Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Besucher

alverde- neues Design

Oh Mann, das ist soooo gemein
    Da sieht man mal, was neues Design ausmacht. Irgendwie denkt ein Teil von mir bei dem Anblick der Sächelchen, da wär was komplett neues drin. Ich steh dauernd davor und will kaufen, kaufen, kaufen.
    Gehts euch auch so
    Lg

Inventar Avatar von Mary1985

Re: alverde- neues Design

hehe nö geht mir nich so

Fortgeschritten

ich kann das erst morgen beurteilen, habe das neue design noch nicht gesehen!

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo!
    Ich finde das neue Design recht ansprechend.
    Hab mir gleich Ampullen und Creme Nachschub geholt, obwohl ich eigentlich noch genug habe!
    LG
    Shaki

Forengöttin Avatar von Malika

Ja, ist bei mir haargenau gleich! Schlimm!! Ich stand neulich auch davor und wollte kaufen dabei hab ich erst Alverde da gehabt und bin leider nicht so doll mit den Sachen klargekommen. Da merkt man erst mal, wie stark die Optik der ganzen Sachen einen beeinflussen kann ..

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Geht mir auch so !! Man steht davor und will kaufen. Ich habe mir die Meeresalgenampullen genommen, immerhin hatte ich die bisher noch nicht und einige hier haben sich positiv geäußert. Aber da sieht man, daß das Marketing-Konzept "Neu" gut aufgeht.. Naja, ich gönne es den Alverde und DM-Leuten, faire Priese und meine absolute Lieblingsdrogerie mit Klasse-Sortiment.

Allwissend Avatar von Shakira

@Bonnie
    Die Meeresalgen-Ampullen sind echt super, ich nehm abends ne halbe und gebe
    dann noch die Wildrosencreme drüber. Am Morgen ist dann die Haut schön weich und glatt
    Lass Dich aber nicht vom Duft abschrecken, riecht ein bischen nach toten Fisch, aber mit der
    Creme darüber ist der Geruch sofort weg!
    LG
    Shaki

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe mir letzte Woche die neue Bodylotion Grapefruit-Bambus gekauft.
    Die riecht so richtig nach Sommer.
    Die von DM könnten doch bitteschön noch ein passendes Duschgel rausbringen.

Meine Aufbrauch-Vorsätze haben sich hiermit erledigt.
    Ich bin schwach geworden.

P.S. Das neue Design gefällt mir übrigens sehr gut.

[ Geändert von Dianita am 12.03.2005 14:39 ]

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Das kenne ich, dann wirkt das Produkt noch viel interessanter. Sagt mal, was heißt "alverde" eigentlich? Hat das einen mythologischen oder fremdsprachlichen Hintergrund?

dm scheint wirklich eine sehr gute Firmenphilosophie zu haben. Ich habe neulich einen Artikel im spiegel oder stern gelesen über die größten drei Drogerien dm, Rossmann und Schlecker.

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo lemon_melody!

Der Name „alverde“ beinhaltet das Wort „verde“.

Es heißt auf italienisch, spanisch und portugiesisch „grün“ – die Farbe der Vitalität, Lebensfreude und Vielfalt.

LG Laeticia

Fortgeschritten

ich konnte heute auswählen, ob ich die avocado pflegecreme in alter verpackung oder in der neuen möchte! es stand nämlich vorne eine alte und dahinter neue! ich habe natürlich die neue genommen
    ich finde das outfit wirkt nicht mehr so billig wie vorher! es wurde aber doch das schlichte beibehalten, gefällt mir also!

vorallem hat mir das alverde regal im DM (schön helles licht, nicht zu eng gestellte regale, übersichtlich) viel besser gefallen, als das irgendwie chaotisch wirkende regal mit alterra und so im müller (ich war zum ersten mal in einem müller). dort war irgendwie alles zu eng, kaum stand eine person im gang, hatte keiner mehr platz!

von daher finde ich schon, dass 1. das outfit des produkts und 2. auch das aussehen des ladens einen einfluss auf das kaufverhalten haben. (beim müller bin ich fast rückwärts wieder hinaus gestürmt)

Hallo Shaki, ich bin schon gespannt auf die Wirkung der Ampullen. Der Geruch stört mich nicht, solange es gut wirkt
    Lemon-Lady, den Artikel habe ich auch gelesen, ich fand ihn sehr spannend !! Rossmann scheint im Moment den Drogeriemarkt aufzurütteln. Er dringt in die traditionellen Gebiete der DM-Kette ein. Interessant fand ich auch, daß bei Rossmann die Preise wöchentlich immer um einige Cent geändert werden, um den Kunden zu verwirren
    Hier ist auch ein Artikel zum Thema "Drogeriemarktketten".
    http://www.manager-magazin.de/koepfe/unternehmerarchiv/0,2828,331472,00.html

Rossmann plant anscheinend riesig große Märkte. Da ich in einem Gebiet wohne, das dm und Rossmann (seit Neuestem) hat, kann ich jetzt immer ganz gut vergleichen. Rossmann hat Sonderangebote, die haben mich auch schon mehrmals "verführt". Das fehlt bei dm völlig. Aber dm ist trotzdem meine Lieblingsdrogerie, auch wegen des Food-Sortiments.

Liebe Grüsse, Bonnie

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Gibt es nicht bei Rossmann auch Bio-Lebensmittel? Müsli, Pesto und so? Ich schwöre ich habe das neulich noch gesehen.

Hallo Lemon-Lady,
    ja, stimmt, haben die auch, aber das Bio-Sortiment bei DM ist (in meinen Augen) unschlagbar.
    Ich kaufe da regelmäßig sehr viel.
    LG, Bonnie