Hallo ihr Lieben,
ich werd wahnsinnig!
Vor knapp einem jahr hab ich angefangen meine Haare wieder wachsen zu lassen, waren trotz Studenschnitts vorn auf der Schulter aufliegend.
Da ich aber einfach bei meinem Volumen meine Haare nicht offen tragen kann (Steckdosenalarm!) hab ich aufgehört mit dem Wachsen lassen, es nervt eh nur und macht Arbeit. Ich bin dann zum Frisör und wollte dann wenigstens eine Frisur, mit der meine Haare mit Pferdeschwanz peppig aussehen. SO einen Pferdeschwanz, der von der Seite aussieht wie ein umgekehrtes S, nach unten hin immer dünner, versteht ihr? Mit langen Haaren hängt es einfach nur doof runter, auch wenn ich leichte Wellen habe.
Pustekuchen. Man hat mir die Haare gekürzt, sodass ich jetzt einfach aussehe als hätte ich hinten einen Knubbel hängen - zu kurz, offen zwar stufig aber der Pferdeschwanz sieht einfach knubbelig aus.
Wie finde ich eine vernünftige frisur? Es kann doch nicht sein, dass man 5 Jahre lang einfach nur unzufrieden ist mit allen Frisören?! Geht euch das auch so?
Man findet im Internet auch kaum brauchbare Links zu Seiten, wie eine passende Frisur aussieht, meistens wird mir trotz aller Anweisungen eh der Einheitshaarschnitt verpasst.
Hab ein rundes Gesicht, will mit den Haaren etwas kaschieren, aber dann macht man es immer anders, als ich es hübsch finde, wie zB die Haare grauenvoll INS Gesicht zupfen, statt aus dem Gesicht und damit nicht alles noch dicker wirken zu lassen. Grrr!
Habt ihr auch solche Probleme? Habt ihr Tipps für mich?