Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina

JUVENA - überteuert?

hi!!

wieder mal bei euch..
    wie ihr ( vielleicht ) wisst, bin ich auf gesichtspflege-suche; hab proben von kanebo, ingrid millet, hauschka, und auch von juvena zu hause.

nun, wer von euch hat erfahrung mit juvena, zum beispiel juvedical. ich hab gehört, dass das juvedical-augenserum fast 100 euro ( !!!!!!!!!!!!! ) kosten soll.....ist das nicht ein wenig überteuert oder wirkt das wirklich so phänomenal????

liebe grüsse - chris

ach ja, noch was: wenn jemand einen geheimtip bzgl. gesichtspflege hat ( mischhaut mit trockener augenpartie ) - ich bin für tips und ratschläge äusserts dankbar!

Fortgeschritten

Re: JUVENA - überteuert?

Hallo,

ich hatte die Nachtcreme von Juvedical und die versprochenen Wunder blieben aus. war eher enttäuscht.

Zum Thema Augenpflege, gib dochmal Augencreme in die Suchfunktion ein, da gibt es viel Tips.

VlG
    Jerry

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    soweit ich weiss ist Juvena eine Marke von Beiersdorf (Nivea)!!!
    Hab ich mal in Internet gesehen. Also für so einen Chemischen Müll ist das viel zu Teuer :meinung:

Besucher

Naja ob nun Beiersdorf oder nicht...

Fakt ist aber, keine Creme ist ein Wundermittel, egal ob gegen Falten oder Pickel oder Glanznasen.
    Sieh Dir die Inhaltsstoffe an, wenn das für Dich ein Kriterium ist, man bezahlt leider bei der KK viel Konservierungsmittel, Duftstoffe und ähnliches, die Verpackung und die teure Werbung mit. 100 Euro sind ne Stange Geld, aber mein Gegenargument: Schau Dir die Verkäuferinnen genau an, die die Produkte verkaufen. Sind die Damen bei Douglas, Karstadt & Co. faltenfrei?

Wenn ich zwischen Deinen Pröbchenfirmen wählen müsste, wäre es Hauschka. NK ist auch keine Wunderkosmetik. Aber im Preis immer günstiger als die teure Markenkosmetik und von der Wirkung her oft besser.

Hauschka hat prima Produkte für Mischhaut und eine schöne Augenpflege. Öl auf glänzende Stellen ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig aber hilft.

Juvena hab ich mal kurzfristig getestet und fands überhaupt nicht soo toll.

Mein Tip:(Hauschka)
    Tag:
    Waschcreme
    Gesichtstonikum spezial
    Gesichtsöl und Gesichtsmilch gemischt
    Augenlidpflege.

Nacht:
    Reinigungsmilch und ggf. danach Waschcreme (wenn Du Make-up benutzt ist Reinigungsmilch als "Vorreiniger klasse, geht auch allein)
    Gesichtstonikum spezial
    Hautkur (die mal einen Monat nehmen, dann braucht man die nicht gleich wieder)

LG Motte (NK-Fan!)

[ Geändert von Motte am 13.03.2005 08:39 ]

BJ-Einsteiger

Ich denke, nach dem Bericht des Spiegel über L'Oreal kann man sagen, dass wahrscheinlich ALLE teuren KK-Marken ihr Geld nicht wert sind - eigentlich billige, teilweise sogar schädliche Inhaltsstoffe, die als Pflegeprodukt dann aufgrund des Markennamens teuer verkauft werden!

Ich habe mir jetzt den großen Öko******Einkaufsratgeber für 2005 gekauft und bin begeistert. 8,90 € die sich gelohnt haben. Nun kann man vor jedem Beauty-Kauf erstmal einen Überblick verschaffen. Besonders freut mich, dass es durchaus auch preisgünstige Produkte gibt, die mit sehr gut oder zumindest gut bewertet worden sind!
    LG ropetra

Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

hallo ropetra!

öko******einkaufsratgeber?? das klingt interessant? wo gibt's den? auch in österreich?

liebe grüsse - chris

Besucher

Da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Augencreme bin, habe ich im Moment ein Pröbchen der Juvedical Augencreme (nicht dem Serum) im Test. Ich habe zwar keine Ahnung, was die kostet, aber das Pröbchen selber finde ich sehr angenehm. Die Creme hat eine sehr schöne Konsistenz, ist nicht zu (aber ausreichend) fettig, spendet sehr schön Feuchtigkeit und entspannt die empfindliche Haut um meine Augen total.

Und kommt Juvena nicht aus der Schweiz?

BJ-Einsteiger

Hallo! Ich hatte ihn im Zeitschriftenhandel gesucht, aber er war vergriffen! Daraufhin habe ich ihn auf der Website von Ökotest bestellt! Die Lieferung dauerte gerade mal 3 Tage und das Heft kam auf Rechnung! Absolut seriös und zuverlässig - das hat mich begeistert und ich werde auch in Zukunft gar nicht mehr im Laden in den Zeitschriften wühlen, sondern wieder online bestellen.
    LG ropetra

Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

hallo ropetra!

kannst du mir den link verraten und den preis des buches?

lg-chris

BJ-Einsteiger

Schau mal hier:

http://shop.oekotest.de/cgi/best.cgi?co=jab&heftnr=J0501&ak=si&id=150320052561 73dtujn7

Ich hoffe, es ist nicht verboten, hier den Link zu posten! Falls doch, bitte ich um Entschuldigung!