Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    FrouFou
    Besucher

skinbiology.com

Hallo beauties

Kennt jemand von euch oben genannte Firma aus Amerika? Die sind wohl fuer allem fuer ihr "Copper"-seren/cremes bekannt, die die Haut sehr effektiv regenerieren sollen ... bin gespannt auf Meinungen

http://store.reverseskinaging.com/Pr...ProductCode=24

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: skinbiology.com

Na also... habe gerade mal die Seite angeklickt, und wäre da mal sehr vorsichtig, meine Liebe. Ich bin Biologin und weiß was über Haut, und mir scheint nach dem ersten Überfliegen klar zu sein, dass das so etwas ähnliches wie diese Microdermabrasionsgeschichten ist, nämlich: rubbele mal deine Haut runter, darunter erscheint dann eine ganz neue und viel bessere...soo einfach ist das leider nicht..wenn eine Achtzigjährige sich die Haut komplett vom Skalp rubbelt, weird sie trotzdem nicht 70 Jahre jünger...also, mit anderen Worten, hier wird mal wieder auf die Wundergläubigkeit der Kunden spekuliert.. das Geld gibt man lieber für nette Klamotten oder etwas anderes aus..
    LG
    rasasayang

FrouFou
    Besucher

Vielen Dank für die "Belehrung", ich komme im übrigen auch aus dem naturwissenschaftlichen Bereich und habe mit fruchtsäuren bisher sehr gute Erfahrungen gemacht (im sinne von "mir hilft sonst nix") - man rubbelt sich doch nicht gleich die Haut ab, das von mir verlinkte Produkte ist noch nicht einmal zu peeling-zwecken vorgesehen. Und weil ich eben vorsichtig bin, frage ich ja .
    Muss aber zugeben, dass ich auch negative erfahrungsberichte zu kupferverbindungen in der Hautpflege gelesen, vllt. weiß ja jemand, der die Produkte kennt, mehr?

Allwissend Avatar von timmy

Also ich bin Spezialistin für meine Haut, und für mich käme es nicht in Frage. Bin allerdings auch AHA, Salycil geschädigt und zur Zeit ein ganz kritischer Hinterfrager!!
    v.l..G timmy

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Naja, es ist so wie bei vielen "Neuerungen" - davon lebt ja schließlich die Kosmetik-Industrie...hauptsache, es werden mal pseudowissenschaftliche "Erkenntnisse" mit Brimborium in die Welt gesetzt, ein Großteil der Käuferinnen kann sowieso nicht erkennen oder entscheiden, obs wirklich was bringt.. Aber: und deshalb sind wir ja Beauty-Junkies, man hofft halt immer noch auf Wunder...Ich habe mich schon oft selbst in den Hintern gebissen im Nachhinein, wenn ich wider besseres Wissen irgendeinen Kram gekauft hab, nur weil es etwas Neues war...ich bin da inzwischen von su-shees minimal-Programm sehr angetan, ich glaube, auch ich tue meiner Haut viel zu viel an, die einfachsten Dinge sind oft die Besten, und aus der Haut einer Vierzigjährigen wird auch mit den tollsten und teuersten Produkten der Kosmetik nicht wieder die Haut einer Zwanzigjährigen..eher wäre dann wohl der eigene Lebensstil zu hinterfragen...
    LG
    rasasayang