Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

AMU ist immer fleckig!

Huhu!

Wenn ich eure AMU-Bilder sehe, steh ich immer wieder vor einem Rätsel.
    Das linke Auge sieht genauso aus wie das rechte und der Lidschatten ist nie fleckig!

Bei mir lässt sich die Farbe (besonders wenn sie dunkler ist) auf dem unbeweglichen Lid (also dem Knochen über der Augenhöhle) immer nur super-fleckig auftragen. Egal wie ich es mache, ob mit Pinsel oder Applikator, ob mit Base oder ohne, ob abgepudert oder nicht, ob billiger Lidschatten oder teurer, es wird immer fleckig und zwar immer an den gleichen Stellen. An diesen Stellen nimmt die Haut die Farbe irgendwie fast überhaupt nicht an. Und dadurch sieht das AMU beim genaueren hinsehen immer ungleichmäßig, dilettantisch, und, sorry, beschissen aus.

Kennt denn niemand dieses Problem?
    Wenn doch, habt ihr eine Ahnung, wovon das kommt, und noch besser, was man dagegen tun kann?

Viele Grüße von einer verweifelten Xixa
    Liebe Grüße

Xixa

treibt ihr Unwesen

AW: AMU ist immer fleckig!

Bei mir war es hin und wieder fleckig wenn mein Lid zu "fettig" .."cremig" war Oder wenn mein Pinsel nicht mehr ganz so sauber ist Ich pudere immer ab ( vor dem pinseln ) - so hält mein AMU von morgens bis spät in die Nacht und wird selbst da nicht fleckig. Ich benutze keine klassische Base - aber meine Base sozusagen ist meine Foundation- die wird auch mit auf die Lider verteilt - Puder drüber-fertig - ich hatte so nie Probleme mit der Haltbarkeit oder dem Ergebnis - ich habe nie eine spezielle AMU-Base gebraucht

.
    Geändert von Sonik (13.09.2008 um 14:46 Uhr)

sarah{M}
    Besucher

hallo xixa !
    ich hab am lid, auch oberhalb ebenfalls eine stelle die nie richtig farbe an nimmt. seit dem ich die artdeco base benutze gar kein problem mehr. wenn du die noch nicht probiert hast, probier die mal. ich drücke dir die daumen, vielleicht klappt es ja so gut wie bei mir.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich hab am rechten auge, über der lidfalte, eine stelle, die auch oft schlecht farbe annimmt. egal, ob mit oder ohne base oder was für lidschatten. mysteriööös

Forengöttin Avatar von Tuuli

Aber an Irgendwas muss das doch liegen.
    Vielleicht hat diese Stelle zu viel oder zu wenig Base abbekommen. Ich hab das auch schon erlebt, daß ich die Base nicht überall gleichmäßig drauf hatte und dann hielt es an einer Stelle schlechter.
    Oder es passt irgendwas mit der Technik nicht. Wenn man zum Beispiel aus Versehen etwas zu viel Druck beim Blenden auf dem Pinsel hat trägt man ohne es zu wollen was von der Base ab.
    Was dagegen hilft (bei mir) ist die Base sehr sorgfältig und dünn auftragen und gut trocknen lassen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

nee, das hat nix mit "löchern" in der base zu tun. es ist, als nimmt die haut an der stelle nix richtig an...nichtmal die base. ist vielleicht ähnlich dem phänomen, warum auf manchen nasen keine mf halten mag. ist auch mein problem, daß mit die mf von der nasenspitze rutscht

Inventar Avatar von Dörthe

Ich dachte, ich bilde mir das nur ein, aber an meine Nase hält MF auch nicht sooo super wie am Rest vom Gesicht

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Na ich bin auf jeden Fall schonmal beruhigt, dass es nicht nur mir so geht Jetzt müssten wir nur noch die Universal-Lösung finden... gnarg
    Liebe Grüße

Xixa

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Habt ihr denn schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Ich habe bei hammer-harter-und-greller Beleuchtung gaaaanz feine Härchen am Brauenbogen festgestellt, die ich weder entfernen könnte, noch möchte - die Sorgen aber oft dafür, dass die Haut nicht so will, wie ich mir das für mich und mein AMU vorstelle,... während ich

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab das Problem nur noch selten. Ich benutze jetzt eine Base, andere Lidschatten und verschiedene Pinsel.
    Liebe Grüße

Xixa