hallo liebe beauties und mahlzeit![]()
muss euch unbedingt was erzählen, war ja gestern im donauzentrum in der gewußt wie drogerie und vorher kurz bei marionnaud meinen duft aufsprühen![]()
ich hab dann eine alte schulkollegin getroffen, die seit jahren dort arbeitet .. wir haben so geredet und sie hat gemeint ob ich von clinique den porenverfeinerer kenne???![]()
nein!- kannte ich nicht - verwende nur noch NK und deshalb hab ich mich nicht mehr dafür interessiert.
aufjedenfall gibt es 3 verschiedene, den normalen, den normalen mit tönung in zwei verschiedenen farben, und den für die t-zone "shine control"
sie hat mir dann den ganz normalen draufgegeben, ich wollte anfänglich nicht weil ich gar nichts davon halte, und mich in den spiegel geschaut und sie WAREN WEG????![]()
![]()
ich muss auch dazuschreiben, daß ich nicht sonderlich große poren habe, es sind halt poren die da waren, aber dann waren sie weg???
die incis hab ich mir angeschaut, naja eher nichts für mich würd ich sagen - aber was ist da drinn das sie sooo klein wurden, daß man sie nicht mehr gesehen hat ???
wißt ihr vielleicht bescheid ????
![]()