Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Klarissa
    Besucher

weg waren sie die poren!

hallo liebe beauties und mahlzeit

muss euch unbedingt was erzählen, war ja gestern im donauzentrum in der gewußt wie drogerie und vorher kurz bei marionnaud meinen duft aufsprühen

ich hab dann eine alte schulkollegin getroffen, die seit jahren dort arbeitet .. wir haben so geredet und sie hat gemeint ob ich von clinique den porenverfeinerer kenne???

nein!- kannte ich nicht - verwende nur noch NK und deshalb hab ich mich nicht mehr dafür interessiert.

aufjedenfall gibt es 3 verschiedene, den normalen, den normalen mit tönung in zwei verschiedenen farben, und den für die t-zone "shine control"

sie hat mir dann den ganz normalen draufgegeben, ich wollte anfänglich nicht weil ich gar nichts davon halte, und mich in den spiegel geschaut und sie WAREN WEG????

ich muss auch dazuschreiben, daß ich nicht sonderlich große poren habe, es sind halt poren die da waren, aber dann waren sie weg???

die incis hab ich mir angeschaut, naja eher nichts für mich würd ich sagen - aber was ist da drinn das sie sooo klein wurden, daß man sie nicht mehr gesehen hat ???

wißt ihr vielleicht bescheid ????

Besucher

Re: weg waren sie die poren!

Silikon? Das benützt man doch immer als Auffüller.

Experte Avatar von Stupsi

Hy!!!

Was da genau drinnen ist weiß ich auch nicht aber ich habe den für die T-Zone lange Zeit benutzt aber bei mir hat sich eigentlich nichts getan!?!?!?

Hab dann die ganze Clinique-Serie abgesetzt da sich mein Hautbild nach 6 Monaten dadurch ziemlich verschlechtert hat!

Lg

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo Klarissa!

War ja vorgestern im DM und hab mir das Sanddorn-Fluid geholt, ich muß sagen
    ist echt gut , habs inzwischen schon 3mal benutzt und die Tockenheitsfältchen sind kaum noch vorhanden! Mal schaun ob ich es auf Dauer vertrage!
    Naja auf jeden Fall war ich nach dem DM noch im Müller und hab mir ne Probe vom
    Clinique Superfit Make-up geholt, da hab ich am Regal das Schildchen mit dem porenverfeiner gesehen, aber leider war das Fach leer, hätte ich zu gern mal getestet!

LG
    Shaki

Klarissa
    Besucher

hmm silikon ist drinn ja hab ich bei den incis gelesen....
    ich war nur so erstaunt weil ich sofort was gesehen hab und sie wirklich geschrumpft sind
    ich hab grad nochmal nachgeschaut beim inci-lexikon - da ist ja lauter müll drinn ?

naja wollte nur wissen, ob das bei euch auch so war ....

oder vielleicht wars der bananen,ananas-gurkensaft welchen ich vorher getrunken habe ????

Klarissa
    Besucher

@shakira freu mich für dich, daß du das sandornfluid genauso gerne magst wie ich -- ich habs auch total gern

Besucher

Ich hatte auch mal einen sündhaftteuren Porenverfeinerer. Marke weiß ich nicht mehr. Es war so eine türkisfarbene Flasche. Die Poren sahen wirklich viel kleiner aus, nur leider haben sich nach mehreren Tagen eklige Pickel wegen des Silikons gebildet.

Klarissa
    Besucher

@sonne- na das ist weniger toll

mich interessiert das produkt gar nicht !- hab eine probe bekommen und das wars. ich suche nach einer alternative- so wie bei mimikfalten das hylurongel spitze ist ....

wenn das silikon aber wirklich das ist, was die poren so klein macht -wirds schwierig ...

[ Geändert von Klarissa am 11.03.2005 13:38 ]

Klarissa
    Besucher

mit produkt meine ich natürlich: clinique, den preis und die "netten" inics ....

ich wünsche mir eine alternative zu dem teufelszeug

Fortgeschritten

Ich halte nicht so viel von diesen "Wundermitteln" und habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit kosequenter Reinigung eigentlich viel weiter komme.
    Clinique habe ich jahrelang benutzt, auch den Pore Minimizer und kann abraten. Hat meine robuste Mischhaut zu einer empfindlichen, trocken-schuppigen Haut gemacht.

Ich habe auf der Nase auch Monsterporen, die sich gerne verstopfen. Im Augenblick benutze die RM von I&M mit Aloe, die meine Poren auf der Nase, nachdem ich sie jetzt 3 Wochen benutze, ziemlich verkleinert. Ein paar fiese Krater sind klein und zierlich geworden. Auch die Mitesser sind zurückgegangen, die sich immer wieder auf der Nase eingeschlichen haben.

Klarissa
    Besucher

@enka

"konsequente reinigung"

was heißt das bloß?

ich benutze mit begeisterung alverde meeresalgenwaschgel und danach das gesichtswasser - ist das reinigung genug ?

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hatte auch alle drei Produkte (bzw. habe sie immer noch, die halten echt sehr lange). Die Wirkung fand ich auf Anhieb toll, v.a. dieser getönte Pore Refiner (oder so) hat mich fast an Zauberei erinnert! Sie waren wirklich weg - ganz weg! .. Leider hab ich nach einiger Zeit Dauerbenutzung komische Unterlagerungen bekommen, so harte Stellen unter der Haut irgendwie. Die sind jetzt aber alle wieder weg, seit ich das Zeug nicht mehr benutze (seit ca. einem halben Jahr). Und mit nem guten MakeUp bekomme ich die Poren eigentlich auch fast weg.

Fortgeschritten

Genau, so wars bei mir auch! Am Anfang hatte ich nahezu perfekte Haut, bis sich diese fiesen Unterlagerungen und so einzelne Riesenpickel bildeten, die ganz lang so unterirdsch blieben. Darauf hin habe ich eine Weile weiter feste draufgepappt und gepeelt, was das Zeug hielt und ich richtig schreckliche Haut hatte, weil die Wangen, später dann auch Stirn und Kinn anfingen, wie verrückt zu schuppen...

Klarissa
    Besucher

na das liest sich ja herrlich !!!!!!!!!!!!!

naja ich habs einmal probiert - was solls ....

@guten make-up- das stimmt tatsächlich - nur bin ich etwas unfähig was das make-up betrifft, obwohl ich mich sonst für schminke sehr interessiere und auch gut auskenne, komisch ?

da paßt die farbe nicht, das ist zu dick usw.. usw... einmal hat mir eine visagistin nur das make-up gemacht - weil ich mir meine augen immer selbst schminken will und das hat supa ausgesehen ....

naja ich muss mich da mal mehr darüber informieren - vorallem will ich nicht das es so zugekleistert aussieht

Fortgeschritten

Genau, so wars bei mir auch! Am Anfang hatte ich nahezu perfekte Haut, bis sich diese fiesen Unterlagerungen und so einzelne Riesenpickel bildeten, die ganz lang so unterirdsch blieben. Darauf hin habe ich eine Weile weiter feste draufgepappt und gepeelt, was das Zeug hielt und ich richtig schreckliche Haut hatte, weil die Wangen, später dann auch Stirn und Kinn anfingen, wie verrückt zu schuppen...

Ok, jetzt will ich den porenverfeinerer nicht mehr testen,auf Monsterpickel u.Unterlagerungen
    kann ich echt verzichten!
    @Calista, welches Make-up benutzt Du denn?

LG
    Shaki

Klarissa
    Besucher

@testen ..und ich hab von den erzählungen schon genug

Experte Avatar von shouten

Klarissa schrieb:

mich interessiert das produkt gar nicht !- hab eine probe bekommen und das wars. ich suche nach einer alternative- so wie bei mimikfalten das hylurongel spitze ist ....

wenn das silikon aber wirklich das ist, was die poren so klein macht -wirds schwierig ...
    Korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber der Pore minimizer soll die Poren doch nur optisch verfeinern? Das steht doch sogar in der Beschreibung dazu- es gehört ja auch nicht zur täglichen Pflege, eher zum make up (also alles was kaschiert). Sie schrumpfen ja nicht wirklich, sondern werden nur temporär aufgefüllt- vielleicht hält es sogar etwas länger als bis zur nächsten Reinigung wenn die Silikone hartnäckig sind, aber dass das auf keinen Fall gut sein kann wissen wir ja alle. Mit zB Hyalourongel für Mimikfalten sollte man es also auf keinen Fall vergleichen, denn das bekämpft ja die Ursache.

Ich würde dem Produkt also nicht nachtrauern- wenn das jetzt eine dauerhafte Pflege wäre die die Poren wirklich verfeinert und nicht nur zum schummeln gedacht ist wäre das eine andere Sache, aber Produkte die die Poren einfach feiner erscheinen lassen gibt es doch en masse in der KK.
    Ärger dich also nicht, denn Clinique hat ja keinen Wunderwirkstoff gefunden der die Haut so beeinflusst dass die Poren verschwinden- alles nur Fassade
    Vielleicht mal ganz nett als makeup-Unterlage wenn das makeup wirklich perfekt werden soll, aber Beispiele von Daueranwendung hast du ja oben schon aufgeführt bekommen

lg,
    Shouten

Klarissa
    Besucher

ich nicke und stimme dir zu! war ein blöder vergleich mit dem hyalurongel

ich bring schon alles durcheinander - ich sollt ins wochenende marschieren

Ich glaube reif fürs Wochenende sind wir alle

Das war ja nicht als "Rüge" gedacht (ich hoffe du hast es nicht so aufgefasst), es sollte dir einfach verdeutlichen, dass es (zumindest bei diesem Produkt) nichts gibt weswegen man sich ärgern müsste dass man den Umstieg zur NK gemacht hat Da gibts ja immer wieder die tollsten Versprechungen, und ich werde auch oft verleitet wieder das eine oder andere auszuprobieren wegen der Werbung- aber mit NK hab ich einfach ein viel besseres Gefühl- ich trau mich ja schon fast nicht mehr meine "KK-Überbleibsel" aufzubrauchen, da ich bei jeder Verwendung daran denken muss was ich mir da gerade alles auf die Haut und in die Haare klatsche *INCI analysiert hab*

[ Geändert von shouten am 11.03.2005 16:03 ]

BJ-Einsteiger Avatar von Patzy

hallo

was sich bei mir bewahrt hat war einfach konsequente NK pflege die nicht austrocknet der porenminimiser!!! GM und GW von alverde und oel von hauschka, der doc in dieser hinsicht ist ein schatz. ich versuche auch kein silikon makeup danach zu benutzen, das reduziert die heilende wirkung.

uebrigens, ich habe zu NK gewechselt weil ich es nicht nehr sehen wollte wie nach dem abendlichen eincremen mit KK creme und nivea/jade zeug morgens riesenkrater poren zum vorschein kamen, nach der "erholung" sah meine haut 1000 mal schlimmer als am abend.

jetzt nehme ich alverde am abend manchmal mit einem hauch wildrosencreme wegen winterliche trockenheit und wache auf zufrieden. ich habe meine poren schon lange nicht mehr so fein gesehen. pickel heilen auch besser, ich helfe mit lachsoel- und zinktabletten.

gruss

patzy (polnische BJ fraktion )

Besucher

Okay, ich will's wissen:
    wenn ihr sagt, solche optischen Pore-minimizer gibt es wie Sand an Meer...habt ihre einen billigeren parat als der von Clinique?
    Ich bin daran nämlich interessiert. Ich benutze eigentlich auch nur noch NK aber so hin und wieder, wenn man mal besonders toll aussehen will, finde ich das okay
    Außerdem muss ich doch endlich mal meinen Douglas-Gutschein loswerden???!!!
    LG
    Dani

Forengöttin Avatar von Malika

@ Shakira: Ich benutze z.Zt. das flüssige MakeUp von Avène. Bin damit sehr zufrieden, aber ist natürlich keine NK. Es deckt sehr gut (schwarze Pünktchen ade), sieht aber trotzdem nicht so zugekleistert aus. Es riecht auch sehr lecker, so nussig irgendwie, und es ist sehr ergiebig, ich brauch immer nur ganz wenig! Bin geradezu begeistert davon.. Darüber nehme ich dann noch den Hauschka Puder.

Hi Dani!

Ich weiß zwar nicht wieviel der von Clinique kostet, aber ich verwende ab und zu von Shiseido eine richtige Makeup-Unterlage, die ua auch die Poren ziemlich verschwinden lässt: nennt sich "Smoothing Veil" und steht beim make up, nicht bei den Pflegeserien. Sie lässt allgemein den Teint homogener erscheinen, ich würde sie aber eher für hellhäutige Beauties empfehlen, da sie zusätzlich noch etwas aufhellt, da fällt das nicht so auf wie wenn man solariumgebräunt ist.

Ob es etwas günstiges gibt das Poren optisch verschwinden lässt weiß ich nicht (hab ich auch nicht behauptet ), aber im gehobeneren Preissegment gibt es doch einige Produkte dafür- mit denen ich mich allerdings nie wirklich auseinandergesetzt habe, da ich sie nach einem Blick aufs Preisschild sofort wieder weggelegt habe. Aus dem Grund kann ich dir leider auch keine Marken oder Preisvergleiche nennen

lg,
    Shouten

Hallo!
    Oder gibts sowas im NK-Bereich?
    LG
    Shaki

@ Calista Danke für den Tipp, schau ich mir gleich mal an!

Experte

Shakira schrieb:
    Hallo!
    Oder gibts sowas im NK-Bereich?
    LG
    Shaki

Ja, gibt es! Die Schüttellotion von Christine Kaufmann. Manche Anwenderinnen sagen sogar, daß sie bei regelmäßiger Anwendung die Poren dauerhaft verfeinert.
    Und..., sie duftet himmlisch!

Liebe Grüße,

Maren

Hi!
    Muß mich mal über die Schüttellotion informieren, schon öfters gehört, hab aber null Ahnung was das ist!
    LGShaki

Klarissa
    Besucher

christine kaufmann? =ist aber keine NK oder ????? noch immer verwirrt bin

@shouten - nein nein - ich habs eh "richtig" aufgefasst - war nur schon etwas übermüdet und gestreßt von der arbeit - jetzt geht es mir wieder gut