Hallo Beautys!
Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, ich konnte allerdings keinen über MAC-Mascaras finden.
Ich bin ja noch relativ neu bei MAC & habe erst ein Pigment, nen Lippie & einen e/s. Nun habe ich allerdings von allen Marken, die ich so durch probiert habe bisher noch keinen perfekten Mascara gefunden, und dachte vlt. ist MAC in der Hinsicht ja auch etwas für mich!?
Ich hoffe, dass jemand von euch sich da einigermaßen auskennt und mir vielleicht helfen kann, auf gut Glück sind die ja leider etwas teuer :(
Ich habe jedenfalls ziemlich lange Wimpern, die auch von natur aus geschwungen sind, allerdings bin ich wirklich ein Wimpern-Freak, d.h. ich betone sie schon extrem. Sehr schwarz, mit Eyeliner & 3x getuscht. Ohne gehe ich ungern aus dem Haus. Allerdings habe ich deshalb auch Ansprüche:
- er sollte nicht schnell verschmieren (mein Billig-Mascara LÄUFT nach dem Sport wie Tränen herunter)
- nach mehrmaligem Auftragen sollten keine Fliegenbeine entstehen (teilweise werden meine Wimpern sehr "struppig")
- die Wimpern sollten trotzdem extrem aussehen.
huch, das ist aber viel gewordenHoffentlich kann/mag mir jemand helfen..
Liebe Grüße,
die Barbie xD