Hallo liebe BJ,
ich bin auf der Suche nach Swatches von l/s Rue D'Bois und Hug Me. Im Beautywiki bin ich leider nicht fündig geworden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
LG
Kuddel
Hallo liebe BJ,
ich bin auf der Suche nach Swatches von l/s Rue D'Bois und Hug Me. Im Beautywiki bin ich leider nicht fündig geworden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
LG
Kuddel
Schau' mal bei www.specktra.net nach !!
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Kuddel, der ist auch total schön! Ich mag den super gern!
Also ich habe ob der Anfixerei mit dem gar kein schlechtes Gewissen
Der Lippie ist göttlich - vor allem an einem Sommer.
---
Tatsächlich hätte im Wiki ein Swatch davon sein müssen, da ich den schon vor Monaten eingestellt hatte. Allerdings wurde der von irgendwem gelöscht.
Ich halte das beizeiten mal nach.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@TheSource: Der l/s ist wunderschön - werd' ich mir nächste Woche zulegen![]()
@ Kuddel: Mit dem kannst wirklich nichts falsch machen, außer Du wärst jetzt ein völlig warmer Typ. Mit dem Schätzchen wirst Du lange Freude haben, ich habe von dem jetzt schon das zweite Exemplar und er ist immer noch nicht langweilig geworden
@ Tini:
Ein weiterer, sehr sommertauglicher HG-Allrounder wäre London Life, zumal die Farbe ein anderes Spektrum abdeckt.
Überhaupt denke ich, dass Dir die Lustres sehr zusagen dürften, sowohl vom Typ als auch von den Vorlieben her.
Der Lippie dürfte auf deinen Lippen eine Nuance heller herauskommen, der Swatch ist ohne Lip Erase oder eine andere Base und meine natürliche Lippenfarbe dunkelt den etwas ab. Er hat eine tolle Change und man sieht mit dem null angemalt aus; sehr frisch und natürlich, harmoniert zudem mit sehr vielen AMU-Farben.
Den schau ich mir morgen dann mal an (der ist doch permanent, oder?)
Sieht auf deinem Bild tatsächlich etwas zu dunkel für meinen Geschmack aus, aber wenn er bei mir etwas heller rauskommt, dann glaube ich, dass ich den richtig toll finde.
Gern geschehehen
Ja, der ist permanent
Unbedingt bei Tageslicht ansehen!
Ich würde den eben auf Lip Erase Pale swatchen aber das Licht ist saugrottigDa wir uns ja vis-a-vis kennen, bin ich zu 99,9% sicher, dass er Dir ausgezeichnet stehen wird, da er etwas heller herauskommen dürfte bei Dir als auf obigem Swatch. Zumal der Swatch statisch ist; der Lippie hat eine ganz tolle, hell reflektierende Change
Du wirst ihn lieben![]()
Lohnt sich auch nicht, ich bin morgen eh in DD und kann ihn mir live anschauen. Bin schon ganz gespannt.
für die Beratung!
Poah ihr miesen Anfixer, genau die beiden habe ich schon länger im Visier, beim nächsten Counterbesuch muss einer von beiden dran glauben![]()
schrecklich. was guck ich auch hier rein.
rue de bois und london life sind sowas von schön![]()