Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten

Wuahhh, brauche BJ-Hilfe!!!

Also, bin neu, also "Hallo erstmal"

Ich habe durch meine Pille nun schon seit drei oder vier Monaten viele Pickel bekommen, am Hals, Dekolleté und Stirn(bzw T-Zone) ganz schlimm. Habe nun erstmal Pille gwechselt und bin auch sicher, dass das wieder gut wird, aber ich will jetzt schöne haut, sofort
    Habe von Balea Gesichtswasser, Waschgel und Feuchtigkeitscreme gekauft. Aber irgendwie hilft das nicht so gut...andere Tipps?
    Habe von vielen Bebe relaxing care als gute Mittel gehört, aber geht das auch bei Unreinheiten?
    Trinke sogar nun ganz viel Wasser, was ich sonst auch nie gemahct habe...wann zahlt mir meine Haut das heim(positiv)?
    Achja, bin grad verzweifelt, sorry...bin um jede Hilfe dankbar!!!

Supercute

AW: Wuahhh, brauche BJ-Hilfe!!!

Du kannst dir Zinkoxid aus der Apotheke auf die Pickel tupfen

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Hallo ess,

erst einmal bei den Junkies. Hier wurden schon eine Menge nützliche Tipps gegen Hautunreinheiten gesammelt, die man im Archiv finden kann, daher

Hier hab ich mal ein paar LInks für dich rausgekramt, in die du dich einlesen kannst.

https://www.beautyjunkies.de/for...t=6615&page=40

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23660

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=38698
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Also die Pickel sofort loszuwerden wird schwer, denn die haben wahrscheinlich eine hormonelle Ursache. Ich hatte auch beim Pillenwechsel vor 4 Monaten übelste Pickel und Co, ich sah aus wie ein Streuselkuchen und bei Konsequenter Pflege (nur mildes Waschgel, Wasser, kein Makeup (nur AMU und Lippies) und eine Creme von Avene(für Überempfindliche Haut von einer Beauty geschenkt bekommen) hatte ich das schlimmste nach 10 Tagen überstanden.

Mein Tipp: die Haut weitgehend in Ruhe lassen oder mild behandeln, bloss keine Chemie und halt ne andere Pille (aber die hast du schon). Ich drück dir die Daumen.
    Geändert von Krümelchan (13.09.2008 um 13:29 Uhr) Grund: Fehler korrigiert

Jassi
    Besucher

Herzlich Willkommen bei uns!!

Also erstmal:Verabschiede dich von dem Gedanken Unreinheiten sofort,
    bzw schnell loszuwerden!!Pickel haben immer mehrere Ursachen,unter
    anderem zu starke Verhornung der Haut, ein verlangsamter Erneuerungsprozess der haut, vermehrte Tätigkeit der Talgdrüsen,
    Bakterien, Hormone und, was viele Unterschätzen:Stress!!!

Wenn du einen schnellen Erfolg sehen willst,solltest du es vielleicht mal mit
    Normaderm von Vichy probieren.
    Ist auf Dauer zwar nix, da zu agressiv,aber es bringt schnelle Erfolge!!
    Zumindest bei mir!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Herzlich Willkommen!

Ich kenne Dein Problem nur zu gut und bin wie die Vorposterinnen der Meinung, dass es ein bißchen Zeit braucht.
    Mir hilft beim Abheilen auch meine Mineralfoundation. Ich mische meinen helleren Concealer (benutze B-Natural bzw. Andrea Biedermann MF) mit dem supermatten Fixierpuder von Chrimaluxe (der trocknet normal viel zu sehr aus), tupfe das mit dem Pinsel auf die Pickel und arbeite mit dem Finger nach (dann sieht es natürlich aus). DADURCH trocknen die Pickel innerhalb von ein bis zwei Tagen ab und heilen schneller. Außerdem sieht man sie dadurch nicht mehr so stark und frau fühlt sich wohler -> drücke Dir die Daumen und hoffe ich konnte Dir einen Tip geben.

Fortgeschritten

Danke, voll lieb von euch. Habe nun mal umgestellt auf reinigungstücher von Rilanja und ein Feuchtigkeitsfluid von AOK für junge Haut. Hoffe das ist ein wenig mild und mal abwarten, wie es weitergeht. Sonst ist noch Hautarzt oder was natürliches eine Alternative...