Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 75
    Forengöttin Avatar von *Crazy*

AW: onlineshop c&a :)))

dass es wahrscheinlich noch nicht abgeschickt ist

Ich würde da echt mal anrufen bei der Hotline, ist doch ein Unding wenn du die Versandbestätigung schon seit über ner Woche bekommen hast

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Grrr ich ruf da jetzt mal an. Ist doch echt die Frechheit. Wenn das jedesmal so abläuft, wars das das letzte mal, dass ich da bestellt habe

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Und? Schon was neues gehört?

Meine Laune...
    Amazed

Sie meinten die Ware wäre unterwegs falls sie in den nächsten Tagen nicht ankommt, soll ich nochmal anrufen

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

weiß jemand, ob man die Portokosten zahlen muss (also die Portokosten zu mir her), wenn ich die gesammte bestellung retourniere?

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Huhu Mädels,

sagt mal, wie lange dauert es eigentlich bis man eine Bestellbestätigung erhält?
    Bin das von anderen Online Shops immer so fix gewohnt... *g*

Lg,
    Elyza

Forengöttin Avatar von *Crazy*

ich habe bei meiner letzten Bestellung 10 Minuten gewartet und 3 Tage später war das Paket da.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Habe vorhin im Shop bestellt, daraufhin bekomme ich ne Mail mit dieser Nachricht:

...Aufgrund unserer Prüfkriterien können wir Ihre Bestellung vom 07.02.09 18:30:36 leider nicht auf Rechnung ausliefern....
    Was hat das denn zu bedeuten?

Auf Nachnahme mag ich nicht bestellen, bin doch kaum daheim. Ich glaub dann fahr ich doch in die Stadt und kauf den Krempel da
    Viele Grüße

Jolanthe

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Hast du da vielleicht zum ersten Mal bestellt?!
    Könnte ja sein, dass die bei der ersten Bestellung nicht auf Rechunung liefern

BJ-Einsteiger

Also als ich das erste mal bestellt habe ging das problemlos per Rechnung. Weiß ja nicht nach welchen Kriterin die Shops sowas entscheiden.
    Das selbe hatte ich mal bei Neckermann. Bin da anscheiend irgendwie durchs Raster geflogen und konnte nicht per Rechnung bestellen. Hab ich es halt gelassen.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Naoki07 Beitrag anzeigen
    Hast du da vielleicht zum ersten Mal bestellt?!
    Könnte ja sein, dass die bei der ersten Bestellung nicht auf Rechunung liefern
    Doch, machen sie. Ich hab meine erste Bestellung (~170 Euro) auch per Rechnung bekommen.

Ich meine C&A prüft das per Score und nicht nur per Schufa. Wenn man da in der falschen Ecke wohnt, hat man ein Problem.
    Vielleicht liegt es ja daran?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von Joice

Naja es gibt einige Firmen, die Ihre Forderungen über ein Inkasso eintreiben lassen, wenn man z.B. per Vorkasse bestellt und ewig nicht zahlt. Noch schlimmer wenn man auf Rechnung bestellt und erst nach Zahlungsaufforderung bezahlt. Solche Dinge über Deine Zahlungsmoral können die Verkäufer, Vesandhäuser usw. dann bei der Schufa und Score-Dateien hintelegen. Es gibt immer mehr Inkassounternehmen, die Ihren Mandaten anbieten, z.B. so ein Score-Verfahren bei der Kaufabwicklung vorzuschalten. Und wenn es dann schon mal in der Vergangenheit Ärger gab wirst Du einfach abgelehnt. Der Score soll aber auch anhand der irgendwann von Dir gesammtelten und gespeicherten Daten ermittelt werden (Beruf, Wohngegend, Kredite usw). Im Internet ist man leider nicht immer so anonym wie man meint.

Da kann es natürlich auch passieren, dass man ganz unschuldig durchs Raster fällt. Eigentlich müssten die Firmen dann schon bekannt geben warum man nicht beliefert wird, damit man etwas gegen Falscheinträge unternehmen kann.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Doch, machen sie. Ich hab meine erste Bestellung (~170 Euro) auch per Rechnung bekommen.

Ich meine C&A prüft das per Score und nicht nur per Schufa. Wenn man da in der falschen Ecke wohnt, hat man ein Problem.
    Vielleicht liegt es ja daran?
    In der falschen Ecke wohne ich sowieso *lach*
    Ne aber mal ernsthaft, die haben da also ne Art Raster und ne Statistik über die Zahlungsmoral der Kunden?

Bei H&M konnte ich vor nem halben Jahr jedenfalls problemlos auf Rechnung bestellen. Auf Nachnahme mag ich nicht, dann sieht hier wieder jeder, wie teuer meine Bestellung war
    Viele Grüße

Jolanthe

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    In der falschen Ecke wohne ich sowieso *lach*
    Ne aber mal ernsthaft, die haben da also ne Art Raster und ne Statistik über die Zahlungsmoral der Kunden?

Bei H&M konnte ich vor nem halben Jahr jedenfalls problemlos auf Rechnung bestellen. Auf Nachnahme mag ich nicht, dann sieht hier wieder jeder, wie teuer meine Bestellung war
    Joice hat dir ja eine gute Erklärung zu dem Scoreverfahren gegeben und warum man bei dem einen evt. so bestellen kann und bei dem anderen nicht.
    Ärgerlich, aber was will man machen? Die schwarzen Bestellschafe, machen einem sowas halt kaputt.
    Wir braven weißen Schafe haben dann ein Problem, aber wenn man dauernd bestellt und auch immer bezahlt, stellen die das Bezahlverfahren auch um. Ist nur die Frage wie lang man darauf wartet und warten möchte.

Ich finde Nachnahme auch dämlich, weil ich immer das Gefühl habe, ich zahle es der Post, nicht der Firma.
    Und der Postbote guckt dann immer so genau, aber dem gönne ich im Februar mal etwas Pause.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von koala

Mädels, gibt es vielleicht neue Gutscheine, z.B. für Versandkosten oder so? Danke im Voraus!

LUT48HKX funktioniert bei mir nicht
    Geändert von koala (06.03.2009 um 09:29 Uhr)
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Sungirl_83
    Besucher

hab mir grad auch was bestellt. hoffe das alles gut läuft. ist nämlich ein betrag von fast 300 euro. hab auf rechnung gewählt. hat jemand von euchschon schlechte erfahrung mit dem shop gemacht?

lg sungirl

Mondlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    hab mir grad auch was bestellt. hoffe das alles gut läuft. ist nämlich ein betrag von fast 300 euro. hab auf rechnung gewählt. hat jemand von euchschon schlechte erfahrung mit dem shop gemacht?

lg sungirl
    Keinerlei schlechte Erfahrungen... im Gegenteil. Ich würd am liebsten nur noch bei C&A bestellen

Hab letzten Mittwoch was bestellt und am Samstag kams schon an. Außerdem hab ich ne Bestellbestätigung und ne Versandbestätigung gekriegt. Und ne Bestätigung, als der Betrag den ich gezahlt hab, eingegangen ist und und dann nochmal eine, als das Zeug, das ich zurückgeschickt hab, wieder bei ihnen angekommen ist. Fand ich echt super!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich habe mir einen rosanen Hosenanzug und blaue Ballerinas bestellt- meine
    1. Bestellung- bin sehr gespannt
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

got-to-be-real
    Besucher

Ich hatte am 07.03.2009 meine zweite Bestellung bei C&A aufgegeben, leider habe ich danach gar nichts gehört. Soweit ich mich recht erinnere, kam bei der ersten Bestellung die Sendung innerhalb von wenigen Tagen.
    Hatte C&A dann geschrieben und auch prompt eine Entschuldigung bekommen. Außerdem werden mir die Versandkosten erlassen.
    Wurde jetzt gestern verschickt und vielleicht sind die Sachen ja morgen schon da!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

bei mir ist es auch komisch. Hab mir ein Shirt bestellt nichts angekommen auch keine Nachricht, bin dann in Laden und hab es mir dort gekauft
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Keinerlei schlechte Erfahrungen... im Gegenteil. Ich würd am liebsten nur noch bei C&A bestellen

Hab letzten Mittwoch was bestellt und am Samstag kams schon an. Außerdem hab ich ne Bestellbestätigung und ne Versandbestätigung gekriegt. Und ne Bestätigung, als der Betrag den ich gezahlt hab, eingegangen ist und und dann nochmal eine, als das Zeug, das ich zurückgeschickt hab, wieder bei ihnen angekommen ist. Fand ich echt super!
    na das hört sich doch gut an

bestelltbestätigung hab ich auch erhalten. hab gestern bestellt und ca 10 min später kam sie. bin jetzt mal gespannt wie langes es dann dauert bis es kommt.

Tonita
    Besucher

Ich hab mir jetzt mal 2 Röcke dort bestellt, mit 20% Gutschein. Der eine ist echt ein für mich, bei dem anderen bin ich mir nicht so 100% sicher (sieht süß aus, aber ist so kurz, und ich trag sonst nie kurze Röcke), aber mal bestellen und anprobieren kann ja nicht schaden.
    https://www.cunda.de/Shop/ProductImg...iew/6454_1.jpg
    https://www.cunda.de/Shop/ProductImg...iew/4748_2.jpg

Hoffentlich darf ich jetzt auch auf Rechnung bestellen, wenn ich sowas lese, krieg ich ja immer Angst Aber ich bin ganz zuverlässig und wohne glaub ich auch nicht in der falschen Ecke Zumindest wirken meine Nachbarn nicht wie potentielle Versandhausbetrüger.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Toll, meine erste Bestellung konnte nicht ausgeliefert werden, weil der Fahrer die Adresse des Hermes-Shops nicht gefunden hat.... - es ist eine riesengroße TANKSTELLE, die auch im Adresstext stand
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Tonita
    Besucher

Meine Röcke sind schon lange angekommen und es hat alles super geklappt

Forengöttin Avatar von Malika

Wie fallen eigentlich die Größen aus, kann jemand vergleichen?

Meine Laune...
    Amazed

Ich finde die Größen fallen kleiner aus
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Ich finde die Größen fallen kleiner aus
    Ungefähr wie bei H&M?

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Ich liiiieeebe den C&A Shop...ich habe dort schon mehrfach bestellt und einen Service wie dort,habe ich sonst noch nie erlebt...100% empfehlenswert.
    Die Preise sind günstig, die Ware eine gute Qualität..das einzige was mich oft neidisch macht ist, dass die Männermode dort oft noch günstiger ist und man dort immer was findet...habe schon oft für mich und meinen Freund dort einen Großeinkauf getätigt

Achso und Umtausch läuft auch immer problemlos

Meine Laune...
    Amazed

Mit dem Versand hatte ich bei meiner 1. Bestellung ziemlich Probleme. Nach 4 Wochen hatten se mal festgestellt, dass sie nichts abgeschickt haben.

Ja normalerweise trage ich S, aber manche Oberteile in M sind mir zu eng bei C&A, es kommt da wirklich auf den Schnitt an.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Forengöttin Avatar von Betsi

Ja stimmt, die Sachen fallen z.T. etwas kleiner aus. Hosen trage ich eigentlich immer in 36, bei C & A brauche ich aber grundsätzlich 38.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Tonita
    Besucher

Echt, meine Röcke fallen ziemlich normal aus
    Bin mir ziemlich sicher, dass ich im Normalfall 36 für Unterteile brauche, da ich sehr viele Sachen in 34 hier rumliegen habe die mir nicht mehr passen und alle meine neueren Sachen in 36 oder sogar 38 sind, und die C&A-Röcke sind halt auch 36 und passen.
    Die sind übrigens von Clockhouse, von den anderen Marken hatte ich noch nie was.

ellop
    Besucher

Hallo ihr Lieben!
    Kann mir einer sagen, wie schnell bestimmte Artikel wieder im Onlineshop verfügbar sind? Ich wollte das Oberteil eine Nummer kleiner bestellen, leider ausverkauft. Es besteht jedoch die Chance, dass Rücksendungen gebucht werden und gaaaaaaaaaanz zufällig meine Größe dabei ist, oder?

Tonita
    Besucher

Ja, die besteht bei C&A, ich würde einfach immer mal morgens gucken

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo zusammen,

bisher habe ich nur positive Erfahrunge mit dem Online-Shop von C&A gemacht: die Ware war immer in Ordnung, die Kleidergrößen fallen wie zu erwarten aus, der Versand ging blitzschnell und vor allem bekommt man zu allem eine Emailbestätigung (Bestellbestätigung, Versandbestätigung mit Tracking-Code, Bestätigung des Geldeingangs...).
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

ellop
    Besucher

Hey Liebchen! Ich dreh noch durch! Dreimal bestelle ich im C&A Onlineshop ein Bikinioberteil in 36A und dreimal bekomme ich es in 36B geschickt. Einmal wurden mir die Versandkosten schon erlassen, ich mag es jetzt aber net erneut bestellen, aber 36B ist einfach nen Tick zu groß, zur Sicherheit hätte ich gerne in 36A! Wer hat einen C&A Shop mehr oder minder in der Nähe und würde mir gegen einen kleinen Unkostenbeitrag einen Gefallen tun?