Ich suche einen Lipgloss der einen guten Halt hat und vor allem die Lippen nicht austrocknet. Hab noch zwei Glosse hier einmal von P2 und essence aber danach sind meine Lippen immer super trocken.
Ich suche einen Lipgloss der einen guten Halt hat und vor allem die Lippen nicht austrocknet. Hab noch zwei Glosse hier einmal von P2 und essence aber danach sind meine Lippen immer super trocken.
Gruß magiccat
Bei mir haben sich die beiden Wünsche auch meistens ausgeschlossen (habe aber auch Wüstenlippen, die alles aufsaugen) - entweder hatte ich extrem trockene Lippen oder der Gloss hat schlecht gehalten!
Mein Lieblings-Gloss, der beides ganz gut meistert, ist der Silk Gloss von Max Factor! Pflegt sehr gut und hält auch ganz passabel- außerdem finde ich die Farben sehr hübsch! Da gibt es viele tolle Nudetöne!
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Also super verträglich - und mit "Kuschelfaktor" - sind die Glosse von Clinique und MAC.Allerdings habe ich wirklich gute Haltbarkeit nur bei MAC festgestellt. In Sachen Haltbarkeit und Pflege mein HG.
Die Glosse vom Bodyshop kann ich nur bedingt empfehlen, die kleben extrem.
Ich finde die Glosse von ArtDeco super, die trocknen gar nicht aus.
CK glosse trocknen auch nicht aus und halten super und lancome juicy tubes sind auch super![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Noch einmal Daumen hoch für die Juicy Tube Glosse von Lancôme!
Auch die Glosse von Bobbi Brown finde ich super!![]()