"1 Minute Pflege und 24 h samtig weiche Haut"
Hallo Schönheiten!
Davon träumen wir doch wohl alle: Eine Körperpflege, welche die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und außerdem schnell einzieht. Die neue Pflegeserie von bebe Young Care verspricht 24 Stunden optimale Pflege, eine samtig weiche Haut und das alles bei nur einer Minute Pflege. Die neue Serie besteht aus vier Produkten, der Soft Body Lotion, der Soft Body Cream, der Soft Body Milk und dem Soft Body Balsam Intensive Care.
Soft Body Lotion
• Für normale Haut
• Mit samtiger Pflegeformel
• Zieht gut ein
• Hinterlässt keinen fettigen Film
• Erhältlich ab sofort
• Details: 400ml 2.99€ UVP
Ich habe für Euch die Body Lotion kurz angetestet.
Hier meine Erfahrungen:
Ich habe die Lotion morgens auf die Haut aufgetragen. Die Bodylotion hat einen angenehmen cleanen Duft, der sehr an die anderen bebe Beautyprodukte erinnert. Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen durchfeuchtet und samtig an. Die Lotion zieht tatsächlich sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Da ich aber eher trockene Haut habe, ist mir persönlich die Pflegewirkung zu gering und ich musste mich abends erneut eincremen. Ich denke Beauties, die eine normale Haut haben, sind bei diesem Produkte ganz gut beraten. Allen anderen wird die Lotion zu leicht sein.
Inhaltsstoffe:
AQUA, PARAFFINUM LIQUIDUM, GLYCERIN, PEG-75 LANOLIN, CARBOMER, SODIUM ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, ISOHEXADECANE, POLYSORBATE 80, CETEARETH-6, STEARYL ALCOHOL, SODIUM PCA, LACTIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHERYL ACETATE, BHT, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM
Soft Body Cream
• Für normale & trockene Haut
• Mit Sheabutter
• Neuer Duft
• Zieht gut ein
• Erhältlich ab sofort
• Details: 200ml 2.99€ UVP
Inhaltsstoffe:
AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, GLYCERIN, CETYL ALCOHOL, DIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERYL STEARATE, PEG-100 STEARATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, ISOHEXADECANE, MYRISTYL ALCOHOL, SODIUM ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, STEARYL ALCOHOL, POLYSORBATE 80, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM
Soft Body Milk
• Für trockene Haut
• Mit Jojobaöl
• Zieht gut ein
• Erhältlich ab sofort
• Details 400ml 2.99€ UVP
Inhaltsstoffe:
AQUA, CYCLOMETHICONE, ISOPROPYL PALMITATE, ISOHEXADECANE, PROPYLENE GLYCOL, SORBITAN ISOSTEARATE, SORBITOL, PHENOXYETHANOL, BUXUS CHINESIS, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, CERA MICROCRISTALLINA, CERESIN, CARNAUBA CERA, MAGNESIUM STEARATE, ALUMINIUM STEARATE, LACTIC ACID, SODIUM LACTATE, PARFUM, AMYL CINNAMAL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, GERANIOL, HYDROXYCITRONELLAL, HEXYL CINNAMAL, LIMONE, LINALOOL
Soft Body Balsam Intensive Care
• Für trockene & sehr trockene Haut
• Mit wertvollem Nachtröschenöl
• Zieht gut ein
• Erhältlich ab Oktober 2008
• Details 250ml 2.99€ UVP
Leider haben wir für den Soft Body Balsam noch keine Inhaltsstoffe vorliegen.
Die neue Körperpflegeserie fügt sich nahtlos in die anderen bebe Serie ein. Unserer Meinung nach werden bebe Fans wieder voll und ganz auf ihre Kosten kommen.
Viel Spaß beim Testen!
Eure
Carola
Mehr Infos unter www.bebe.de
Quelle: Pressemitteilung von bebe Young Care
Alle Preise sind UVP von bebe Young Care
Bildrechte sind Eigentum von bebe Young Care