte
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  18. #18
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Also weniger dunkel kann ich mir auch nicht so gut vorstellen Aber eigentlich kann ich ja sowieso kein Habenmuss mehr gebrauchen. Es käme mir also gar nicht ungelegen, wenn Eostara recht behielte
    Du sagst es. Also ich kann berichten, dass zumindest bei mir die Karamellnote nicht rausgekommen ist, auch nicht später. Vielleicht hat sie den Rosenduft einfach ein bissel weicher gemacht? Mittlerweile hat auch die Intensität nachgelassen und der Duft duftet jetzt wie ein abgewaschener MP. Wurde mit der Zeit dem normalen MP etwas ähnlicher von der Tiefe, aber keinesfalls, was an der Ambernote liegen könnte. Nein, diese weichgespülte Variante von MP brauche ich nicht. Zumal ich dieses Pumpteil an dem Tester auch ganz fürchterlich fand - aber vielleicht lag das auch an der Benutzung durch zuviele Tester.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  19. #19
    beachbear
    Besucher

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    oh mein Gott das HP liebe ich ja... und das Elxier muss ich unbedingt testen... und sicher darf´s auch einziehen
    bei Douglas online ist es aber noch nicht, jedenfalls nicht mit Preisangabe?

  20. #20
    Blume07
    Besucher

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Seit gestern ist das Elixir von HP nun mein und ich möchte ein wenig berichten.
    Für mich schnuppert das Elixir wie eine schwächere Version von HP.
    Anfangs find ich beide recht ähnlich, dem Elixir fehlt aber mMn diese etwas bittere Note (Kümmel?) vom Original.
    Lakritze nehme ich wahr, aber nur schwach. Dürfte für meine Nase ruhig mehr sein.
    Das Elixir duftet auch schön vanillig und irgendwie zuckrig (auch leicht zimtig, wie Zimtsterne mit diesem Zuckerguss), aber auch irgendwie schwächer.
    Ehrlich gesagt hatte ich für den Preis mehr erwartet, eine stärker veränderte Version davon, aber ich hätte es ja auch nicht blind bestellen müssen.
    Naja, ich werde es garantiert aufbrauchen, aber nicht wieder kaufen
    .
    Der Flakon mit dem Bällchen ist natürlich sehr hübsch anzusehen.

    Meine Beschreibungskünste sind -wir ihr vielleicht schon bemerkt habt- noch nicht ganz so toll, wie von manch anderer Beauty hier und deshalb bin ich schon sehr gespannt, was ihr so zu berichten habt.
    Ob sich meine Einschätzung ein wenig mit der euren deckt oder ob ich großen Quark erzähle.

    1. Fazit

    Ich pers. finde das Elixir ganz gut, würde aber das Original immer wieder vorziehen. :leiderja:
    Geändert von Blume07 (12.05.2009 um 15:13 Uhr)

  21. #21
    beachbear
    Besucher

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Blume 07 ich geb dir vollkommen recht!

    Habe das Elixier letzte Woche getestet und war auch der vollen Absicht, es mir sofort zu kaufen (trotz dem Preis)! Habe es also aufgesprüht und mein erster Gedanke war auch "riecht ja genau identisch".. nur schwächer (was ja auch nicht unbedingt schlecht ist..zumindest etwas mehr für den Alltag geeignet) und vorallem, nach ein paar Stunden habe ich fast nichts mehr gerochen...
    Das normale HP hält den ganzen Tag an mir..
    also ich war ziemlich endtäuscht und dachte, das Elixier sei stärker und zumindest etwas anders...

  22. #22
    Blume07
    Besucher

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    beachbear, ich kann es auch nach ein paar Std. nicht mehr riechen, das Original hingegen riecht den ganzen Tag bei mir.
    Bin halt etwas enttäuscht.
    Wenn man das normale HP besitzt, ist das Elixir für mich definitiv kein .
    Bin schon gespannt, was andere Beautys zu berichten haben.
    Geändert von Blume07 (12.05.2009 um 15:14 Uhr)

  23. #23
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    mm.. wenn das Elixier diese bittere Note nicht hat, werd ichs mal testen.Mir ist das normale HP leider zu würzig, riecht zu medizinisch auf meiner Haut, leider
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  24. #24
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    beachbear, ich kann es auch nach ein paar Std. nicht mehr riechen, das Original hingegen riecht den ganzen Tag bei mir.
    Bin halt etwas enttäuscht.
    Wenn man das normale HP besitzt, ist das Elixir für mich definitiv kein .
    Bin schon gespannt, was andere Beautys zu berichten haben.
    Hallo liebe Blume,

    fand Deinen Bericht klasse - da gibt es doch gar nix zu meckern!
    Scheint ja doch nicht so der Brüller zu sein, das neue Elixir!
    Werde natürlich auch berichten, sobald ich getestet habe! Mal sehen, was andere noch so schreiben werden! Aber dass der Duft weniger lange hält, spricht ja schon mal gaaar nicht für ihn!

    LG

    Deronda

  25. #25
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    ich hätte das MP Elixier ja heute zu gern getestet - aber bei Müller war der Zerstäuber bereits defekt, obwohl der Flakon noch zu 2/3 voll war.

    Dann eben nicht
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  26. #26
    Blume07
    Besucher

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    ...
    Geändert von Blume07 (12.05.2009 um 15:08 Uhr)

  27. #27
    Nadinini
    Besucher

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Habe das Elixir nun auch endlich mal testen können, nachdem ja nirgends Tester ausgestellt waren. Aber auch nicht weiter schlimm, denn der Duft gefällt mir leider nicht. Da bleibe ich doch lieber beim alten HP, auch wenn es das alte HP, so wie ich es kenne und liebe nicht mehr gibt.

    Aber das Elixir ist nichts für mich. Gut so, Geld gespart.

  28. #28
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Echt, das ist nix für dich? Kenne dich zwar natürlich nicht aber so wie du deine Duftvorlieben beschreibst, hätte ich wetten können, das ist genau dein Geschmack! Also mir gefällt es sehr sehr gut...

  29. #29
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    ich hätte das MP Elixier ja heute zu gern getestet - aber bei Müller war der Zerstäuber bereits defekt, obwohl der Flakon noch zu 2/3 voll war.

    Dann eben nicht
    Die Pumpzerstäuber sind wohl sehr anfällig, ich möchte keinen mehr . Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht . Und das man ihn dann immer abschrauben muss, um den Duft aufzutupfen, ist ja auch nicht gerade erfreulich
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  30. #30
    Nadinini
    Besucher

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Im Douglas hatten sie auch nur einen Schrauber und keinen Zerstäuber. Fand ich auch doof, denn tupfen mag ich nicht so gerne. Ich brauche VIEL Duft, diese Tupferei ist nichts für mich, dann SCHÜTTE ich lieber.

    Gelb, ich habe ihn nur an einer kleinen Stelle der Hand auftupfen können, da mal wieder alles vollgesprüht war. Und das was ich da roch, gefiel mir nicht so wirklich. Hatte mir mehr versprochen, da ich ja HP liebe.

    Vielleicht sollte ich ihn irgendwann nochmal testen. Aber bis jetzt kann ich sagen, das mir das normale HP immer noch am besten gefällt.

  31. #31
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Also ich find das Elixir irgendwie voller, schwerer, erdiger. Naja, ist sicher auch Hautchemiebedingt. Hab ja auch das normal daheim und kann mir im Moment auch kein Elixir leisten. Das normale ist auch schön.

  32. #32
    Nadinini
    Besucher

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Ich habe mir das normale heute in der Mittagspause gekauft. Musste dann doch mal wieder her.

    Das Elixir werde ich nochmal mit jungfräulicher Haut probieren. Verstehe nämlich auch nicht, warum mir das nicht gefällt. Und wie du es gerade wieder beschrieben hast... das klingt verdammt gut.

  33. #33
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Ich werde mir auch das Elixir zulegen, denke ich
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  34. #34
    Nadinini
    Besucher

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Werde es wohl auch nochmal testen. Wirklich zu komisch, dass mir das so gar nicht gefiel.

  35. #35
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Werde es wohl auch nochmal testen. Wirklich zu komisch, dass mir das so gar nicht gefiel.
    Ich hätte jetzt auch gedacht, dass es genau in dein Beutschema passt
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  36. #36
    Nadinini
    Besucher

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Ich ehrlich gesagt auch. Aber ich hatte an dem Tag soviel getestet, dass er wahrscheinlich sämtliche Gerüche angenommen hat. Ich probiere es auf jeden Fall nochmal.

  37. #37
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich ehrlich gesagt auch. Aber ich hatte an dem Tag soviel getestet, dass er wahrscheinlich sämtliche Gerüche angenommen hat. Ich probiere es auf jeden Fall nochmal.
    Ich versuche es bei ebay schon seit einiger Zeit , aber das Elixir ist sehr gefragt und es wird nicht so viel angeboten, irgendwann wird es wohl mal was .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  38. #38
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Kenzo Amour soll ja eine "abgeschwächtes" HP sein.
    Wenn ich den Amour lieben, muss ich dann den HP testen ????

  39. #39
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Zitat Zitat von Blumenkind1 Beitrag anzeigen
    Kenzo Amour soll ja eine "abgeschwächtes" HP sein.
    Wenn ich den Amour lieben, muss ich dann den HP testen ????
    Ja, gehört in die gleiche Duftfamilie
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  40. #40
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gibts ein neues Hypnotic Poison?

    Bis jetzt bin ich erfolgreich an HP vorbeigekommen, aber dann werd ich mal ......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.