Ich vote auch gleich für DichDu hast wirklich wunderschöne Haare
Drücke Dir die
, dass Du gewinnst!
Ich vote auch gleich für DichDu hast wirklich wunderschöne Haare
Drücke Dir die
, dass Du gewinnst!
Danke! Ich gebe mir auch Muehe schoene Bilder und Outfits auszusuchen :)
Naja ich bin jetzt aber wieder auf den zweiten Platz abgerutscht. Die vor mir "Amandal" votet mich i-wie immer wieder down, muss einen Haufen Freunde haben. Sie hat jetzt wieder mehr Punkte..aber ich bekomme eig. viel besseres Feedback...
hachja wird wohl nix mit heimfliegen (und lange Haare in der Modeindustrie) an Weihnachten, vielleicht sollte ich echt aufgeben ist alles viel zu stressig..
Uebrigens es sind nicht sehr viele Votes aufs Miss Sixty Bild gegangen, ich glaube die meisten haben meine uebrigen Bilder in der Galerie bewertet.
lg und Danke nochmal an Alle!
Emi
Hab mich auch angemeldet und abgestimmt.
Huhu EMIchiee!![]()
![]()
![]()
Das ist ja sooo toll, wieder von Dir zu lesen! Ich habe Dich im Asia-Thread schon voll vermisst :leiderja: und diesen Thread erst eben gerade entdeckt.
Natürlich habe ich sofort für Dich gevotetund ich drücke Dir weiterhin die Daumen!
Also echt, Ophelia, Deine Aggressivität überrascht mich.Aufgrund Deines gerade laufenden Threads im Unterforum Philo-Sofa hätte ich Dich echt anders eingeschätzt - so kann man sich täuschen. :leiderja:
Geändert von Ich-bin-ich (14.09.2008 um 13:02 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich glaub hier sieht man das Ranking
http://www.luckystylespotter.com/gal...iss_sixty/list
Amandal ist bei 3.1
Emi bei 3.0
Müssen also noch mehr voten!
Vor allem Amandal runtervoten
Unter "normalen" Umständen wäre das ja auch völlig irrelevant, wie die Haare aussehen. Aber wenn jemand schreibt, dass er mit seinen Haaren "durchsetzen" will, dass sich lange Haare bei Models etablieren, dann sollten die Haare aber auch entsprechend sein. Meine Meinung.Ich erinnere mich, dass Naomi Campell auch mal ganz lange Haare hatte, aber die waren am Ansatz so dick wie in den Spitzen, da konnte man nicht durch die letzten 20cm Zeitung durchlesen. Nä Leute, also wenn jemand so überheblich ist, dass er "Beispiel" für andere sein will, dann nehm ichs aber ganz genau. Sorry....
n
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:35 Uhr)
Bitte keinen Streit Ihr Lieben![]()
Ach was soll der Stress versuchen kann sie es doch mal, fragen ja Einige um Votes wenn sie irgendwo teilnehmen.......kann man ja entscheiden ob man da mitmacht oder nicht!
Wie jetzt das Forum daurch "berühmt" werden könnte, verstehe ich zwar auch nicht aber das ist doch nebensächlich....
Sie ist doch ganz süß also warum nicht voten wenn ihr sie optisch ansprechend findet!?
Das die Mitkandidatinnen was "schlecht" gemacht werden, liegt am Bizz überall kratzen sich die Mädels im Modelbizz die Augen aus, echt übel da möchte ich nicht drin sein, das ist schlimmer als ihr euch das von außen vorstellen könnt....Der Konkurrenzkampf ist auch alles nur nicht fair.....von daher kann ich auch das verstehen!
Also kein Ding draus machen, wenn sie auch gefällt votet, wenn nicht dann ignoriert das eben....
ich fand den Thread eher amüsanteine gewisse "Dreistheit" kann halt manchmal siegen..... Mir ist lieber wenn Jemand offen ein bißchen dreist ist, als rumzuschleimen
![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Juhu Emi ist bei 3.2 und die zweite bei 2.9
Ich hab auch gevotet! Und der Mitbewerberin hab ich ein schlechtes voting gegeben.. find das Bild auch nicht soo gelungen- die Flip Flops passen nicht gut zum Outfit..
1bFii
Achso, naja tut mir leid wenn du meine Haare haesslich findest, Zeitung lesen kann man durch die Haare zwar nicht aber ich gehe mal davon aus dass du wohl sehr schoenes Haar hast und dadurch einen hohen Standard.
Aehm..du weisst aber schon dass Naomi Cambell noch nie echte Haare hatte gel..??
Naja wie gesagt, zwingt dich keiner fuer meine haesslichen Haare zu voten und tut mir leid wenn du dich angegriffen gefuehlt hast weil ich dachte ich haette ganz huebsche Haare.
Hallo ! :D Ja sorry ich war seit meinem Umzug nicht mehr oft online, hab leider keinen eigenen PC mehr (Bin aber grade bei ner Freundin zu Besuch). Lebt der Thread eigentlich noch? Vielleicht schau ich nochmal rein wenn ichs zeitlich schaffe. Danke fuer deine Stimme jedenfalls!
Das ist nunmal leider so dass einige fake accounts aufmachen und fuer sich voten und es ist mehr als auffaellig teilweise..hat nichts mit schlechtmachen zu tun.
Die anderen Bilder sind uebrigens professionell geschossen worden, gegen Gebuehr haben die von Miss Sixty professionelles Make Up, Styling, und sogar Kleidung zu Verfuegung gestellt bekommen.
Ich habe mein Bild daheim mit meiner eigenen Kleidung gemacht, alle ich alles meine Arbeit - ist doch auch was nettes.
- Das mit dem Beruehmt machen -
Ich hoffe es ist auch verstanden worden dass mein Posting nicht so super ernst gemeint ist?
Ich bin nach Eintritt in den Contest von einer Dame die fuer Miss Sixty (Presseabteilung) arbeitet kontaktiert worden, die fand meinen Style erfrischend anders und meine Haare wohl auch nicht so haesslich. Sie meinte im Falle dass ich gewinnen sollte wuerde sie gern ein Interview mit mir machen
wo ich auch darueber sprechen soll wie ich aussergewohnlich lange Haare und Fashion vereine, meinen eigenen Style. Am Ende sollen ein paar Referenzen und Links gepostet werden (Haarpflege) und da waer BJ dann halt mit dabei...nix riesiges aber gut fuers Forum waere es doch schon oder?
Ach aber das wollte ich alles net so ausfuhrlich schreiben weil ich wenig zeit am PC hab..dachte nicht dass jemand richtig sauer wird.
Aktueller Stand:
Also heute Vormittag war ich in Fuehrung mit 3.2 jetzt nur noch 2.8 auf dem 2. Platz und Philip ist von 2.0 auf 3.2 geklettert!!!
Wieviel Bekannte habe die denn alle??? o_O
Naja mal sehen was wird.
lg Emi
Geändert von EMIchiee (15.09.2008 um 09:02 Uhr)
-edit-
Geändert von Yutis (15.09.2008 um 12:23 Uhr)
Ich habe nie gesagt, dass deine Haare hässlich sind. Lediglich, dass da nen paar cm fällig wären. Mich stört auch keineswegs, dass du sie magst (im Gegenteil). Ich finds nur immer wieder zum Abgewöhnen, wenn Menschen vor lauter Selbstbewusstsein nicht mehr merken, wie unrealistisch sie sind.
Mal ne ganz ernstgemeinte Frage: warum gehst du nicht einfach arbeiten, um dir ein Ticket nach DE zu kaufen? Da sparste dir viel Kritik.![]()
Hallo,
ach Zottel, reg Dich doch mal ab.![]()
![]()
Woher willst Du denn wissen, wie BJs rumlaufen? Ich habe hier schon einige bspw. "Tot-blondierte" gesehen oder andere Dinge, die ich persönlich nicht unbedingt mit BJ assoziieren würde, aber was ist schon BJ-mäßig? Außerdem hat EMIchiee doch ihren Kompromiss erklärt bzgl. dünnere Spitzen versus sehr lange Haare.Hast Du jemals sehr lange Haare gehabt, Zottel?
Oder wie kommst Du darauf, zu behaupten, dass EMIchiee nicht arbeiten würde?
Ich lese auch nirgends irgendwo übermäßiges Selbstbewusstsein heraus. Natürlich braucht man etwas davon, um bei so einem Wettbewerb mitzumachen - aber das ist doch klar und hier doch in angenehmem Maß.
![]()
Ich finde EMIchiees Fotos toll. Ihr merkt schon, ich bin ein Fan.![]()
Für solche Fotos muss man auch Talent haben und viel Arbeit und Mühe investieren.
Und die Mittelalter-Bilder gefallen mir besonders!
![]()
Und jetzt gilt es weiter, Daumen zu drücken!![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich finde die Haare von Emi wunderschön und natürlich laufen hier Beauties mit fisseligen Spitzen herum - aber das wurde ja schon im Qualität vs. Quantität Thread erörtert und gehört hier nicht hin.
By the way sind ausgedünnte Spitzen von manchen sogar gewollt. Der look nennt sich fairytale ends glaube ich
Also alles eine Frage des Geschmacks!!!!
Ich habe gevotet und drück der lieben Emi die Däumchen![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Danke ich-bin-ich du sprichst mir aus der Seele...
Und klar es stimmt dass wenn man die Haare mal intensiv ueber Jahre (stufig) wachsen laesst dann duennen die eben etwas aus..fand das nie schlimm
Mir reicht dass wenn ich die Stufen ich Nachhinein langsam entferne..ist ja schon bis Taille rausgewachsen.
Zeig mir doch mal die Passage auf wo ich so unglaublich viel Selbsbewusstsein an den Tag gelegt habe..zeig mir mal wo es hiess dass meine Haare so supertoll sind?
Soweit ich mich erinnern kann war die Rede von "ein BJ wird beruehmt" und dass es was Tolles fuer Langhaarige waere.
Ok und das macht keinen Sinn..es stoert dich nicht dass ich sie mag aber ich hab zuviel Selbstbewusstsein? Ich dachte es stoert dich nicht.
Weisst du bei dir steckt noch was ganz Anderes hinter deinen Kommentaren.
Und jetzt eine ganz ernsthafte Antwort: Warum glaubst du dass ich nicht arbeite???? Man kann auch arm sein und arbeiten.
Du hast anscheinend noch nie die Erfahrung gemacht wie es ist wenn das Leben mal hart ist. Aus der U.S. Army zu fliehen und meinen Veteran-Ehemann zu unterstuetzen, dabei mal grad in Deutschland alles aufzugeben ist nicht schoen.
Denk und les bitte bevor du schreibst du wirst sehr unsachlich.
Der Modelkram ist ein Hobby, mehr nicht und wuerde mir extra Geld geben..
Raeupchen,
Ja ich hatte auch an die Fairytale ends gedacht...gibt so viele die den Look moegen..und die sind jetzt alle nicht BJ oder ansehnlich..?
Der Contest ist ein harter Kampf...ich verliere langsam die Lust dran der Typ ohne Kommentare hat jetzt die hoechste Punktzahl...normal schreiben Leute ja ein paar positive Comments wenn sie nen Look moegen, jedenfalls ist das beim Rest so.
Ich hab der Zeitschrift mal geschrieben dass sie ihr Voting System mal ueberdenken sollen..
Ne unparteische Jury waer ne Idee meiner Meinung nach. 100 Leser auf der Strasse augegriffen oder aehnliches..*gruebel*
So, eigentlich wollte ich mich ja nich extra anmelden um abzustimmen... aber irgendwie hab ich jetzt doch mitgefiebert und da es so knapp ist bin ich auch dabei![]()
Ich finde deine Haare übrigens auch toll!!! Vorallem das Bild mit dem Pferdeschwanz is super!
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
Und ich finde Mal ganz ehrlich das jeder sich Beautyjunkie nennen darf wer will, egal ob kurze Haare, lange Haare, rote Haare, blaue Haare. Geschmäcker sind Grundsätzlich verschieden, der eine mag dies, der andere das. Ansonsten müssten hier andere Regel aufgestellt werden.
Emichiee, bist du halb Asiatin?
Du siehst wirklich sehr hübsch aus.
Übrigens: Wie lange geht der contest noch? hab das nirgendswo gesehn![]()
Ich hab auch für Emi gevotet..bin ja mal gespannt...*festDaumendrück*
No puedo mas sin ti...
Ich auch
Hab auch schon gevotet. Viel Erfolg weiterhin!
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Darf man nur ein Mal voten?
Ja, scheinbarich hatte gehofft täglich einmal oder sowas. Aber oben steht 1 mal pro person pro haushalt pro mailadresse oder sowas
Ja geht leider nur einmal vom gleichen PC, meine Schwester hat dann noch einmal den PC des Freundes benutzt.
Muesste Ende Sept. / Anfang Okt. zuende sein, dachte eig. erst es ging nur bis zum 14. aber war wohl nichts >_<, naja ich habe die Leute von Lucky mal gefragt wie lange es geht, warte auf Antwort.
Waere i-wie schlauer gewesen kurz vor Ende einzusteigen
Naja bin grad 1 Punkt in Fuehrung..das kann sich aber schnell aendern.
cookies löschenund/oder neu einwählen
I-net-Café?![]()
Ich habe auch für dich abgestimmt. Tolle Fotos!
Ja, ich glaube auch es liegt nur an den Mail-adressen. Ich hatte ja ganz am Anfang garnich stimmen wollen... jetzt habe ich doch tatsächlich mit meinen 3 Mail-adressen gevotetWehe du gewinnst jetzt nich!
hihi, ihr seid toll. das ist echt ne klasse unterstützung. hab natürlich auch gevotet und frag mich echt wie die andern das machen.
ich find emis haare klasse. vorallem auf dem pferdeschwanzfoto sieht man wirklich dass das eher viele normale haare sind. mein zopf hat vielleicht 1/4 ihres umfangs. einfach klasse! bin ich gespannt wie toll das mal aussieht wenn alles auf einer länge ist!!!!
hab auch gevotet!!!
Die haare sind einfach zum dahinschmelzen![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
O_O Das ist nett aber da die IP Adressen verfolgen wuerden die wohl 3 Votes von einem PC aus Deutschland sehen. Hab mal gelesen dass man dann disqualifiziert wird.
3 email adds von 3 PCs waere dann wieder was anderes..ich glaube das muesste gehen.
Oder manche Haushalte sind vom Netwerk i-wie so dass sich der PC immer ne andere IP sucht aber da fragt mal nen Fachmann bevor ich was falsches erzaehle.
Die anderen benutzen denke ich mal ein Programm was die IP versteckt und aendert. Habe ich aber nicht die Zeit dazu und wie gesagt irgendwann ist es mir dann auch zuviel mit votes einsammeln. :(
Zottel - Internetcafes gibt es nur in NYC, da zahl ich grad mal $30 um da hinzukommen...:(
Danke trotzdem fuer die Unterstuetzung!
PS: Ich glaube die meisten pruegeln sich ums gewinnen weils ein Ticket nach NY zu gewinnen gibt..das brauch ich ja nicht ^^
Keine AngstUnser router ändert die IP zwischendurch, hab höchstens bei 2 mal die selbe IP gehabt. Das erste mal war den Tag davor. das is lang genug her, dass der gewechselt hat. Das wird sicher nich auffallen.
Ich denke fast, kurz vor dem Ende des Wettbewerbs könnte es noch mal richtig brenzlig werden, weil alle noch schnell ein paar Stimmchen für sich haben wollen.
Also es bleibt spannend.