Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Ultimatives Sonnenschutzmittel gesucht

Hallo
    ich bewegte mich bisher nur im Haar-Forum. Aus gegebenem Anlaß suche ich aber nun unter den Expertinnen einen Rat mit einer Fragestellung die mich seit Jahren nicht losläßt.
    Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutzmittel, das keinen Fellfilm auf der Haut hinterläßt. Wichtig dabei ist auch, dass es beim Schwitzen nicht zerläuft und in den Augen brennt.
    Ich habe da echt einen Tick, aber wenn sich schon der Körper wie ein einziger Fellfilm anfühlt, vergeht mir das Sonnenbaden. Ich komme mir vor wie in einer Pelle, ganz abgesehen von den ewig fettigen Händen..
    Früher gab es von Ambre Solaire ein Sportgel, das fand ich super, aber wie immer-sie haben es aus dem Verkehr gezogen.
    Es sollte mindestens mittleren Faktor ( ab SF 15) haben, wasserfest sein und für normale Haut geeignet sein.
    Was hab ich schon alles durchprobiert und bin noch nicht fündig geworden.
    Bitte gebt mir Tipps.

LG
    noexit

BJ-Einsteiger

Anfrage bzgl. Sonnenschutz-Korrektur!

... heißt natürlich Fe tt film, wahrscheinlich bin noch nicht wach!!!

LG

noexit

Neff
    Besucher

AW: Ultimatives Sonnenschutzmittel gesucht

Hallo Noexit,

Du hast zwar schon einige Forenbeiträge geschrieben aber offensichtlich klappt das alles noch nicht so richtig.

Du mußt nicht für jede Korrektur einen neuen Thread verfassen sondern kannst geschriebene Beiträge korrigieren über den Button und Du mußt nicht für jede Anfrage einen neuen Beitrag verfassen sondern kannst nach Beiträgen suchen, die zu Deinem Thema bereits geschrieben wurden und Dich dort "dranhängen" mit Deiner Frage.

Bitte mache Dich mit den technischen Möglichkeiten und den Regeln in unserem Forum vertraut, bevor Du Dich weiter beteiligst okay?
    Das ganze ist sonst sehr irritierend und es macht den Forenhelfern Arbeit, deine Beiträge nachzuvollziehen und dann die Korrektur eines Schreibfehlers sinnvoll in einen geschriebenen Beitrag einzufügen.

z.B. hier : https://www.beautyjunkies.de/for...?faq=faq_forum

liebe Grüße
    Neff