Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Gibt es "Just Pure"-Verwenderinnen?

Hallo zusammen

Ich war gestern in München im "Just Pure"-Laden in den 5 Höfen.

Von der Optik und von den Düften her war ich sehr angetan, von den Preisen allerdings weniger.

Gibt es Beauties, die die Marke verwenden? Die letzen Beiträge im Forum sind von 2006, also schon recht alt.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Gibt es "Just Pure"-Verwenderinnen?

Hallo Danita,
    war vor ca. 3Jahren mal sehr angetan von den Produkten hab mir auch das Buch dazugekauft.In Mannheim war ein Kosmetikshop,mit den Produkten von Gabi Just. Hab erst letztens gesehen,den gibt es gar nicht mehr. Hatte mir dort einige Abfüllungen geben lassen. Hab leider ganz schnell einen Auschlag bekommen,da für mein Hauttyp - ölig - überall Minze,Menthol, Zitrone drin ist.Hatte dies bei der Beratung zwar erwähnt,aber die Kosmetikerin meinte ich sollte es doch mal ganz vorsichtig versuchen.
    Sind sehr schöne Sachen und ich denke,wenn man keine Probleme hat mit äth.Ölen ,daß es eine tolle Pflege ist.

Leider sind die ätherischen Öle bei mir auch zunehmend ein Problem.
    Und das wo viele NK-Produkte dadurch so gut duften.

Ich hätte mir gerne ein paar Körperpflegeprodukte gegönnt aber die Preise waren mir dann doch zu hoch.

Irgendwie waren mir die Produkte so sympatisch.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ja die Preise sind schon heftig. Schöne Körperpflegeprodukte hat auch Primavera die sind zwar net ganz billig aber doch noch im Rahmen des machbaren. Aber ich kenn das ,wenn man sich an irgendwas festgebissen hat........ mail die doch JP mal an und bitte um ein paar Pröbchen,vielleicht
    ich ja doch etwas dabei ,wo Du verwenden kann ohne Probleme.

Ich weiß nicht ob ich versuchen soll Proben zu bekommen. Nicht daß ich dann begeistert davon bin und ganz viel Geld ausgebe.

Ein bißchen was habe ich mir ja gekauft.
    Das Orangenblütenhydrolat und eine Kleingröße der Gesichtscreme Honig-Neroli light.

Wenn man sich das vorstellt, die Reinigung würde 42 bzw. 45 und das Gesichtswasser 39 Euro für je 200 ml kosten.

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Der thread ist zwar schon ziemlich alt, aber vielleicht gibt es doch noch die eine oder andere Just Pure Verwenderin.
    Ich mag die Produkte und die Philosophie von JP sehr gerne, allerdings sind die Produkte sehr teuer. Ich bin über eine Kosmetikerin, die JP verwendete zu den Produkten gekommen und hatte dann das Glück 50 - 60% reduzierte Ware aus Geschäftsauflösungen zu bekommen. Vor allem die Reinigungsmilch Orange-Neroli, die Handcreme und einige Badezusätze haben es mir angetan. Aber das ist nun schon einige Jahre her. Seitdem lasse ich mir mal das eine oder andere schenken und bin ständig auf der Suche nach Schnäppchen.