Guten Morgen Ihr Lieben, kennt ihr das Problem auch: Die Mascara kriecht in die Augenwinkel und man hat dann so kleine schwarze schleimige Dinger in den Augen. Habt ihr eine Idee - wie kann man das vermeiden?
Guten Morgen Ihr Lieben, kennt ihr das Problem auch: Die Mascara kriecht in die Augenwinkel und man hat dann so kleine schwarze schleimige Dinger in den Augen. Habt ihr eine Idee - wie kann man das vermeiden?
benutzt du wasserfeste mascara?
wenn nicht würd ich das auf alle fälle mal ausprobieren, dann dürftest du das problem nicht mehr haben
kauf dir auf alle fälle eine gute wasserfeste mascara die billigeren halten meistens nicht was sie versprechen...
Mmmhhh... ja, das wär wohl einen Versuch wert - ich benutze derzeit keine wasserfeste Mascara, nur halt die ganz "normale". Kannst du mir eventuell eine empfehlen? Danke + LG![]()
ahhh das hab ich auch... ich dachte das kommt immer von meinem kajalstift*gg*
benutze die Glam'Eyes von Rimmel, seitdem nicht hab ich das nicht mehr
Ich hatte das auch mal ganz extrem von einer Clinique Mascara+Kajal. Beide haben diese Schlieren verursacht.
Kajal verwende ich gar nicht, ich denke, ich versuch einfach mal eine andere Mascara. Tut mir ja richtig leid, dass ich schon wieder einkaufen gehen muss...![]()