Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Cheapsmells Zoll?

Ach Mensch Nadinini, du arme!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

With dwarf :-) Avatar von Sumari

On, schade Nadi! Ich musste zum Glück bei Cheapsmells bislang noch nie Zoll bezahlen- hab gestern erst ein Päckchen gekriegt mit Bunkerflasche Liberté, Youth Dew Amber Nude und ner Creme von Shiseido- alles völlig problemlos innerhalb nicht mal einer Woche. Bei Fragrance-ex hatte ich auch immer Glück- nur bei Luckyscent hat's mich einmal zolltechnisch erwischt- das war aber das einzige Mal!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Nadinini
    Besucher

Ja schade wirklich. Ich bleibe leider immer nur selten verschont. Wahrscheinlich wird mein Name schon auf einer schwarzen Liste geführt

Ich war echt erschrocken, denn mit 35 Euro Zoll habe ich dann doch nicht gerechnet, das war überhaupt kein Schnäppchen mehr und deswegen werde ich bei Cheapsmells auch nicht mehr bestellen. Denn mit den sehr hohen Versandkosten und dann noch Zoll kann ich mir den Duft auch in D kaufen.

Und jetzt muss ich kommende Woche noch einen Duft im Zollamt Hanau abholen, der aber von FragranceX ist... da bestelle ich einmal um die 40 Euro dort und schon haben sie mich! :leiderja:

Forengöttin

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen

Und jetzt muss ich kommende Woche noch einen Duft im Zollamt Hanau abholen, der aber von FragranceX ist... da bestelle ich einmal um die 40 Euro dort und schon haben sie mich! :leiderja:
    Na ja, Du bist über 22€ mit dem Wert der Bestellung. Hier ist es so, dass ich bei allem über 22€ sowieso beim Zoll antanzen muss, aber bis ca. 26€ muss man ja nichts zahlen, weil die 19% unter 5€ sind und das als Bagatelle gewertet wird, die man nicht einzieht. In Deinem Fall ist der Betrag ja nicht sooooooooooo hoch, also ärgere Dich nicht!

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Na ja, Du bist über 22€ mit dem Wert der Bestellung. Hier ist es so, dass ich bei allem über 22€ sowieso beim Zoll antanzen muss, aber bis ca. 26€ muss man ja nichts zahlen, weil die 19% unter 5€ sind und das als Bagatelle gewertet wird, die man nicht einzieht. In Deinem Fall ist der Betrag ja nicht sooooooooooo hoch, also ärgere Dich nicht!
    Popi, der Betrag ärgert mich in diesem Falle auch nicht! Aber die Fahrerei!! Die Öffnungszeiten! Ich muss dafür morgens um spät. halb sechs aufstehen, um da hinzu fahren oder aber nen halben Tag Urlaub nehmen. Die haben ja Zeiten jenseits von Gut und Böse. Da kann man sich schon mal ärgern. Die paar Kröten, die mir der Zoll da abknöpft, die zahle ich auch noch, darauf kommt´s jetzt auch nicht mehr an. Aber ist das nicht fies?? Ich bestelle IMMER unter 23 Euro, mache ich es einmal nicht, haben sie mich gleich am Wickel!

Forengöttin

O.k., Treffer! Die Öffnungszeiten beim Zoll sind echt etwas "blöd". Aber trotzdem, ärgere Dich nicht! Draußen scheint die Sonne, der Tag ist viel zu schön, um sich zu ärgern!

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    O.k., Treffer! Die Öffnungszeiten beim Zoll sind echt etwas "blöd". Aber trotzdem, ärgere Dich nicht! Draußen scheint die Sonne, der Tag ist viel zu schön, um sich zu ärgern!
    Hast recht, popi!

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich habe nun auch zum 1.mal bei cheapsmells bestellt für ingesagt 25eur0 irgendwas (incl. Versand). ich hoffe, ich muss damit nicht zum zoll, aber zahlen müsste ich ja eh nicht so wie ich es verstanden habe...

warum sind denn die versandkosten für parfum so günstig, aber für kosmetik so extrem hoch

BJ-Einsteiger Avatar von wikoletta

Auf meinem, gestern endlich abgoholten, lang ersehnten Päckchen( warum hast Post so blöde Öffnungszeiten) stand : value 55,60, Beauty Products und dazu knallgelben Aufkleber:
    Community goods consigned to or from a part of the custom territory of the Community where the provisions of Council Directive 77/388/EEC do not apply.

Mein English ist noch schlechter als mein Deutsch, aber ich habe es verstanden wie nix mit Zoll und ich habe selbszverständlich nicht bezahlt.

doodles77
    Besucher

Ich habe bei Cheapmells für ca 32 € etwas gekauft, zum glück ging das so durch den zoll.

Bei feelunique habe ich für 74 € bestellt, zum Glück kam das auch ohne zoll an. Die haben ihren sitz auch in england. Weiß jemand ob da auch Zoll anfallen kann???

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Feelunique sitzt glaube ich genau wie Cheapsmells auf den Kanalinseln das heißt es könnten bei beiden "Zollgebühren" anfallen.
    Direkt aus England fällt kein Zoll an.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Japp! Ist mir ja leider passiert.

Ich durfte 35 Euro Zoll nachlatzen, weil die ja auch das Porto in die Summe miteinrechnen und das ist bei Cheapsmells ja so unverschämt hoch. Hatte sechs Düfte bestellt und war irgendwie alleine vom Porto schon bei 15 Euro oder so.

Ich habe bei dieser Bestellung nur draufgelegt! Hätte ich mir die Düfte bei eBay bestellt, wäre ich billiger davon gekommen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bestell bei Cheapsmells immer alles einzeln, der Versand wird ja eh immer pro Stück berechnet. So bleib ich dann auch immer unter 25 Euro. Eine Großbestellung würd ich da eher nicht machen, wegen Zoll .

Nadinini
    Besucher

Würde ich auch nie wieder machen. Das hat mich dermaßen geärgert. Auch, weil die bestellten Düfte alle doof waren.

Aber ich bin zu fragrancex verwöhnt. Da will man gar keine Versandkosten mehr zahlen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja, Nadinini, da würde ich mich auch total ärgern . Vorallem wenn man denkt, man macht ein Schnäppchen.
    Und dann sind auch noch alle Düfte blöd, das war ja dann der Total-Reinfall .

Bei fragrancex hab ich mich noch nicht getraut zu bestellen, wegen der langen Lieferzeit und weil ich hier schon öfter mal gelesen hab, dass Päckchen nicht angekommen sind. Aber die Angebote sind schon sehr verlockend...

doodles77
    Besucher

Danke für die antwort kittilotta.

Also wenn wir zusammenfassen, müssen wir in allen läden zoll zahlen. Ich habe vor kurzem bei feelunique, cheapsmells und fragrancex bestellt, bei fragrancex unter der zollgrenze. Die beiden Pakete aus England kamen nach 1 woche an das aus den USA in 2 wochen. Bei mir waren auf alle 3 pakete kein grüner Zollaufkleber drauf mit warenwert. Dann kann ich jetzt einfach mal aufatmen, dass alles so geklappt hat. Vor allem bei feelunique war der wert immer sehr hoch einmal über 120 € und dann über 70€.

Noch ein kleiner Tipp, für cheapsmells gibt es im internet auch coupons, so dass ihr noch etwas sparen könnt. Bei meiner sendung hatte ich noch einen 10 % Coupon.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Ja, Nadinini, da würde ich mich auch total ärgern . Vorallem wenn man denkt, man macht ein Schnäppchen.
    Und dann sind auch noch alle Düfte blöd, das war ja dann der Total-Reinfall .

Bei fragrancex hab ich mich noch nicht getraut zu bestellen, wegen der langen Lieferzeit und weil ich hier schon öfter mal gelesen hab, dass Päckchen nicht angekommen sind. Aber die Angebote sind schon sehr verlockend...
    Hallo Taralein,

ich habe jetzt schon sehr häufig bei fragrancex bestellt und war immer sehr zufrieden. Es hat ab und zu lange gedauert, manchmal landete es beim Zoll, aber ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Preise sind einfach unschlagbar, das gibt es kein zweites mal mehr. Und dass die in der Lage sind aus den USA kostenlos in die ganze Welt zu versenden, dass imponiert mir schon sehr.

Ich glaube, dass man, im Falle einer verschwundenen Ware sogar sein Geld wiederbekommt. Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, die sind sehr kulant und auch sehr bemüht im Kundenservice.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hallo Taralein,

ich habe jetzt schon sehr häufig bei fragrancex bestellt und war immer sehr zufrieden. Es hat ab und zu lange gedauert, manchmal landete es beim Zoll, aber ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Preise sind einfach unschlagbar, das gibt es kein zweites mal mehr. Und dass die in der Lage sind aus den USA kostenlos in die ganze Welt zu versenden, dass imponiert mir schon sehr.

Ich glaube, dass man, im Falle einer verschwundenen Ware sogar sein Geld wiederbekommt. Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, die sind sehr kulant und auch sehr bemüht im Kundenservice.
    Oh mann, Nadini, da machst Du mich aber echt schwach .
    Dabei wollte ich doch in nächster Zeit brav bleiben