Wie lautet der spanische Name für die Falkland-Inseln?
Wie lautet der spanische Name für die Falkland-Inseln?
Islas Malvinas
Wer oder was ist Regio Glutaea?
Als Regio glutaea (auch Regio glutea, „Gesäßregion“) wird in der topographischen Anatomie das Gebiet des Gesäßes bezeichnet. Bei Tieren nennt man diese Region auch „Kruppe“.
Wie hieß Keith Richards' Mutter (einschl. Mädchenname)?
Ohne Google: das ist der Popo
Frage auf welche historische Person geht Lessings „Nathan der Weise“ zurück?
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
Dasha, ich hatte schon eine Frage gestellt
Tschuldigung... war zu langsam.
Doris Maud Lydia Richards, geborene Dupree - ihr Vater wiederum hieß Augustus Theodore Dupree und hatte eine Jazz Big Band, die "Gus Dupree and his Boys".
Gleiche Frage: Auf welche historische Person geht Lessings „Nathan der Weise“ zurück?
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Ist die Frage zu schwer? Oder habe ich sie mißverständlich gestellt?
Ich meine den, der sich bestimmt immer mit Alepposeife wusch
---
Dann löse ich auf (dabei war es Stoff in der 11. ) :
Der, der sich bestimmt immer mit Alepposeife wusch: Saladin
Und Moses Mendelssohn wäre auch ok gewesen, dem setzte Lessing mit dem Drama ein literarisches Denkmal!
Neue Frage: Wer gilt als Erfinder der << crème chantilly >>
Francois Vatel
Aus welchem Land kommt der diesjährige Friedensnobelpreisträger?
Liebe Grüße von Rose
Finnland - der ehemalige finnische Präsident Martti Ahtisaari
Für die Sportfreaks unter uns
Welcher Fußballverein stand am 10. Spieltag in der Bundesliga Saison 2007/2008 auf dem 5. Platz ?
Hertha BSC
Welcher LaufVogel wurde vermutlich bereits vor Ende des 14.Jahrhunderts und von wem auf welche/r Insel/n ausgerottet?
Geändert von jack (04.11.2008 um 14:31 Uhr)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
nach meiner Recherche war es Schalke 04 ... aber macht ja nix
Ich habe meine Infos von der offiziellen Bundesliga-Seite ...sorry, falls ich falsch lag
Ansonsten hier nochmal meine Frage:
Welcher LaufVogel wurde vermutlich bereits vor Ende des 14.Jahrhunderts und von wem auf welche/r Insel/n ausgerottet?
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Der Dodo.
Kam nur auf Mauritius und Réunion vor, wurde im 17. Jhd. von spanischen Seefahrern ausgerottet.
Wie wird die berühmteste Dresdner Elbbrücke im Volksmund genannt, wie heißt sie offiziell und wie hieß sie ursprünglich?
Geändert von MeineSonne (04.11.2008 um 17:44 Uhr)
[QUOTE=jack;4199737]Ich habe meine Infos von der offiziellen Bundesliga-Seite ...sorry, falls ich falsch lag
QUOTE]
jack ja das stimmt für den 10. Spieltag der Saison 2008/2009, aber gefragt war die Saison 2007/2008 Bundesliga Saison 2007/2008 Ich finds aber klasse, dass du recherchiert hast
Viele Grüße
Wie wird die berühmteste Dresdner Elbbrücke im Volksmund genannt, wie heißt sie offiziell und wie hieß sie ursprünglich?
"Blaues Wunder" - offiziell Loschwitzer Brücke - bis 1912 "König-Albert-Brücke" ?
@MeineSonne: Jaa! Den meinte ich!
glaube hier ist keine Frage mehr offen.
Ich stelle mal eine:
Es geht um einen Kosmetikartikel. Dieser sorgt seit über 125 Jahren für Verwirrung zwischen den Geschlechtern.
Liebe Grüße von Rose
Ist das etwa der Lippenstift (hätte gar nicht gedacht, dass der schon so alt ist)
Viele Grüße
Oh, das ist ja gar nicht so leicht.
Viele Grüße
Grrrrr too late ....hatte mich in dem interessanten Artikel festgelesen
Na gut, was leichtes
Welcher bekannte Künstler entwarf das offizielle Plakat für die XX. Olympischen Sommerspiele 1972?
Viele Grüße
Sara, fordere unseren IQ heraus
Friedensreich Hundertwasser
Okay, wie wäre es hiermit:
Wen zeichnete der amerikanische Präsident George Bush 1990 im Weißen Haus in Washington als „Entertainer des Jahrzehnts“ aus?
Ohne goggle vermute ich, dass es der gerade verstorbene Michael Jackson ist.
Viele Grüße