Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger Avatar von Leah

Ich suche einen Cordrock !

Hallo ihr Lieben,

ich suche schon seit ein paar Wochen einen schönen Cordrock, bis jetzt aber leider ohne Erfolg ...
    Deshalb wollte ich fragen, ob einer von euch weiß, wo ich einen braunen Minirock aus Cord herbekommen kann ?! Er sollte die normale Form haben, also die "Bleistiftform" , wenn euch das was sagt - schmal, gerade nach unten meine ich.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
    Danke schonmal im vorraus.

Liebe Grüße
    Leah

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

AW: Ich suche einen Cordrock !

habe bei orsay ein prachtexemplar im schaufenster gesehn, hat was um die 20-30€ gekostet. war zwar kein minirock, aber ich denke dass die durchaus auch was kürzeres haben könnten, meist haben die ja dann mehrere teile in dem stil....

@DieLinnie: Dankeschön, da werde ich morgen gleich mal hingehen

Inventar Avatar von Sunshine9

Eine Freundin hat so einen Rock von Esprit, den hat sie sogar ziemlich günstig im Ausverkauf bekommen

Fortgeschritten

Ich hab letztens einen bei h&m gesehen, die gabs in schwarz und beige/caramel.

Mae
    Besucher

Bei Bon Prix haben die gerade einen Bleistiftrock aus Cord um die 16 Euro. Ich habe den im Geschäft aber nur in schwarz gesehen.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:28 Uhr)

Dankeschön für die Infos, ich war heute bei orsay und h&m... habe da aber leider nicht so das gefunden, was ich mir vorgestellt habe und einen Bon PRix hab ich hier in der Nähe auch nicht =(

@Katz : die beiden Röcke sind echt hübsch, aber ich glaube für mich etwas zu lang, meiner sollte noch bis über die Kniee gehen, aber ansonsten tolle Röcke :)

@Sunshine9: ich hab jetzt mal im Online-Shop von Esprit nachgeguckt und dieses schöne Stück gefunden...mir gefällt der Rock schon sehr gut, aber der Preis ist im Moment für mich schon noch zu hoch. Weißt du ob das der ist von deiner Freundin, bzw weißt du wo man den noch bekommen könnte, wenn der so günstig sein soll?

http://www.esprit.de/?camp=DE_IC_GG_SK_40_001

das ist der, den ich meine

LG
    Geändert von Leah (13.09.2008 um 22:43 Uhr)

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Meinst Du DEN DA?

Bei Deinem Link wird mir nur die Startseite angezeigt.

Ich find den Rock auch total schön und renne schon seit Wochen durch die Stadt auf der Suche nach einer günstigeren Alternative. Bisher aber ohne Erfolg. Irgenwas ist immer falsch. Hätte ihn gern in einem schönen Dunkelbraun. Entweder sind die Dinger zu lang oder zu grob oder haben ne miese Passform...
    Geändert von JasminPaul (13.09.2008 um 22:54 Uhr)

@JasminPaul: Ja genau Den meinte ich, hmmm keine Ahnung, warum mein Link nicht so ganz funktioniert :D
    Ja, es ist wirklich schwer sowas ähnliches, preisgünstigeres zufinden,...mir bleibt wohl bald nichts anderes übrig als diese 39.95 € auszugeben. DER IST SO TOLL :D:D

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

wie wäre es sich einen längeren zu kaufen (gibt zb nen günstigen feincordrock bei h&m momentan für 9,90) und den zu kürzen?
    ich hab das so gemacht weil ich einfach keinen in wunschlänge bekommen hab...

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Hey bei Mango gibt es momentan auch einen MiniCordrock. Meine Freundin fand den auch ziemlich geil, ich hätt mir den auch geholt, wenn ich ein Minirock Typ wäre. HIEr

Leider funkt der direkte Link nicht, einfach auf RÖcke gehen und dann auf der 2. Seite
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Mae
    Besucher

http://www.bonprix.de/bp/Stretch-Cor...915-0-48cce8a3

Hier wäre der Rock von Bon Prix auch im Online Shop.

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

Halloho,

vor nem Jahr gab `s von Kangaroos mal einen schwarzen Cordrock bei Schwab.
    Wenn man das Stichwort kangaroos bei ebay eingibt, findet man den Rock auch jetzt noch.
    Habe ihn mir vor einem Monat für einen Euro (neu!) ersteigert .
    Einziger Haken: Er hat 2 Applikationen (ein "K" und dann noch so ne Nummer), wenn dich das nicht stört, solltest du aber echt mal bei ebay schauen.

Vielen Dank für die Hilfe :) Die Sache mit dem Kürzen wäre auch noch eine Idee, also muss ich mal sehn ob ich das mache....ich guck erstmal bei ebay ;)

@Yass: Irgendwie finde ich den Rock nicht, also auf der zweiten Seite sehe ich keinen aus Cord, oder bin ich einfach blind????? :D

@Paris-Marie: Der Rock ist echt hübsch und der Preis wäre auch perfekt, aber leider gibt es den nicht in braun =(

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Schade dass es nicht verlinkt werden kann. Also der Rock ist wie erwähnt auf Seite 2 der Herbskollektion, recht mittig für 24,90€ schau noch mal

Edit: Ohhh hab erst jetzt gelesen, dass er braun sein soll sorry
    Geändert von busaya (15.09.2008 um 00:13 Uhr)
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ah :D jetzt hab ich ihn auch gefunden. Ja stimmt er sollte eigentlich braun sein, aber der von Mango sieht schon echt voll gut aus...hmmh mal sehn ob ich dann mal bei Mango vorbei komme :D

Danke