Ich dachte, für alle Bremerinnen und umzu lebende BJs könnte es ja auch mal interessant sein, was so passiert...
Sowas Großes wie die WATERFRONT-Eröffnung wie kommenden Freitag geht natürlich an kaum jemandem hier vorbei, aber kleine Tipps sind ja auch mal nett.
Was für mich grad interessant ist: DM GOES BREMEN!!!
Das Roland Center in Huchting war nie interessant für mich, weil zu weit wenig und als ich es vor Jahren mal betrat und nur langweiliges Zeug sah, mied ich es. Ich wurde aber drauf neugierig, als ich forschte, wo BUDNIKOWSY sich hier angesiedelt habe: nämlich da. Seit Anfang August hat er aber zu - ebenso der BUDNI im Ochtumpark.
Im ROLAND CENTER entsteht ab Mitte Oktober dafür ein "echter" dm mit den hier oft angepriesenen EIgenmarken: p2, Alverde, Balea - aber auch "preisgekrönten" Haushaltshelfern, wie dem Color-Waschmittel von DENK MIT
Außerdem gibt es nun auch einen großen DMgegenüber dem Ochtum Park. Dort, wo zuvor Budni war, ist nix mehr. FÜr die, denen es nix sagt: OCHTUM PARK ist das Outlet-Dörfchen gegenüber von IKEA Brinkum
Ansonsten munkelt man von einem MAC in Bremen - die liebe BJ Chatengel hat ihren Göga auf Recherche im ganzen Land ausgesand und er fand heraus, dass ein internes Bewerbungsverfahren für Stellen hier in unserer Hansestadt läuft.
Mein heimlicher Wunsch war ein freestanding store in der WATERFRONT; aber ich denke, im großen Dougi in der City muss die hässliche Etui-Ecke weichen.
Falls es wen interessiert - diese Deko-Marken werden in BREMEN geführt:
DOUGLAS Obernstraße:
Bobbi Brown
Rouge Bunny Rouge
Benefit
Givenchy
Chanel
YSL
Bellissima (Terra del Sol Puder)
Guerlain
Barbara Hofmann (tolle synth Pinsel)
Dior
im KARSTADT gibt es auch STAGE COLOR - eine hier um die Ecke, in Achim, ansässige "angeblich" professionelle Dekoline. Dafür aber eher bescheidenes Sortiment. Dennoch: schon ne Weile zu rabattierten Preisen und dafür echt tw. ganz nett.
Einen LUSH haben wir nicht, dafür eine Alternative, die aber wenig Rede wert ist. Glycerinseifen en masse - aber auch Badebomben etc: SEIFENOPER in der Lloyd-Passage.
Joah, ich berichte, sobald ich was Neues weiß. Rein beautytechnisch leider kein Mekka, aber immerhin![]()