Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Nadinini
    Besucher

Aquolina Blue Sugar für Frauen?

Ich habe vor einigen Monaten in Italien ja sämtliche Aquolina-Sachen getestet.

Also das Chocolovers blieb mir nicht so dolle in Erinnerung, aber das liegt wohl daran, dass ich Schokodüfte wohl allgemein nicht so toll finde.

Das Blue Sugar ist ja ein "Herren"-Duft, ich hatte es meinem Freund damals aufgesprüht und er fand es jetzt nicht sonderlich maskulin. Er meinte, es hätte schon was, aber sei jetzt nichts für ihn. Ich persönlich finde auch nicht, dass es der ultimative Herrenduft ist, dafür ist er zu foody.

Ich glaube, das wäre eher was für mich. Könnt ihr das bestätigen? Findet ihr, dass Blue Sugar was für die Dame wäre??

Bin echt am Überlegen, ob ich ihn mir mal bestelle.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wenn überhaupt?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Aquolina Blue Sugar für Frauen?

Von mir ein unbedingtes: JA!
    Ich trag ihn selbst öfter mal und mag diese Lakritz-Note sehr gerne, weil es nicht so quietsch-süß ist.
    Ich finds eigentlich tatsächlich als Herrenduft eher ungeeignet. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.
    Bei Le Male von Gaultier oder Fahrenheit würde ich sagen, das kann auch mal ne Frau tragen, sie sind aber doch eindeutiger als Herren-Düfte einzustufen. Blue Sugar ist mMn bestenfalls ein Unisex-Duft. Kann dich also nur ermutigen, den selbst zu benutzen . Grade jetzt, wenns in den Herbst geht, passt er sicher wunderbar
    Grüßle Rapsi

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Kenne zwar bisher nur ein Dupe von Blue Sugar - aber, jaaaaa, würde ihn ebenfalls eher als Damenduft einstufen! Ist schon sehr foody! Man sollte allerdings unbedingt Lakritze mögen - das ist nämlich sozusagen die Hauptzutat des Leckerchens - perfekt für mich, so als olle Lakritzschnecke....
    goldbaerchen_w , ich freu mich schon tierisch!

Übrigens, schon das Dupe gefiel mir besser als Pink Sugar!

LG

Deronda

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Welchen Dupe meinst du denn von Pink Sugar? Würd mich mal interessieren, welcher Duft nahe an PS ran kommt. Liebe diesen Duft und hab ihn auch selber, aber über Alternativen kann man ja nachdenken.

Dieses Blue Sugar interessiert mich auch. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Lakritze zu einem Mann passt. Hab ne ungefähre Ahnung, wie der Duft riechen könnte, aber dann würde ich ihn eher selbst tragen, als ihm meinem Freund zum Aufsprühen zu geben.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

@ Deronda: ja ich freu mich auch schon - hoffe er kommt bald an

Und ich glaube der Blue Sugar ist wirklich eher was für die Frau, als für den Mann

Experte Avatar von Kelis

Oh, weh Hatte ja schonmal erwähnt, dass ich den gerne mal schnuppern würde. Insbesondere nachdem ich mich sofort und unsterblich in PS habe. (LG an Bärchen) Und nun macht ihr mich noch neugieriger. Klingt ja echt legga.... Das einzige Manko wäre höchstens 'ne zu dominante Lakritz-Note. Denn Lakritz mag ich gar nicht (weder als food, noch möchte ich so duften).

Inventar Avatar von kitty

Stimmt er riecht sehr sehr lecker (aber auch sehr lakritzig). Ich finde ihn an beiden gut!

Nadinini
    Besucher

Also, ihr habt es geschafft: Blue Sugar ist bestellt und ich freue mich schon.

Bin echt gespannt, wie der sich auf meiner Haut so macht.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also, ihr habt es geschafft: Blue Sugar ist bestellt und ich freue mich schon.

Bin echt gespannt, wie der sich auf meiner Haut so macht.
    Berichte dann bitte, wie er dir gefällt! Bin irgendwie gerade selbst total gespannt... und da das Wetter so ungemütlich ist, passt ein solcher Duft recht gut.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)