Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

hab problem bei der anwendung von vichy dermablend

hallo

ich habe bläuliche augenringe die ich gerne abdecken würde. dazu hab ich vichy dermablend und vichy dermablend korrektur make-up versucht.

ich glaub ich bin zu doof um das anzuwenden dabei möcht ich ja meine augenringe nur ein wenig abdecken.

als erstes hab ich es mit dem vichy dermablend versucht... es kommt auf das licht verhältnis drauf an wie es aussieht. das ist ur komisch wenn ich in den puderspiegel guck sieht es toll aus wenn ich in einem größeren spiegel guck sieht es aus wie es ein puder wär und sich absetzt in den fältchen und tränensäcke die ich leider hab und es deckt nicht gut. das gleiche ist auch mit dem vichy dermablend korrektur make up. hab auch schon versucht als grundlage auf die augenringe eine feuchtigkeitsspendende creme rauf zu machen als grundlage aber da schauts dann auch nicht besser aus. bis jetzt hab ich es mit garnier nutritionist und einer augenpflege von balea probiert.

habt ihr tipps für mich? ich möcht echt nur meine augenringe abdecken mehr nicht.

oder kennt ihr andere produkte die da gut abdecken?

hab gelesen das die mineral foundation gut sein soll.

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. danke im vorraus

Supercute

AW: hab problem bei der anwendung von vichy dermablend

Ich verwende beides nicht mehr. Ich erinnere mich nur, dass das Makeup im Sommer immer weggeschmolzen ist. Hast du die Camouflage auch laut Anweisung angeschmolzen und mit Fixierpuder fixiert? Ich finde das sieht sehr unnatürlich auch, v.a. seit ich MF für mich entdeckt habe!

Supercute

Zum Thema MF: ich beziehe meine MF von Chrimaluxe, es gibt aber noch viele andere Anbieter. Hier der Link http://www.chrimaluxe-minerals.de/in...0e94e6b458e5cf
    Es gibt Mineral-Corrector für alle Problemchen, von Pickeln über Pigmentflecken bis Augenschatten für 6,95€ (plus 3,95€ Versandkosten) und auch die MF und Eyeshadows find ich super. So super, dass ich sogar die höheren Versandkosten nach Österreich in Kauf nehme. Was das Beste ist: du kannst von allem Pröbchen um 1,95€ bestellen, sehr praktisch um Farben auszutesten etc.
    Geändert von Supercute (09.09.2008 um 22:47 Uhr)

BJ-Einsteiger

ja hab es genau nach anleitung gemacht zuerst auf den handrücken angeschmolzen und dann mit den fingerspitzen verteilt und danach das fixierpuder drüber.

danke für den tipp mit der MF hört sich recht interessant an vorallem weil man dort auch proben bestellen kann und ich find die versandkosten nach österreich okay. Das werd ich auf jedenfall mal testen.

mfg

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hätte auch gelben Mineral-Concealer vorgeschlagen. Ich verwende "Sunlight" von EDM und habe damit die bis dato perfektesten Ergebnisse überhaupt erzielt.

Allerdings werde ich mir wohl den gelben Concealer von ChriMa nachkaufen. Hatte ja keine Ahnung, dass es in Deutschland sowas gibt! Wie gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich habe auch sehr bläuliche Augenringe und mit der Dermablend Camouflage deckt es zwar ab ist aber sehr unnatürlich und außerdem nicht meine Farbe. Die hellste ist mir schlichtweg viel zu dunkel.

Was ganz gute Ergebnisse erzielt ist der Concealer in der Tube von Lancome, die hellste Farbe davon ist auch recht geeignet für Blasse. Ich habe aber das Gefühl man mit hautfarbenen Concealern besser abdecken kann, wenn zu viel Gelbanteil dabei ist, wird es schnell zu auffällig in der Gesamtansicht.:leiderja:
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul